HIC Offenbach

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Bernhard Kunkel » 15 Aug 2006 16:25

Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht !

VORABINFO

Der ERSATZTERMIN steht

Wir haben gesprochen mit
- Axel Enders
- Werner Schimeck
- Kurt Heldmann (Kuddel)
- Bernd Schicker
alle sind damit einverstanden das am 1 Oktober 2006 der HIC Wertungslauf im Rahmen des ZDF INLINER DAY stattfindet.
Näheres in den nächsten Tagen


Für alle Starter die sich in Offenbach angemeldet haben, sie bekommen sie Startgeld selbstverständlich zurück
UND EINEN FREISTART IN MAINZ.
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Wo sind die Skater

Beitragvon Volker Dietz » 15 Aug 2006 20:37

Peter Krings hat geschrieben:

Da melden sich von außerhalb bald mehr Leute an als von Hessen! Wo sind denn unsere großen Vereine GG, ERSG, Kassel, Michelstadt, was ist mit den 1000enden von Nightskatern TNS und Anderen, den Eins30igern und Konsorten?


Hallo Peter,

ich kann deinen Zorn sehr gut verstehen :evil: . Wir in Schotten haben schon immer die gleichen Probleme. Vor zwei Jahren wollten wir die Bundesstrasse von Schotten zum Stausee sperren und einen richtig tollen Halbmarathon veranstalten, mussten aber letztlich die Veranstaltung absagen weil sich kaum Teilnehmer anmeldeten. Um dann überhaupt noch ein vernünftiges HIC Wertungsrennen zu veranstalten haben wir uns für ein Einzelzeitfahren auf der Stauseerunde entschieden. Zu den ohnehin geringen Teilnehmerzahlen, kommt auch noch die Unsitte sich erst am Veranstaltungstag nachzumelden. Hier denke ich liegt eines der Hauptprobleme der HIC Serie.
Zu Deiner Schellte auf die großen Skatervereine kann ich nur sagen, dass letztlich die Teilnehmer aus den von Dir aufgeführten Vereinen uns die Veranstaltungen in den letzten Jahren gerettet haben, allerdings konnte ich von Deinen vielen Speedfüchsen keinen ausmachen und wo sind sie beim HIC Renne in Gießen dort kann ich ebenfalls keinen finden. Peinlich, oder :?: :oops:

Gruß Volker Dietz
Volker Dietz
 
Beiträge: 2
Registriert: 14 Aug 2006 20:12
Wohnort: Nidda

Re: Wo sind die Skater

Beitragvon SkatesCool » 15 Aug 2006 21:33

Volker Dietz hat geschrieben: allerdings konnte ich von Deinen vielen Speedfüchsen keinen ausmachen und wo sind sie beim HIC Renne in Gießen dort kann ich ebenfalls keinen finden. Peinlich, oder :?: :oops:


Hallo Volker,

seit ich bei den Speedfüchsen bin, weiß ich, das Gießen bei den Füchsen hoch im Kurs steht. Mach die letzte Ergebnisliste auf und Du wirst 8x die Speedfüchse vertreten sehen. Und so ich es richtig mitbekommen habe sind auch dies mal wieder welche dabei. Das find ich aber keineswegs peinlich. Überhaupt treiben sich die Füchse auf sehr vielen Rennen und Autofreien Sonntagen rum. Die Kritik kann ich leider nicht gelten lassen.

@ all

Habe heute mitgeteilt bekommen, dass ein Ersatzrennen zum Inlinerday am 1. Okt. 2006 genehmigt wurde.

Peter Krings
SkatesCool
SkatesCool
 
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2006 16:49
Wohnort: Obertshausen

Wo sind die Skater?

Beitragvon Volker Dietz » 15 Aug 2006 22:11

Peter Krings hat geschrieben:

Jeder, wirklich jeder sollte wissen, dass ein Rennen finanziert werden muß. Dazu benötigt ein Veranstalter auch Anmeldungen! Kein Veranstalter, auch wir von den Speedfüchsen nicht, werden uns mit einer handvoll Skatern lächerlich machen und eine gigantisch schnelle Strecke ( Hauptverkehrsader für Offenbach) mit großem Aufwand sperren.

Hallo Peter,

es geht um den HIC, also eine wichtige Hessische Rennserie am Leben zu erhalten, nicht um diverse ohnehin gut besuchte Großveranstaltungen. Beim HIC war die Teilnahme in der Vergangenheit wohl eher dürftig, bis gar nicht.
Kann sein, dass, in Gießen, noch einige in letzter Minute auftauchen, aber es geht auch darum, sich rechtzeitig anzumelden. Also mach mal Dampf in eurem Laden, dass zeitig gemeldet wird.

Nichts für Ungut
Gruß
Volker Dietz
Volker Dietz
 
Beiträge: 2
Registriert: 14 Aug 2006 20:12
Wohnort: Nidda

Beitragvon KuKro » 07 Sep 2006 08:47

Bernhard Kunkel hat geschrieben:...Für alle Starter die sich in Offenbach angemeldet haben, sie bekommen sie Startgeld selbstverständlich zurück
UND EINEN FREISTART IN MAINZ.


Hallo Bernhard,

ist man automatisch angemeldet, oder muss man sich noch anmelden und irgendwo ankreuzen (oder so ähnlich), dass man wg. Anmeldung in Offenbach einen Freistart hat?
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Beitragvon Spooks » 18 Sep 2006 15:45

Bernhard Kunkel hat geschrieben:Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht !

VORABINFO

Der ERSATZTERMIN steht

Wir haben gesprochen mit
- Axel Enders
- Werner Schimeck
- Kurt Heldmann (Kuddel)
- Bernd Schicker
alle sind damit einverstanden das am 1 Oktober 2006 der HIC Wertungslauf im Rahmen des ZDF INLINER DAY stattfindet.
Näheres in den nächsten Tagen


Für alle Starter die sich in Offenbach angemeldet haben, sie bekommen sie Startgeld selbstverständlich zurück
UND EINEN FREISTART IN MAINZ.


Hallo Bernhard Kunkel,
ich wollte mal nachhacken wo denn das startgeld bleibt das zurück überwiesen werden sollte.

ich habe noch nichts bekommen.
Benutzeravatar
Spooks
 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Aug 2006 07:54

Beitragvon SkatesCool » 18 Sep 2006 18:16

Hallo Marcel! Du schreibst:

Spooks hat geschrieben:
Hallo Bernhard Kunkel,
ich wollte mal nachhacken wo denn das startgeld bleibt das zurück überwiesen werden sollte.

ich habe noch nichts bekommen.


Nicht für alle Dinge ist und kann Bernhard der Ansprechpartner sein. In diesem Fall haben wir die Anmeldung an Sportservice Hamburg abgegeben, wo Du sicherlich Deine Meldung eingeben hast. In dieser Anmeldung steht:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@sportservicehamburg.de

Wende Dich am Besten dort mit entsprechendem Hinweis hin. Kopiere einfach den Hinweis von Bernhard in die Mail und bitte um Rücküberweisung. Danke

Gruß
SkatesCool
 
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2006 16:49
Wohnort: Obertshausen

Beitragvon SkatesCool » 20 Sep 2006 13:36

KuKro hat geschrieben:
Bernhard Kunkel hat geschrieben:...Für alle Starter die sich in Offenbach angemeldet haben, sie bekommen sie Startgeld selbstverständlich zurück
UND EINEN FREISTART IN MAINZ.


Hallo Bernhard,

ist man automatisch angemeldet, oder muss man sich noch anmelden und irgendwo ankreuzen (oder so ähnlich), dass man wg. Anmeldung in Offenbach einen Freistart hat?


Hallo Kurt,

Du mußt Dich bitte gesondert für den Speedrace-10Km Lauf anmelden.
Würde keinen Sinn machen, automatisch die Offenbachmelder einzutragen und in Mainz anzumelden, da wir nicht wissen können, ob die Melder aus dem Offenbachlauf überhaupt in Mainz starten können oder wollen.
Bitte gib im Kommentarfeld ein, dass Du einen Freistart hast, wenn Du in Offenbach schon angemeldet warst.
Systembedingt mußt Du allerdings trotzdem alle Angaben eintragen.

Gruß
SkatesCool
 
Beiträge: 50
Registriert: 05 Jan 2006 16:49
Wohnort: Obertshausen

Beitragvon KuKro » 20 Sep 2006 14:30

Hallo Peter,
Danke für die Infos. Ich hatte letztens beim TNS schon mit Bernhard Kunkel darüber gesprochen und mich mittlerweile angemeldet. Mal sehen, ob alles so klappt.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Beitragvon Spooks » 26 Sep 2006 06:30

Hallo,
ich habe letztens eine mail an die oben genannte adresse geschrieben. Jetzt kam die Antwort zurück...

Hallo,

mit dem Offenbachrennen haben wir nichts zu tun, weder finanziell noch mit dem Timing. Wir haben ja auch keine Meldegelder eingenommen. Wir geben lediglich den Offenbachstartern einen freien Startplatz für Mainz, so der Wunsch des Veranstalters.

Viele Grüße
Christopher Bickmann

Dies als antwort einer Mail an diese Adresse: info@sportservicehamburg.de

Nun an wenn soll ich mich jetzt wenden um an mein Geld zu kommen?
langsam nervts...

So nun meine Frage an den Herrn Bernhard Kunkel der anscheinend der Ausrichter dieses Wettkampfes gewesen war. Zumindest hat er ja die meisten Infos hier reingestellt. Nun hoffe ich auch mal das er mir sagen kann wer die Startgelder verwaltet.
Ich brauche ja nur die Adresse von denne die mein Geld haben.
Benutzeravatar
Spooks
 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Aug 2006 07:54

Beitragvon Bernhard Kunkel » 26 Sep 2006 09:59

HALLO SPOOKS

ich habe eben nochmal mit Herrn Parg der für die Online-Anmeldung zuständig war in Offenbach telefoniert. Nach seiner Aussage ist NIE eine Abbuchung vorgenommen worden. Um alle Probleme auszuräumen schicke uns doch eine Kopie des Kontoauszuges per E-Mail, vielleicht besteht ein Irrtum.
Kontakt über > pressesprecherin_wsf (at) gmx.de
Ich werde mich persönlich nach dem 1 Okt um die Sache kümmern, falls dann noch Handlungsbedarf besteht.
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon Spooks » 26 Sep 2006 11:29

Hallo,
danke für die antwort. ok ich werde mich dann nochmal hin setzen und die kontoauszüge überprüfen.
ich bin der meinung das es abgebucht wurde.
vielleicht hab ich versehentlich eine abbuchung dem offenbach rennen zu geordnet obwohl dies garnicht stimmt.
diese jahr sind mehrer rennen abgebucht worden in denen keine kommentare eingegeben, oder kommentare reingeschrieben wurden die nicht zu einem speziellen rennen zuzuordnen waren.
aber ich danke für diese schnelle antwort.
Benutzeravatar
Spooks
 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Aug 2006 07:54

Beitragvon Bernhard Kunkel » 26 Sep 2006 17:43

Prima , vielleicht sehen wir uns in Mainz :o
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon Spooks » 26 Sep 2006 18:23

Ne sorry tut mir leid ich wäre gerne gestartet zumal wir ja wegen des HIC gegründet worden sind. allerdings hatte ich meine urlaubsplanung schon im april abgeschlossen und da wusst ich leider noch nicht das dieses rennen auch zum HIC gehören wird.
hat mich auch etwas geärgert aber nun is es halt so.
hch wünsch euch trotz der wohl etwas größeren geschwindigkeitsboller die auf der strecke sein sollen viel spaß beim rennen.
Benutzeravatar
Spooks
 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Aug 2006 07:54

Beitragvon Spooks » 28 Sep 2006 16:39

Also nach reichlichem durchschauen und etwas nachforschung habe ich festgestellt das dieser betrag der bei mir abgebucht wurde nicht zu dem offenbach HIC gehört.
hiermit entschuldige ich mich bei allen bei denen ich in ungenade gefallen bin, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
Sorry
ich verspreche besserung. :oops: :lol:
Benutzeravatar
Spooks
 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Aug 2006 07:54

Vorherige

Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron