Skaten am Edersee und Umgebung

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Skaten am Edersee und Umgebung

Beitragvon Daniel_S » 09 Apr 2006 11:52

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es in der nähe des Edersees bzw auch entlang der Eder eine gute Strecke zum Skaten gibt. Ich bin nämlich ein paar Tage über Ostern dort in der Gegend.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß Daniel
Daniel_S
 
Beiträge: 15
Registriert: 23 Dez 2005 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollschnabel » 09 Apr 2006 23:47

Gibt es. Wenn der neue Radweg direkt am Edersee, wie geplant, Ostern fertig ist, geht es vielleicht auch dort - habe ich aber noch nicht ausprobieren können.
Auf jeden Fall kannst du an der Eder unterhalb des See ab Hemfurt auf Rad- und Wirtschaftwegen bis Fritzlar skaten. Es gibt einige Unterbrechungen, dort musst du dich mal auf Gehwegen oder Straßen bewegen, aber insgesamt ist es dort schön zu fahren. Nur bei gutem Wetter wirst du gerade um Ostern herum Scharen von Radfahrern begegnen :roll:
Schönen Urlaub - und wenn du den neuen Radweg ausprobieren solltest, schreib mal, wie es wahr.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron