aktuelles Ranking HIC nach dem 5. Lauf (VW-OT Cup)

Hessen Inline Cup

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Magnus » 14 Sep 2005 17:38

Auch nach über 10 Tagen noch immer keine Ergebnisse vom VW Originalteile-Cup im Netz!

Da ich auch nichts ofizielles habe, hier ein Auszug von der DRIV-Seite aus dem Bereich welche Ergebnisse für die Wertung herangezogen wurden... Damit sind die Ergebnisse des Jedemannrennen noch offen.

Platz StNr Rennen Zeit Name Vorname
1 4 HIC M 31:32,0 Hild Marcel
2 7 HIC M 31:32,2 Cheylus Pierre
3 1 HIC M 31:32,3 Kopitz Sebastian
4 5 HIC M 31:33,9 Walther Sebastian
5 3 HIC M 31:34,0 Kroneberger Kurt
6 2 HIC M 31:34,2 LEEDER Jochen
7 34 HIC M 31:37,6 Fischer Christoph
8 13 HIC M 32:45,7 Hommel Matthias
9 11 HIC M 32:45,7 von Stosch Roland
10 10 HIC M 33:53,9 Koning Guido
11 25 HIC M 33:54,1 Borst Reinhard
12 33 HIC M 34:16,7 Gießler Marco
13 28 HIC M 35:36,0 Peter Magnus
14 32 HIC M 36:19,4 Hermann Raimund
15 43 HIC M 36:32,7 Kares Jürgen
16 36 HIC M 36:45,6 Schröder Christoph
17 40 HIC M 36:53,3 Erhardt Harald
18 44 HIC M 36:53,9 Tasch Thomas
19 41 HIC M 36:54,7 Jacobi Norbert
20 42 HIC M 36:56,2 Spieler Peter
21 38 HIC M 37:45,2 Schnigenberg Jörn
22 39 HIC M 40:48,4 Kreuder Karl-Ernst

Platz StNr Rennen Zeit Name Vorname
1 101 HIC W 34:24,5 Blöcher Sabine
2 102 HIC W 34:25,6 Cheylus Anja
3 104 HIC W 37:36,9 Hejl Christina
4 106 HIC W 42:27,0 Konieczny Danuta
5 107 HIC W 45:25,2 Raab Christiane
6 109 HIC W 45:25,5 Volk Susanne
7 111 HIC W 48:44,2 Rügamer Simone
Bild
Benutzeravatar
Magnus
 
Beiträge: 168
Registriert: 02 Sep 2004 16:53
Wohnort: Baunatal

Beitragvon rollschnabel » 14 Sep 2005 19:58

Wolfgang hat geschrieben:Auch nach über 10 Tagen noch immer keine Ergebnisse vom VW Originalteile-Cup im Netz!


... aber am 11. Tag ist es vollbracht:
Die Ergebnisse der beiden Hauptrennen zum HIC liegen unter http://www.istk.de/files/OTC-Cup%202005_Ergebnisse.pdf jetzt vor.

Was leider noch immer fehlt, sind die Ergebnisse der Jedermannn- und Future Cup-Rennen.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Bene » 01 Okt 2005 12:57

rollschnabel hat geschrieben:Was leider noch immer fehlt, sind die Ergebnisse der Jedermannn- und Future Cup-Rennen.


Tag 27: Und sie fehlen immer noch.
Skate for Olympia 2016
Bene
 
Beiträge: 295
Registriert: 03 Feb 2005 21:04
Wohnort: Veitshöchheim/ Würzburg

Bilder und Berichte auf Lava Skate

Beitragvon Jochen Leeder » 06 Okt 2005 12:55

Hallo HIC Forum

Ich habe eure Diskussion verfolgt. Leider wissen von der Berliner Seite glaube ich nicht viele. Auf meiner Seite tummeln mitlerweile viele HIC Läufer, da ich zeitnahe Berichte schreibe. Wenn es gewünscht wird schreibe ich etwas zur Frankfurt Problematik, sodass mehr davon erfahren. Ich finde den HIC Super und habe große Interesse daran, dass der HIC eine der besten Serien in Deutschland wird. Ich werde ebenfalls einen Bereich in meinem Forum eröffnen, um ihn meinen Besuchern zugänglich zu machen. Außerdem wird es in der nächsten Sasion ein Lava Skate Team geben welches fest am HIC teilnehmen wird. Kuddel könntest du mir kurz was zur Frankfurt Regelung schreiben, ich setze es dann unter Aktuelles rein.

Meldet euch einfach Jochen

http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Gesamtstand HIC - noch fehlerhaft

Beitragvon KuKro » 28 Okt 2005 10:44

Hallo Kuddel,
so wie ich es verstanden habe, erstellst Du das offizielle Gesamtergebnis des HIC. In der auf der HIC-Seite http://www.hessen-inline-cup.de veröffentlichten PDF-Datei mit dem aktuellen Ranking nach 5 Rennen sind allerdings noch einige Fehler drin. Die werden doch hoffentlich noch vor der Berechnung des Endergebnisses inklusive dem Frankfurt-Marathon korrigiert!?
Beispiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- Die Ergebnisse aus Kassel entsprechen nicht der von Schiedsrichterseite her abgesegneten Ergebnisliste. Z.B. wenn Roland von Stosch vor mir gewesen wäre, hätte er sicherlich bei der Siegerehrung protestiert, dass ich und nicht er als AK40-Hessenmeister geehrt wurde.
- in Edertal sind 26, 24 und 22 Punkte jeweils 2 Mal vergeben, sowie 28 Punkte an Ralph Sonneck, der gar nicht am Start war.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: Gesamtstand HIC - noch fehlerhaft

Beitragvon rollschnabel » 28 Okt 2005 19:01

KuKro hat geschrieben:- Die Ergebnisse aus Kassel entsprechen nicht der von Schiedsrichterseite her abgesegneten Ergebnisliste. Z.B. wenn Roland von Stosch vor mir gewesen wäre, hätte er sicherlich bei der Siegerehrung protestiert, dass ich und nicht er als AK40-Hessenmeister geehrt wurde.
- in Edertal sind 26, 24 und 22 Punkte jeweils 2 Mal vergeben, sowie 28 Punkte an Ralph Sonneck, der gar nicht am Start war.


Da hätte er wohl auch, wenn er zur Siegerehrung noch dort gewesen wäre. Roland ist tatsächlich vor dir im Ziel gewesen, das hat die Videoauswertung von Helmut aber erst einige Wochen nach dem Rennen ergeben.

KuKro hat geschrieben:- in Edertal sind 26, 24 und 22 Punkte jeweils 2 Mal vergeben, sowie 28 Punkte an Ralph Sonneck, der gar nicht am Start war.


Wie das trotz aller Mühe passiert ist, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Ich habe jedenfalls das Edertaler Ergebnis noch einmal komplett neu in die Liste, mit der ich das Gesamtergebnis feststellen werde, eingearbeitet.

Danke für die Hinweise. Ich hoffe, nun stimmt alles. ich habe jedenfalls keine Fehler mehr gefunden.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Re: Gesamtstand HIC - noch fehlerhaft

Beitragvon KuKro » 31 Okt 2005 12:01

Erstmal Danke für Deine Mühe und die Korrekturen.

rollschnabel hat geschrieben:
KuKro hat geschrieben:- Die Ergebnisse aus Kassel entsprechen nicht der von Schiedsrichterseite her abgesegneten Ergebnisliste. Z.B. wenn Roland von Stosch vor mir gewesen wäre, hätte er sicherlich bei der Siegerehrung protestiert, dass ich und nicht er als AK40-Hessenmeister geehrt wurde.


Da hätte er wohl auch, wenn er zur Siegerehrung noch dort gewesen wäre. Roland ist tatsächlich vor dir im Ziel gewesen, das hat die Videoauswertung von Helmut aber erst einige Wochen nach dem Rennen ergeben.

Ich verstehe, dass die Auswertung von Kassel mit grossen Schwierigkeiten behaftet war. Dennoch kann ich Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
In der "durch das Kampfgericht abgesegneten" Liste http://www.speedskater.de/material/medien/383/erg_sattelfest_2005.xls, die Wochen später nach ausführlicher Videoauswertung durch die Schiedsrichter entstand und auf die Du dich wahrscheinlich beziehst (oder gibt's noch eine andere Videoauswertung?), erscheint Roland erst mit 1:41:16 auf dem 43. Platz - also was denn nun, gibt's den 2mal?
Es ist noch ein Skater ohne Namen 2 Plätze vor mir mit einer Startnr. 5 (oder die 5 enthält, Roland hatte in der Liste die 46, Nr. 5 hatte Peter Spieler auf Platz 33). War das Roland?
Ich traue Roland durchaus eine deutlich bessere Zeit als die aufgeführte zu und gebe meinen Titel auch nachträglich ab, wenn das Kampfgericht das so entscheiden sollte. Aber aus der bisher veröffentlichten Liste geht es so nicht hervor.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Vorherige

Zurück zu HIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron