Neue Homepage

Moderator: Moderatoren

Neue Homepage

Beitragvon Thomas » 26 Feb 2007 10:32

Für die niedersächsischen Speedskater gibt es eine neue Homepage unter http://www.nriv-speedskating.de/.
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Beitragvon gluztur » 24 Apr 2007 08:36

Ich such auf dieser HP gerade mal die Termine für die Landesmeisterschaften.
Bergen wissen wir ja nun, in Bedenbostel ist LM Halbmarathon und Teamzeitfahren. In Prezelle wird es wohl wieder ne LM Doppelmarathon geben, oder? Steht leider nicht drauf, oder aber ich bin zu doof das zu finden, kann auch sein. Findet in Stade wieder ne LM statt? 5 oder 10 Km, oder beides?
Was ist mit der LM Marathon? Wo findet die statt? Wieder Hannover - Celle?
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Thomas » 26 Apr 2007 12:40

Landesmeisterschaften:
EZF war Bergen.
HM und TZF in Beedenbostel.
Kids in Lechtingen.
84,39 wie immer in Prezelle.
5 Km Einzel in Stade.
10 Km Vereinswertung auch in Stade.
Marathon muss aus Mangel an einem geeigneten Veranstalter dieses Jahr leider ausfallen. Bei H-CE geht das nicht wegen der Masters-EM.

Thomas
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Beitragvon gluztur » 26 Apr 2007 13:21

Keine LM Marathon? Kann man das mit GBC kombinieren? Mir fällt kein Grund ein warum nicht. Dann könnte man das nämlich auch in WHV machen. Zwar nicht mehr in diesem Jahr, aber wohl nächstes.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Andy-STC » 26 Apr 2007 15:29

Du willst doch nur alle Titel holen! Wird dir aber nicht gelingen!
1. Ohne LM im M kannst du dich schlecht Landesmeister über alle Strecken nennen!
ätsch
und 2. Stehen dir da einige im Weg :twisted:

Soweit ich weiß gab es bisher keine Möglichkeit für eine LM im M zumindest innerhalb Nds.
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Thomas » 27 Apr 2007 10:53

Wenn alle Niedersachsen im gleichen Block, gleichweit vorne stehen könnten, dann spräche nichts gegen WHV. Vielleicht haben die Organisatoren mal Lust eine LM anstatt GBC zu machen. Die Teilnehmerzahl unterscheidet sich ja kaum... :wink: :roll:
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Beitragvon gluztur » 27 Apr 2007 12:51

Naja, die Organisatoren haben zu vielem Lust, aber ich denke, die GBC wird fester Veranstaltungspunkt in WHV bleiben.
Aber trotzdem sehe ich keine Problem für eine LM Marathon während eines GBC Rennens, da die GBC Fahrer zwar vorne stehen, alle anderen aber direkt dahinter. Ist ja quasi der gleiche Block, weil für alle der gleiche Startschuss gilt.
Ansonsten ist man in WHV auch bereit, ein NC Rennen oder eine weitere LM Veranstaltung durchzuführen. Vorstellbar wäre z.B. eine LM Teamzeitfahren in den Prolog zu integrieren. Aber wir wollen euch ja auch nicht die Veranstaltungen streitig machen.
Zumindest sollte man besser/ mehr Kommunizieren, die Veranstalter des Laufes in WHV weichen auch mit dem Termin, wenn Bergen wieder am gleichen Tag ist, nur muss man das früh genug wissen. Die Terminkollision hat beiden Veranstaltungen Teilnehmer gekostet.
Ich vermittle gerne!!!
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Thomas » 01 Mai 2007 01:00

Das Thema NC und GBC haben wir seit letztem Jahr durch (s. Thread Wedel und NC-Regelwerk). Bei einer LM kann es keine über die WKO hinausgehende Ordnung der Startaufstellung geben (das gilt genauso auch für eine DM).
Mehr als die diesjährigen NC-Termine bereits beim Finale im September letzten Jahres schriftlich zu kommunizieren, können wir beim besten Willen nicht tun.
Wenn die Terminkoordinierung aber so aussieht, dass ich im Januar gefragt werde, ob wir nicht verlegen wollen, dann wird das alles irgendwie schwierig...

Thomas
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron