Teammeldungen

Moderator: Moderatoren

Teammeldungen

Beitragvon Thomas » 06 Mai 2009 10:21

Hallo!

Derzeit haben wir Meldungen von 11 Open-, 5 Frauen- und 6 Mastersmannschaften.
Falls irgendwer vergessen hat zu melden, jetzt aber ganz schnell. Der Meldeschluss ist eigentlich schon vorbei.

Thomas
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Re: Teammeldungen

Beitragvon gluztur » 06 Mai 2009 21:34

Ist das ein positiver, negativer oder gleichbleibender Trend?
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Teammeldungen

Beitragvon Thomas » 13 Mai 2009 10:06

Inzwischen sind es sogar 12 Openteams. Im Vergleich zum Vorjahr fehlt in jeder Kategorie genau eine Mannschaft.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Re: Teammeldungen

Beitragvon rumme » 13 Mai 2009 16:47

Thomas hat geschrieben:Inzwischen sind es sogar 12 Openteams. Im Vergleich zum Vorjahr fehlt in jeder Kategorie genau eine Mannschaft.

Wir können nix dafür und wären auch gerne wieder dabei – aber unser Leader hatte vor 4 Wochen 'n Motorradunfall :evil:

... er stand aber gestern schon wieder auf Rollen :)
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin

Re: Teammeldungen

Beitragvon Rohana » 13 Mai 2009 17:54

rumme hat geschrieben:Wir können nix dafür und wären auch gerne wieder dabei – aber unser Leader hatte vor 4 Wochen 'n Motorradunfall :evil:

... er stand aber gestern schon wieder auf Rollen :)


Könnt doch auch ohne ihn fahren..... oder nicht?
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin


Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron