Seite 1 von 1

Bremer neue Webseite...

BeitragVerfasst: 19 Sep 2004 21:21
von Enrico
... tolle neue Seite!

Aber leider find ich das Foto vom letzten Jahr in Bremen nicht mehr, wo wir bei Regen von unten fahren.

Gibts die noch irgendwo Online?

Grüsse,
Rico

BeitragVerfasst: 20 Sep 2004 07:07
von thunderblade
entweder spinnen meine Browser, oder du warst schon länger nicht mehr auf der Bremer Seite . . .
die ist nämlich schon länger so

BeitragVerfasst: 20 Sep 2004 09:44
von Enrico
Dann war ich wohl länger nicht mehr drauf. ;-)
Ich kenn nur noch diese weisse Seite... den Artikel von Bremen letztes Jahr kannst Du aber auch nicht finden, oder?

BeitragVerfasst: 20 Sep 2004 13:20
von thunderblade
hmm, nö finde ich auch nicht mehr, aber ich kann mal nachfragen, wollte denen sowieso noch ne Mail schicken, wg. Bildern aus Lübeck

Re: Bremer neue Webseite...

BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 07:40
von Gifmik
Enrico hat geschrieben:... tolle neue Seite!


Hallo Enrico,
wie lautet die URL???

Gruß Micha
http://www.skate-team-gifhorn.de

BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 07:50
von Enrico
http://www.google.de -> suche nach "bremer skate connection" -> http://www.skate-connection.de/

BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 08:04
von Gifmik
Enrico hat geschrieben:www.google.de -> suche nach "bremer skate connection" -> http://www.skate-connection.de/


Danke, habe ich gefunden, wirklich super!!

Gruß
Micha