Planung & Reglement 2006

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Planung & Reglement 2006

Beitragvon rollschnabel » 13 Nov 2005 23:07

Die Ergebnisse des Jahresmeetings und ein erster Reglemententwurf sind unter http://www.k-heldmann.de/inline/meeting06.pdf [url]zu finden. Hinweise, Anregungen, Bemerkungen hier oder per PM an mich.[/url]
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon KuKro » 14 Nov 2005 14:54

Prima, das Reglement gefällt mir recht gut. Hoffentlich animiert es dazu, dass sich noch ein paar Teams bilden, insbesondere aus den regionalen Vereinen.
Eine Frage zur Masters-Wertung (AK40+): Gilt es wie bei Meisterschaften, dass man sich vorab entscheiden muss, ob man bei den Senioren gewertet werden möchte oder aber hochstartet? Oder ist sie zusätzlich zur normalen Gesamtwertung? Auf jeden Fall ein zusätzlicher Anreiz für die Senioren!
Bleibt zu hoffen, dass sich die Termine etwas frühzeitiger als dieses Jahr klären, so dass man eine vernünftige Planung machen kann.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Beitragvon rollschnabel » 14 Nov 2005 16:39

KuKro hat geschrieben:Eine Frage zur Masters-Wertung (AK40+): Gilt es wie bei Meisterschaften, dass man sich vorab entscheiden muss, ob man bei den Senioren gewertet werden möchte oder aber hochstartet? Oder ist sie zusätzlich zur normalen Gesamtwertung? Auf jeden Fall ein zusätzlicher Anreiz für die Senioren!

Gemeint ist, eine zusätzliche Wertung neben der Gesamtwertung (ähnlich, wie es letztes Jahr auch in der GBC der Fall war).
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Wolfgang » 19 Nov 2005 20:37

Hallo Kuddel,

gute Arbeit! Drei Vorschläge habe ich aber noch:

Pokale
Zumindest für die Siegerin und dem Sieger der Hauptklassen muss es 2006 Pokale geben, sonst darf die Serie nicht mehr Hessen Inline Cup heißen. Wie wäre es notfalls mit einem Spendenaufruf?

Altersklassenwertung
Für die 1. Liga, der höchsten deutschen Cupserie (GBC) ist ein AK40+ sicher eine gute Lösung, denn ab AK50 wird sich kaum jemand mit den allerschnellsten der Nation messen wollen. Anders sieht es bei den regionalen Cup-Serien aus. Hier startet auch die 2. Liga und leistungsstarke AK50- und AK60-Skater finden hier durchaus Gruppen, in denen sie mitrollen können. Es wäre also sinnvoll (und steigert die Teilnehmerzahl), auch von den höheren Altersklassen (in den üblichen 10er-Schritten) eine Altersklassenwertung vorzunehmen. Letztlich dürfte sich der Aufwand auf die Zusammenstellung und Veröffentlichung von Ergebnislisten der höheren Altersklassen beschränken. Seitens der Teilnehmer sollte die Möglichkeit bestehen, Urkunden mit der zusätzlichen AK-Platzierung übers Internet auszudrucken. Der Veranstalter hat also keinen finanziellen Mehraufwand. Denn eins ist klar, solange sich kein Sponsor findet, ist kein Geld für Medaillen und/oder Ehrengaben da.

Wildcard
Der Begriff Wildcard sollte in der Ausschreibung erläutert werden.

Viele Grüße
Wolfgang
eins30.de Team Frankfurt
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 141
Registriert: 30 Aug 2004 15:12
Wohnort: Neu-Isenburg

Pokale und Sachpreise für HIC

Beitragvon inlinejunkie » 23 Dez 2005 17:29

Hallo Leute,
ich bin einer von den (von Jochen erwähnten) "ambitionierten" Freizeit-Speedies und Co-Sponsor des Lava-Skate Teams. Wollte euch nur mitteilen, dass ich in jedem Fall für die/den Erste(n) der Gesamtwertung Herren/Damen/AK beim HIC 2006 Pokale stiften werde. Desweiteren habe ich mich mit ein paar Leuten aus unserer Gruppe in Verbindung gestezt und einen Sponsorenaufruf gestartet.Eine feste Zusage habe ich schon und ich bin mir sicher, dass wir vernünftige Sach- und Ehrenpreise für die nächste Saison zusammenbekommen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Zunächst mal Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch,

euer Markus (inlinejunkie) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
inlinejunkie
 
Beiträge: 10
Registriert: 19 Dez 2005 13:12
Wohnort: Schotten

Beitragvon Sebastian » 24 Dez 2005 10:13

Das hört sich ja sehr gut an!!! Finde ich sehr gut, dass sich Leute mit um die Veranstaltung kümmern, sodass es nächstes Jahr wirklich eininge Verbesserungen gibt. Weiter so :D
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron