CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Moderator: Moderatoren

CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Beitragvon P-KING » 02 Mär 2009 01:02

Ab sofort ist die online Anmeldung zur diesjährigen Auftaktveranstaltung zum SNC / SNL, dem 2. CITY NORD RACE HAMBURG am 16. Mai, freigeschaltet.

Unter www.speedteam-elbe.de, wie gehabt.

Und irgendjemand hat sich bereits gnadenlos sofort heute die Startnummer 1 reserviert, nicht schlecht Herr Specht!! Das nenn ich mal Ehrgeiz...

Bitte UNBEDINGT BEACHTEN: Frühanmelde-Rabatt für Junioren, AUCH BEI DEN ANDEREN RENNEN!!!!! Lohnt sich !!! Ist bei uns aber nur für den ersten Anmeldezeitraum günstig, danach wird kein Unterschied mehr zu den Erwachsenen gemacht!!

Auf eine gute Saison,

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Beitragvon SpeedMarcus » 11 Mär 2009 20:48

Und irgendjemand hat sich bereits gnadenlos sofort heute die Startnummer 1 reserviert, nicht schlecht Herr Specht!! Das nenn ich mal Ehrgeiz...



:mrgreen:
Grüsse

Marcus
....... wer später bremst, ist länger schnell
SpeedMarcus
 
Beiträge: 31
Registriert: 18 Sep 2004 12:15
Wohnort: Norderstedt

Re: CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Beitragvon P-KING » 17 Mai 2009 00:00

.... die Ergebnisse sind online, guckst du

www.sportservice-hamburg.de
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Beitragvon brandbarth » 18 Mai 2009 09:50

Sollte mich jemand vor sich hin bluten gesehen haben: die Folgen meines kunstvollen Sturzes in der 2. Runde heilen schon wieder ab. Wenigstens hatte ich mir den ausschließlich selbst zuzuschreiben. :roll:

Danke für die ausführlichen Malereien auf der Strecke.
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Re: CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Beitragvon Christian STK » 18 Mai 2009 15:02

Hallo Brandbarth,
na dann gute Besserung. Wo hat es dich denn gerissen? Nicht zufällig am porösen Mittelstreifen in der Süd-Nord-Geraden im Osten? Genau dort ist ein Teamkollege von mir ebenfalls gestürzt und auch mich hat es dort um ein Haar gerissen, nachdem ich genau auf dem weißen Mittelstreifen mit einem Schuh im Schlagloch hängengeblieben bin.
Gruß, Christian
Christian STK
 
Beiträge: 299
Registriert: 18 Feb 2005 22:45

Re: CITY NORD RACE HAMBURG AM 16. MAI ONLINEANMELDUNG OFFEN

Beitragvon brandbarth » 18 Mai 2009 17:50

Nicht zufällig am porösen Mittelstreifen in der Süd-Nord-Geraden im Osten?


Genau auf der anderen Seite. Ich glaube, kurz hinter der blauen Startlinie war auf der linken Seite eine Bushaltestelle mit einer Betonplatte, über die ich nicht drüberwollte, und vor der auch Hütchen standen.

Beim Zurückfahren auf die linke Spur sind dann auf einmal meine Beine unter mir weg. Spurrillen wahrscheinlich. Um nicht auf den Rücken zu fallen, habe ich mich irgendwie nach links gedreht und meinen linken Unterarm und den Unterschenkel außen zu Pizza verarbeitet.

Unserer Tochter habe ich versprechen müssen, dass Papa in einer Woche wieder heil ist.
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05


Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron