LAVA Skate Team im Hessen Inline CUP

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

LAVA Skate Team im Hessen Inline CUP

Beitragvon Jochen Leeder » 06 Okt 2005 12:36

Hallo Freunde des HIC .

Nächstes Jahr wird es ein neues Team am Hessischen Skaterhimmel geben. Das Lava Skate - beratung-rente.de Team wird aus 4 Fahrern bestehen und sich fest am HIC anmelden. Wer die Fahrer sein werden wird noch nicht verraten. Sie waren aber diese Sasion immer ganz vorne mit dabei.

Rennberichte zum HIC unter http://www.lava-skate.de

Gruss Jochen
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Beitragvon Chefkoch » 12 Okt 2005 12:40

Hallo Jochen,

sag doch einfach wer nächstes Jahr bei dir im Team startet, den die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern.

Grüße Steven
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 110
Registriert: 18 Okt 2004 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon rollschnabel » 12 Okt 2005 13:21

Hallo Jochen, die Ankündigung ist erfreulich!
Nun bin ich ganz gespannt, wer sich außer dir noch dahinter verbirgt :wink:

Gibts auch ein Damenteam?
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Lava Skate Team

Beitragvon Jochen Leeder » 12 Okt 2005 23:20

Hi Steven

Eine Antwort auf deine Frage gibt es erst, wenn sich die Fahrer definitiv entschieden haben. Vorher sagen ist immer schlecht .Langsam muss ich mich wieder für Frankfurt fit machen.

Kuddel

Ein Damen Team wird es im Fitness Bereich geben. Wenn die Starterfelder bei den Elite-Damen im HIC größer werden denke ich wieder darüber nach.

Gruss Jochen

http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Beitragvon Chefkoch » 13 Okt 2005 08:01

Hallo Jochen,

nach deinem ersten Eintrag sah es so aus als währe alles schon klar wer bei dir im Team fahren wird, deswegen hatte ich so provokativ gepostet.

Grüße aus Mainz
Steven
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 110
Registriert: 18 Okt 2004 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Teamfahrer Lava Skate Team 2006

Beitragvon Jochen Leeder » 18 Okt 2005 15:09

Es werden am Start sein

Sebastian Kopitz, Pierre Cheylus, Marcel Hild , Jochen Leeder und Moritz Schnitzer als Jugendfahrer.

Die Verträge sind unterschieben.

Gruss Jochen


http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Beitragvon Chefkoch » 19 Okt 2005 09:56

Hallo Jochen,

dann wünsche ich dir und deinen neuen Team alles gute in der neuen Saison.

Grüße Steven
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 110
Registriert: 18 Okt 2004 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon KuKro » 25 Okt 2005 10:24

Na, da habt Ihr ja ein starkes Team zusammengebracht - die besten vier Fahrer des HIC 2005 vereint!
Falls nicht plötzlich noch neue Sterne am HIC-Himmel auftauchen, braucht sich dann für nächstes Jahr ja sonst niemand mehr Gedanken um die Gesamtwertung zu machen, oder?
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Beitragvon Sebastian » 25 Okt 2005 16:56

Denke so einfach wird es nicht werden!!! Da ich von einigen Seiten gehört habe, dass sie nächstes Jahr auch starten wollen. Aber gute Chancen haben wir hoffentlich schon :D
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal

Etienne Ramali noch hinzugekommen

Beitragvon Jochen Leeder » 17 Nov 2005 00:21

Ich kann mitteilen, dass Etienne Ramali unser Team ergänzen wird. Es ist sehr schön ein so hoffnungsvolles Talent in unseren Reihen zu wissen. Außerdem wird es ein Fitnesssteam geben, in dem mehr als 10 hochmotivierte Skater an Veranstaltungen anzutreffen sein werden. Besonders natürlich im HIC.

Gruss Jochen
http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Teambekleidung Lava Skate

Beitragvon Jochen Leeder » 16 Feb 2006 00:07

Wer schon mal einen Blick auf die Teambekleidung des Lava Skate Beratung-rente.de Teams werfen will nur zu

http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Teamfotos online

Beitragvon Jochen Leeder » 08 Mär 2006 09:24

Am 05.03 fand im Hotel Sonnenberg in Schotten die offizielle Teampräsentation des neuen Lava Skate beratung -rente.de Teams statt. Die Fotos von diesem Treffen sind auf der Webseite zu sehen.
http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

DM Einhausen

Beitragvon Jochen Leeder » 21 Mai 2006 21:58

Erste Bilder der DM sind online. Das Team hat sich beachtlich geschlagen. Robert Hirsch Platz 13 - Sebastian Kopitz Platz 23 Marcel Hild Platz 35- Etienne Ramali bei den Junioren auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch.
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Ersten HIC in Groß Gerau

Beitragvon Jochen Leeder » 01 Jul 2006 12:37

Das Lava Skate Team steht unmittelbar vor dem Sasionhöhepunkt dem Hessen Inline Cup, welcher am 08.07. Station in Groß Gerau macht. Als absolute Neuigkeit wird der Cup auf der Bahn begonnen. Die zu fahrenden Strecken sind 1000 und 20000 Punkte. Für die Bahnspezialisten vom Lava Skate Team Robert Hirsch und Etienne Ramali ist dies eine gute Möglichkeit sich gleich beim ersten Lauf in Szene zu setzen. Sebastian, Etienne und der verletzte Marcel Hild(Start noch offen) könnten vom Heimvorteilprofitieren, da sie ihr Vereinstraining auf der Bahn in GG absolvieren.Moritz und Jochen haben in diesem Jahr wenig Bahnerfahrung sammeln können sind aber immer für eine Überraschung gut. Erfreulicherweise haben sich einige gute Teams für den HIC angekündigt, sodass der Cup bei guter Orgainsation in diesem Jahr den echten Durchbruch zu einer erstzunehmenden Rennserie schaffen könnte. Lieder muss der Stauseelauf in Schotten ausfallen, da die Brückenbauarbeiten noch bis November dauern werden, so der verantworliche Bauleiter. Noch in dieser Woche wird sich klären ob das Rennen auf einer Skirollerbahn in der Nähe von Grebenhain verlegt wird.

http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron