Bremer neue Webseite...

Moderator: Moderatoren

Bremer neue Webseite...

Beitragvon Enrico » 19 Sep 2004 21:21

... tolle neue Seite!

Aber leider find ich das Foto vom letzten Jahr in Bremen nicht mehr, wo wir bei Regen von unten fahren.

Gibts die noch irgendwo Online?

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon thunderblade » 20 Sep 2004 07:07

entweder spinnen meine Browser, oder du warst schon länger nicht mehr auf der Bremer Seite . . .
die ist nämlich schon länger so
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Enrico » 20 Sep 2004 09:44

Dann war ich wohl länger nicht mehr drauf. ;-)
Ich kenn nur noch diese weisse Seite... den Artikel von Bremen letztes Jahr kannst Du aber auch nicht finden, oder?
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon thunderblade » 20 Sep 2004 13:20

hmm, nö finde ich auch nicht mehr, aber ich kann mal nachfragen, wollte denen sowieso noch ne Mail schicken, wg. Bildern aus Lübeck
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Re: Bremer neue Webseite...

Beitragvon Gifmik » 21 Sep 2004 07:40

Enrico hat geschrieben:... tolle neue Seite!


Hallo Enrico,
wie lautet die URL???

Gruß Micha
http://www.skate-team-gifhorn.de
Gifmik
 
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2004 21:54
Wohnort: Gifhorn

Beitragvon Enrico » 21 Sep 2004 07:50

http://www.google.de -> suche nach "bremer skate connection" -> http://www.skate-connection.de/
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gifmik » 21 Sep 2004 08:04

Enrico hat geschrieben:www.google.de -> suche nach "bremer skate connection" -> http://www.skate-connection.de/


Danke, habe ich gefunden, wirklich super!!

Gruß
Micha
Gifmik
 
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2004 21:54
Wohnort: Gifhorn


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron