aktuelles Ranking HIC nach Sattelfestmarathon

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

aktuelles Ranking HIC nach Sattelfestmarathon

Beitragvon rollschnabel » 05 Jun 2005 23:38

Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Sicher, dass das so alles stimmt ?

Beitragvon GuidoK » 06 Jun 2005 08:15

Moin Kuddel,
du bist ja wieder mal superschnell, Klasse.
Gibt es das Ergebniss auch irgendwo zum nachlesen ?
So wie das Aussieht, sind Roland und Pogge im Ergebnis vertauscht worden.
GuidoK
 
Beiträge: 11
Registriert: 04 Apr 2005 11:48

Beitragvon Sebastian » 06 Jun 2005 09:04

jep, echt super schnell!!! Und ich bin wenigstens noch beruhigt. Dachte schon, dass ich in der Gesamtplatzierung nun weiter hinten liege :D
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal

Beitragvon rollschnabel » 06 Jun 2005 09:46

Ich denke, Thomas Lenz, der Veranstalter, wird das Ergebnis auf seiner Homepage veröffentlichen. Außerdem kommt es auch auf die HIC-Seite. Beides kann ich aber nicht machen. Ich habe erst einmal die provisorische Siegerehrungsliste ausgewertet.

@Guido: Danke für den Hinweis, ich sehe es mir noch mal an und ändere das. Ich denke,, du hast recht, Roland war nach den Fotos deutlich vor Pogge im Ziel.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Pogge » 06 Jun 2005 10:20

Es ist in der Tat so: Roland hat hier genau meine Plazierung, ob allerdings meine Plazierung die von Roland ist... Naja, da war ich halt noch unterwegs! :D
Inline Speed Team Kassel e.V.
Pogge
 
Beiträge: 130
Registriert: 30 Aug 2004 16:45
Wohnort: Niestetal

Beitragvon Enrico » 06 Jun 2005 14:56

Finde irgendwie keine Ergebnisse von eurem Lauf... arbeitet ihr nicht mit Mika oder sport-timing.at zusammen?
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Pogge » 06 Jun 2005 15:01

@Enrico: Das täten wir schon, könnten wir´s uns leisten!
Inline Speed Team Kassel e.V.
Pogge
 
Beiträge: 130
Registriert: 30 Aug 2004 16:45
Wohnort: Niestetal

Beitragvon Enrico » 06 Jun 2005 15:04

Ach so... dachte es wär ein grösserer Lauf, weil das Fila Deutschland Team bei euch war... hab nur nirgends Infos zum Lauf gefunden.
Gibts irgendwoe Ergebnisse? Bin so neugierig wer da alles am Start war...
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sebastian » 06 Jun 2005 16:42

Hi Enrico,

allgemein waren nicht sooo viele am Start, dadurch wahrscheinlich keine Zeitmessung. Trotzdem war es ein schönes Rennen mit einen kleinen und relativ starken Starterfeld und leider total nasse Straßen.

Ich habe irgendwie den Schlusssprint total verpeilt und ärgere mich jetzt noch total :evil: Naja, kann man nichts machen.

Hier mal eininge Fahrer, welche dir ein Begriff sein sollten/könnten:

Team Fila Germany: Toni Deubner, Erik Liebmann, Christian Reißig
Alpa Speed Team: Daniel Pütter
Powerslide Racing Team: Benjamin Tippmann, Sabine Blöcher, Sebastian Kopitz
Raps National Team: Matthias Hommel, Sebastian Walther, Marcel Prey
Rexton Speed Team: Marcel Hild
zusätzlich noch eininge gute teamlose Fahrer: Jochen Leeder, Ralf Soneck, Blau gelb Groß Gerau, Inline Speed Team Kassel, ...
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal

Beitragvon Enrico » 06 Jun 2005 16:45

Okay, vielen Dank für die Berichterstattung.
Warum bist Du nicht bei der DM gewesen? Und Toni, Erik, Walli und Daniel hätte ich da auch erwartet... schade... war ne saugeile Strecke! Und trocken. ;-)

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chefkoch » 06 Jun 2005 18:57

Hallo Enrico,

so toll fand ich die Strecke in Stuttgart nun auch wieder nicht, denn an einigen Stellen war sie schon ein bischen brenzlich und bei Regen wöllt ich sie nicht fahren. Da währ mir das Risiko zu hoch.

Grüße Steven
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 110
Registriert: 18 Okt 2004 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Korrigierte Rangliste

Beitragvon rollschnabel » 06 Jun 2005 21:16

So, der Fehler in der Rangliste HIC ist korrigiert.

Link siehe oben.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon rollschnabel » 06 Jun 2005 21:32

Sebastian hat geschrieben:Hi Enrico,

allgemein waren nicht sooo viele am Start, dadurch wahrscheinlich keine Zeitmessung. Trotzdem war es ein schönes Rennen mit einen kleinen und relativ starken Starterfeld und leider total nasse Straßen.



Keine Zeitmessung stimmt ja nun nicht. Die Zeitnahme ist ohne Chip und Transponder mit dem Zeitnahmesystem des HRIV erfolgt (hochauflösende Kamera). Die Auswertung hat leider etwas gedauert, weil die Info über die richtige Anbringung der Startnummern nicht bei allen angekommen war und daher manche Nummern erst recherchiert werden mussten.

Es gibt eine bisher inoffizielle Einlaufliste, die ihr unter http://www.k-heldmann.de/inline/hessen_inline_cup_2005.htm
findet.

Leider ist es so, dass wir bei 120 Anmeldungen Leitner oder Mika nicht zahlen können. Daher sind wir froh, dass der Verband uns mit seinem System unterstützt.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Sebastian » 07 Jun 2005 09:23

Hi Enrico,

war etwas blöd, dass am gleichen Tag die Hessischen Marathonmeisterschaften in Kassel und in Stuttgart die Deutschen Halbmarathonmeisterschaften stattgefunden haben. Musste mich dann schließlich entscheiden. Und da ich dieses Jahr u.a. den Hessen Inline Cup fahren will und mir eigentlich etwas mehr bei den Hessischen Marathonmeisterschaften ausgerechnet habe, bin ich in Kassel gestartet.

War vielleicht wetterbedingt die falsche Entscheidung gewesen. Naja, am Schluß ist man immer schlauer!!! naja, in Bochum und Prezelle bin ich wieder dabei :)

VG. Sebastian.
Sebastian
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2004 21:13
Wohnort: Maintal

Beitragvon KuKro » 07 Jun 2005 12:40

rollschnabel hat geschrieben:
Es gibt eine bisher inoffizielle Einlaufliste, die ihr unter http://www.k-heldmann.de/inline/hessen_ ... p_2005.htm
findet.

Warum werden dort in der HIC-Gesamtwertung eigentlich 2mal 30 Punkte vergeben (für Marcel Hild und Benjamin Tippmann)? In der Einzelwertung des Sattelfest-Marathons sind beide doch ausreichend zeitlich getrennt eingelaufen, um nicht auf den gleichen Platz gesetzt zu werden - zumal ansonsten der Platz dahinter nicht hätte vergeben werden dürfen.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Nächste

Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron