Die nächsten Veranstaltungen:

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Die nächsten Veranstaltungen:

Beitragvon rollschnabel » 28 Aug 2005 22:53

Nach der erfolgreichen Premiere des Eder Skate Race als Lauf zum Hessen Inline Cup und zum Future Cup geht es am kommenden Wochenende mit zwei weiteren Wertungsläufen in die entscheidende Phase des diesjährigen HIC:

am Samstag, 3.9., das Einzelzeitfahren über 5 km in Schotten und
am Sonntag, 4.9., 18 km auf der Rundstrecke in Baunatal.

Beide Veranstalter haben letztes Jahr gut organisierte Events angeboten und freuen sich über zahlreiche Meldungen. In Baunatal ist Meldeschluss am 3.9., es gibt keine Nachmeldemöglichkeit am Veranstaltungstag!


Den Abschluss bildet der Messemarathon in Frankfurt am 30.10..

Sobald mir die Ergebnisliste vom Eder Skate Race vorliegt, informiere ich an dieser Stelle, wo es den aktuellen Serienstand gibt.[/b]
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Re: Die nächsten Veranstaltungen:

Beitragvon Magnus » 29 Aug 2005 18:04

rollschnabel hat geschrieben:...Sobald mir die Ergebnisliste vom Eder Skate Race vorliegt...

Ergebnisse sind seit gestern online: http://www.edersee-marathon.de/
Bild
Benutzeravatar
Magnus
 
Beiträge: 168
Registriert: 02 Sep 2004 16:53
Wohnort: Baunatal

Schotten

Beitragvon rollschnabel » 29 Aug 2005 21:14

Aus einer Info-Mail der Veranstalter:

INLINERTAG - Auf schnellen Rollen um den Niddasee

Am kommenden Samstag, 3. September findet zum fünften Mal der INLINERTAG des TGV Schotten am Nidda- Stausee statt. Dabei gehen die besten Speedskater im Rahmen des „Hessen – Inline Cups 2005“ auf Punktejagd . Im Einzelzeitfahren um 13.00 Uhr über 5 km ( 1 Seerunde ) und im 4er - Mannschaftszeitfahren (10.30 Uhr ) über 10 km werden sehr schnelle Zeiten (unter 10 min für die Seerunde) gefahren werden. Natürlich gibt es auch für den Nachwuchs und die weniger am Hochleistungssport interessierten Skater/Innen Startmöglichkeiten. Um 10 Uhr wird ein Kinder- und Schülerlauf über 5 km und um 11.30 Uhr ein Jedermannslauf über 10 km gestartet. Wer am Inlinertag teilnehmen möchte, kann sich auf der Webseite des TGV Schotten unter http://www.tgv-schotten.de informieren und zugleich anmelden. Auch vor Ort sind bis 1 Stunde vor dem Start noch Nachmeldungen möglich. (Zitat Ende)



Hinweis: Für den HIC gewertet wird nur das Einzelzeitfahren!
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Wolfgang » 31 Aug 2005 09:54

Rollschnabel hat geschrieben, dass eine Meldung für Baunatal nur noch bis zum 03.09.05 möglich ist und es keine Nachmeldemöglichkeit gibt. Die Internetanmeldung ist aber bereits jetzt schon geschlossen. Es erfolgt die Meldung: "Der Anmeldeschluss wurde erreicht. Eine Anmeldung ist zwei Stunden vor der Veranstaltung vor Ort noch möglich."

Kann jemand diesen Widerspruch aufklären?
eins30.de Team Frankfurt
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 141
Registriert: 30 Aug 2004 15:12
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitragvon Pogge » 31 Aug 2005 10:10

Wir werden auch am 4.9. also am Veranstaltungstag noch Meldungen annehmen, lieber wäre mir allerdings eine Meldung per Mail an:
team_trainer@inline-speed-team-kassel.de
mit: Name, Vorname, Jg, Wettkampf, Verein, ggfs. Lizenznummer.

das macht uns die arbeit etwas leichter!
Inline Speed Team Kassel e.V.
Pogge
 
Beiträge: 130
Registriert: 30 Aug 2004 16:45
Wohnort: Niestetal

Beitragvon rollschnabel » 31 Aug 2005 23:09

Wolfgang hat geschrieben:Rollschnabel hat geschrieben, dass eine Meldung für Baunatal nur noch bis zum 03.09.05 möglich ist und es keine Nachmeldemöglichkeit gibt. Die Internetanmeldung ist aber bereits jetzt schon geschlossen. Es erfolgt die Meldung: "Der Anmeldeschluss wurde erreicht. Eine Anmeldung ist zwei Stunden vor der Veranstaltung vor Ort noch möglich."

Kann jemand diesen Widerspruch aufklären?


Sorry, dass die Online-Anmeldung schon vier Tage vorher geschlossen wird, war mir so nicht bewusst.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel


Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron