Seite 1 von 1

Abschließende Ergebnisse 2005?

BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 22:43
von Wolfgang
Was ist eigentlich mit der abschließenden Ergebnisliste vom HIC? Habe ich sie übersehen oder steht sie immer noch nicht im Netz?
Jede Cupserie ist nur so gut wie ihr Abschluss. Der HIC 2005 wird doch nicht etwa so enden wie der GIC 2001, nämlich ohne abschließende Ergebnisliste.
http://www.germaninlinecup.de/

BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 23:56
von rollschnabel
Sorry, kommt noch. In meiner Prioritätenliste stehen momentan einige andere Dinge weiter oben, ist aber nicht vergessen.

BeitragVerfasst: 24 Dez 2005 10:20
von Sebastian
Hallo,

wollte das Tehma nochmal anst0ßen da noch immer kein Geamtergebnissliste verfpgbar ist. Finde ich doch sehr schade insesondere für die Plätze hinter den ersten 3. Fände es klasse wenn da noch etwas kommt!!!