Link...

Moderator: Moderatoren

Link...

Beitragvon Christian R » 30 Okt 2010 18:35

Hallo,
da hier solange nichts geschrieben wurde erlaube ich mir mal, auf die neu eingerichtete Webseite unseres Vereins hinzuweisen, http://www.nord-ostsee-skater.de. Wir hoffen, dass wir kommende Saison in der Nordliga mitmachen können.
LG Christian
Christian R
 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Okt 2010 17:25

Re: Link...

Beitragvon skateviech-3 » 24 Feb 2011 17:39

Hi Christian,

ich war lange nicht im Forum, aber nun sehe ich deinen Eintrag.

Finde es richtig gut, was du und euer Team auf die Beine gestellt habt im Norden! Es war schon vor Jahren von vielen Skatern der Wunsch da gemeinsam in einer guten Halle zu trainieren und dabei über die Grenzen von Vereinen hinweg eine Trainingsgemeinschaft zu schaffen.
Euer Verein bietet nun das alles - und zusätzlich auch noch die Möglichkeit übergreifend, egal, wo der Wohnsitz im Norden ist gemeinsam Wettkämpfe zu bestreiten. Tolle Sache!

Vielleicht kommt ja auch über Euch wieder das Skater-Meeting-Nord auf wechselnden Bahnen zustande?

Schön wärs!

Gruß von Carola
skateviech-3
 
Beiträge: 24
Registriert: 28 Apr 2005 00:46
Wohnort: Kiel


Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste