Termine 2005 jetzt fix!

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Termine 2005 jetzt fix!

Beitragvon rollschnabel » 06 Mai 2005 18:35

Ich weiß, es ist ein bischen spät - nachdem das erste Rennen schon stattgefunden hat, aber die Genehmigungsmühlen malen manchmal langsam. :? :?

Wir haben jetzt für den HIC fünf feste Rennen:

24.4. Entega Energy Cup, Einhausen (Halbmarathon)

lange pause

5.6. Sattelfestmarathon, Fuldatal (bei Kassel); ist auch LM Hessen Marathon, Point to point mit toller Strecke an Fulda und Weser entlang

noch mal lange Pause

27.8. Eder-Skate-Race, Edertal, (Marathon) endlich genehmigt!; rd. 6 km Rundkurs, flach, meist breite, gute Straßen

4.9. Volkswagen Original Teile Cup, Baunatal (ca. 18 km), neue Strecke: Rundkurs in der Stadtmitte von Baunatal

noch mal lange Pause :roll:

30.10. GBC-Frankfurt-Marathon, wird auch für HIC gewertet.


Fazit: Es war nicht einfach, den Terminplan für dieses Jahr zusammen zu basteln. Aber jetzt haben wir fünf Veranstaltungen mit unterschiedlichen Streckenprofilen und erwartungsgemäß aller von ähnlicher Qualität wie den Sereienstart in Einhausen.

Die Terminkollissionen lassen sich z.T. allein deswegen nicht vermeiden, weil wir die Veranstaltungen allein (noch) nicht hin bekommen, sondern an anderen Terminen dran hängen: Einhausen und Baunatal in Kombi mit Radrennen, Eder in Kombi mit Laufmarathon am nächsten Tag (aber wir haben eine völlig eigenständige, absolut Skate-taugliche Strecke!!!) und Sattelfestmarathon mit der Freizeitveranstaltung am gleichen Tag ab 10 Uhr.

Anmeldungen über http://www.hesseninlinecup.de
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Nachdenklich

Beitragvon GuidoK » 12 Mai 2005 09:06

Was ist eigentlich aus dem Einzelzeitfahren in Schotten geworden, in Einhausen hörte sich das von Jochen her eigentlich so an, als ob es stattfinden sollte.

Schade, dass von den angekündigten Rennen nur sie Hälfte übrig geblieben ist.
GuidoK
 
Beiträge: 11
Registriert: 04 Apr 2005 11:48

Beitragvon Sebastian » 12 Mai 2005 15:01

Was ist mit der Speednacht in Fulda und das Einzelzeitfahren in Schotten??? Gehören diese rennen nun nicht mehr zum HIC???

Findet das Rennen in Heppenheim überhaupt statt???

Bitte eine Antwort und ein Feedback!!!
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal

Beitragvon rollschnabel » 12 Mai 2005 22:50

Sebastian hat geschrieben:Was ist mit der Speednacht in Fulda und das Einzelzeitfahren in Schotten??? Gehören diese rennen nun nicht mehr zum HIC???

Findet das Rennen in Heppenheim überhaupt statt???

Bitte eine Antwort und ein Feedback!!!


Für die Speednacht in Fulda hat der Veranstalter keine DRIV-Lizenzierung beantragt, damit kann das Rennen nicht zum HIC zählen. Außerdem scheint er auch wenig Neigung dazu zu haben, sich den Cupregularien anzupassen.

Für Schotten ist der Termin 3.9. nach wie vor latent, trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bis heute weder eine Bestätigung noch einen Lizenzantrag erhalten. Wenn der Veranstalter will, kann das Rennen noch aufgenommen werden.

Was meinst du mit "Rennen in Heppenheim"? Da ist nichts geplant. Oder meinst du das Special anlässlich des entega Grand Prix http://www.oleks-radsport.de/entega-grandprix/2005/ am 1.8. in Lorsch? Das ist geplant, aber als LMO o.ä. ohne Wertung zum HIC. Das habe ich in Einhausen so mit Olek besprochen, Einzelheiten stehen noch nicht fest.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Re: Nachdenklich

Beitragvon rollschnabel » 12 Mai 2005 22:58

GuidoK hat geschrieben:Schade, dass von den angekündigten Rennen nur sie Hälfte übrig geblieben ist.


Sehe ich auch so, aber uns sind lieber fünf bis sechs gute Veranstaltungen als gar nichts. Und es ist nicht leicht, eine Strecke, Genehmigung und Organisation auf die Beine zu stellen.

Was dieses Jahr (noch) nicht ist, kann ja nächstes was werden.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Sebastian » 13 Mai 2005 11:52

Danke für die schnellen Antworten, wollte nur mal nachfragen, sodass ich so langsam meine Saisonplanung 2005 abschließen kann. Vielleicht klappt es ja noch mit Schotten, wobei ich sowieso nicht der beste Einzelzeitfahrer bin :-)
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal

Beitragvon GuidoK » 13 Mai 2005 13:02

@Sebastian
Nee is klar, bist ja sooo langsam :wink:
GuidoK
 
Beiträge: 11
Registriert: 04 Apr 2005 11:48

Beitragvon rollschnabel » 08 Jun 2005 15:22

Sebastian hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten, wollte nur mal nachfragen, sodass ich so langsam meine Saisonplanung 2005 abschließen kann. Vielleicht klappt es ja noch mit Schotten, wobei ich sowieso nicht der beste Einzelzeitfahrer bin :-)


@Sebastian und Alle: Schotten scheint zu klappen, heute ist der Lizenzierungsantrag für das Einzelzeitfahren am 3.9. bei mir eingegangen. Wir haben dann zwar an einem Wochenende mit dem 5 km-Einzelzeitfahren (Samstag) und dem Rundstreckenrennen in Baunatal (Sonntag) gleich zwei Veranstaltungen, aber das lässt sich nun terminlich nicht mehr entzerren. Und örtlich liegt es so weit auch nicht auseinander.

Die 5 km dürften die Performance der "Doppelstarter" für den Sonntag kaum beeinträchtigen, oder?
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Sebastian » 08 Jun 2005 16:21

Supi, das es mit Schotten noch geklappt hat. Auch wenn Einzelzeitfahren nicht unbedingt zu meinen größten Stärken gehört.

Hüfingen hat ja auch mehrere Wettkämpfe an einen Tag und wenn man bei der GBC am Vortag die LMO läuft ist es genauso. Denke also dies dürfte kein Problem sein und die Leistung am nächsten Tag nicht sonderlich beeinflussen. Und wer diese Doppelbelastung nicht aushält, wird sowieso nicht unbedingt um die vorderen Plätze kämpfen. Die anderen sind es gewohnt!!!
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron