3. TRACK RACE HALSTENBEK am 08/09. Mai 2010

Moderator: Moderatoren

Re: 3. TRACK RACE HALSTENBEK am 08/09. Mai 2010

Beitragvon gluztur » 12 Mai 2010 20:43

P-KING hat geschrieben:.... wer kann, der kann auch bei Nieselregen...... :wink:

Kommt immer auf die eigenen Ambitionen an, mein Startgeld hab ich ja abgedrückt.
Allerdings wollte ich in diesem Fall auch mein persönliches Verletzungsrisiko senken. Mit etlichen Leuten die so gut wie nie auf einer Bahn unterwegs sind (mich eingeschlossen) auf einer feuchten Bahn kann das schon mal schief gehen. Ich hatte den Tag später noch ein anderes wichtiges sportliches Ereignis.
Nächstes Jahr vielleicht wieder ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 3. TRACK RACE HALSTENBEK am 08/09. Mai 2010

Beitragvon Rohana » 16 Mai 2010 10:22

Auch von mir vielen Dank für das Lob :-)


Hier kann man die Rennbewertung hinterlassen
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste