Termine 2011

Moderator: Moderatoren

Re: Termine 2011

Beitragvon Rohana » 08 Apr 2011 19:28

Wedel fällt dieses Jahr aus.

Liebe Skatefreunde
nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen den „Wedeler Inline-Cup“ nicht weiter zu veranstalten. Im vergangenen Jahr haben wir einen sehr schmerzlichen Teilnehmerrückgang verkraften müssen. Diesen konnten wir nicht kompensieren. Die notwendige Neukonzeptionierung der Veranstaltung, die wir bereits 2009 mi...t einer Zweitagesveranstaltung eingeleitet hatten, konnte 2010 aus bekannten Gründen nicht fortgesetzt werden. Für 2011 und 2012 ist sie nun aus eigener Kraft nicht mehr zu bewältigen. Insofern ist unsere Absage nun der konsequente Schlusspunkt einer absehbaren Entwicklung.

Wir bedanken und bei unseren vielen treuen Partner und Teilnehmern.
Gunter Kramer Karsten Schölermann
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Termine 2011

Beitragvon Sören Halstenbek » 08 Mai 2011 23:21

Für das Track Race in Halstenbek ist nun die Ausschreibung online.
www.ht-skate.de

Gruß Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Termine 2011

Beitragvon Affenhitze » 10 Mai 2011 17:16

Ich kann an Wedel dieses Jahr nicht teilnehmen und das nervt mich total. Ich war die letzten Jahre auch schon nicht dabei und wollte jetzt endlich mal mitmischen. Ich komme ursprünglich aus Wedel und kenne die Stadt, wie meine Westentasche. Hätte mir das einen Vorteil gebracht? Ich denke mal, die Strecke ist nicht allzu kompliziert.

Habe in den letzten Jahren immer wieder gehört, dass in der Stadt dann immer was los ist. Habe auch schon die Banner gesehen, aber es lag jedes Mal, wie dieses Jahr auch, ungünstigerweise genau in meiner Urlaubszeit mit der ich leider nicht so flexibel bin.
Affenhitze
 
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mai 2011 14:03

Re: Termine 2011

Beitragvon gluztur » 14 Mai 2011 11:31

Ich kann dich trösten, dieses Jahr wirst du nichts verpassen
http://www.speedlager-cup-wedel.de/news.php?id=208

Und so wie sich der Trend in den letzten Jahren abzeichnet wahrscheinlich auch in den kommenden Jahren.
Schade eigentlich, auch ich wollte dieses Jahr in Wedel starten...
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Vorherige

Zurück zu Nordcup / Nordliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste