Abschließende Ergebnisse 2005?

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Abschließende Ergebnisse 2005?

Beitragvon Wolfgang » 23 Nov 2005 22:43

Was ist eigentlich mit der abschließenden Ergebnisliste vom HIC? Habe ich sie übersehen oder steht sie immer noch nicht im Netz?
Jede Cupserie ist nur so gut wie ihr Abschluss. Der HIC 2005 wird doch nicht etwa so enden wie der GIC 2001, nämlich ohne abschließende Ergebnisliste.
http://www.germaninlinecup.de/
eins30.de Team Frankfurt
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 141
Registriert: 30 Aug 2004 15:12
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitragvon rollschnabel » 23 Nov 2005 23:56

Sorry, kommt noch. In meiner Prioritätenliste stehen momentan einige andere Dinge weiter oben, ist aber nicht vergessen.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Sebastian » 24 Dez 2005 10:20

Hallo,

wollte das Tehma nochmal anst0ßen da noch immer kein Geamtergebnissliste verfpgbar ist. Finde ich doch sehr schade insesondere für die Plätze hinter den ersten 3. Fände es klasse wenn da noch etwas kommt!!!
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron