Track Race Halstenbek am 5.7.

Moderator: Moderatoren

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon gluztur » 08 Jul 2008 15:14

Können wir dann die alte Bahn haben? Ich nehme sie auch mit Hubbeln.

Aber deswegen den Belag negativ zu bewerten finde ich echt nicht i.O. Auch Andys 4- kann ich nicht nachvollziehen, gerade weil wir Straßenfahrer sind sollten solche Bedingungen unser Herz höher schlagen lassen, ...der Belag auf 21Km ausgedehnt und wir würden alle jubeln.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon Andy-STC » 08 Jul 2008 15:29

gluztur muss ich anfangen dieses blöde "sarkasmus on" und "sarkasmus off" zeugs zu schreiben?
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon Rohana » 08 Jul 2008 15:33

Ich schreib dann in Zukunft auch immer bei den Straßenrennen: da war gar kein Berg drin, das war schlecht! :lol: :wink:

@ Andy: vielleicht solltest du das tun ;-) Ich habe mich auch gefragt: was hat er denn nu an der Bahn zu meckern?! :D
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon Andy-STC » 08 Jul 2008 15:40

*gähn* oh nein, die bahn war rund *gähn*
es gibt nichts zu meckern wegen des events. alles 1a.

alle fehlinterpretationen sind auch beseitigt.
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon Sören Halstenbek » 08 Jul 2008 15:59

Rohana hat geschrieben:Ich schreib dann in Zukunft auch immer bei den Straßenrennen: da war gar kein Berg drin, das war schlecht! :lol: :wink:

@ Andy: vielleicht solltest du das tun ;-) Ich habe mich auch gefragt: was hat er denn nu an der Bahn zu meckern?! :D

Als wenn du dich über Berge freuen würdest...
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon rumme » 08 Jul 2008 17:45

Komisch, habe ich da nicht in Halstenbek so einige Statements vernommen, das man dieses Jahr nicht Hamburg-Hafen fahren wird, weil diesmal die Köhlbrandtbrücke nicht überquert wird?
Ich freu' mich schon auf die "Eiger-Nordwand" in der 4. Runde in Prezelle

@Rohanna: Da beschwert sich das verwöhnte Bahnfahrervolk 8) Das ist halt von Luxusbahnen wie in Gera oder Jüterbog verwöhnt :roll:
Der Asphalt auf dem Fläming-Skate ist übrigens auch von 2002 und Richtung Baruth war er schon nach 3 Jahren kaum mehr fahrbar, weil die Wurzeln der Bäume rauskamen...

Nein im Ernst: am Sa. ging es ja nur selten wirklich zur Sache und die Starterfelder waren eher klein. So ein Hubbel unter den Rollen im falschen Augenblick und so mancher testet die Gleitfähigkeit seines Anzugs :twisted: Klar, draußen auf der Strasse wäre das Sahneasphalt, aber auf der Bahn wird eben nicht gemütlich durch die Kurve gerollt.
Was für Folgen ein Sturz auf der Bahn haben kann, kann man sich z.B. unter:
http://youtube.com/watch?v=9qybrr-RNDA
ansehen (bei 3:20).

@glutzur: kannst auch gerne die in Wilmersdorf haben, da mal hinfallen und es schaut grossflächig das nackte Fleisch heraus - ach Mist, nee, ich brauch' die ja noch im Winter für's Eislaufen :o
Gute Besserung.

Sören Halstenbek hat geschrieben:Nein im Ernst, die Hubbel sind das Problem, weswegen wir auf der Bahn keine großen Rennen mehr Veranstalten. Es läuft jedoch schon ein Prozess gegen den Architekten, weil da einiges nicht in Ordnung ist.

Na, Bitte.

Sören Halstenbek hat geschrieben:Die Bahn wird auf jeden Fall nicht repariert, sondern wenn dann neu gebaut und dann auch, das kann ich versprechen, mit überhöhten Kurven.

Cool :wink:

Und ich komme auch so gerne wieder.

Gruss, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon michi STL » 08 Jul 2008 19:34

Sören Halstenbek hat geschrieben: Die Bahn wird auf jeden Fall nicht repariert, sondern wenn dann neu gebaut und dann auch, das kann ich versprechen, mit überhöhten Kurven.


schade.. gerade deshalb fand ich halstenbek einmal im jahr immer viel schöner, als unser saisonvorbereitungstraining im frühjahr in jüterbog..

p.s. aber warum kleckern statt klotzen :lol:
etap-race-team/skate-team-luebeck/tri-sport-luebeck
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon Sören Halstenbek » 08 Jul 2008 20:31

Ohhh ja bei 3:20...da war ich auch mit dabei:-)

Naja Michi, wenn irgendwann der Prozess vorbei ist und ne neue Bahn da ist...beim 5. Track Race habt es alle drauf und freut euch auf eine mit hohen Kurven...:-)
Sören

PS: An den Hubbeln sind weder Wurzeln noch Maulwürfe schuld...leider:-(
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Track Race Halstenbek am 5.7.

Beitragvon Thomas » 09 Jul 2008 13:23

Nun ist der Nordcup auch vollständig online.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Vorherige

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron