Trikot für unser Team...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Karin » 05 Okt 2004 08:40

Hallo Hannes,
sagtest Du nicht, Eure Anzüge seien dunkelgrün?
Hast Du schon mal sonen Sehtest gemacht, du weisst, mit den "grauen" Punkten? Oder hat der Fotograf beim Berlin-Marathon geschummelt?
Mir kam das so leuchtend cyan vor, wie eigentlich unser TriAs-Salino sein sollte!
Und wie habt Ihr das mit der Unterfütterung eigentlich hinbekommen, die Euren Anzügen so ein kuscheliges Aussehen gibt (also bei mir weiss ich, wie ich das geschafft habe ;-) )?
@Fabian Was hat Dich bei den Heidern in Bezug auf die Uelzener Anzüge so nachdenklich gemacht - die sind doch dezent schwarz mit S-H Farben :P
Benutzeravatar
Karin
 
Beiträge: 300
Registriert: 01 Sep 2004 09:33
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hannes » 05 Okt 2004 11:12

Karin hat geschrieben:Hallo Hannes,
sagtest Du nicht, Eure Anzüge seien dunkelgrün?
Hast Du schon mal sonen Sehtest gemacht, du weisst, mit den "grauen" Punkten? Oder hat der Fotograf beim Berlin-Marathon geschummelt?
Mir kam das so leuchtend cyan vor, wie eigentlich unser TriAs-Salino sein sollte!
Und wie habt Ihr das mit der Unterfütterung eigentlich hinbekommen, die Euren Anzügen so ein kuscheliges Aussehen gibt (also bei mir weiss ich, wie ich das geschafft habe ;-) )?
@Fabian Was hat Dich bei den Heidern in Bezug auf die Uelzener Anzüge so nachdenklich gemacht - die sind doch dezent schwarz mit S-H Farben :P

Karin, da sprichst Du einen etwas kritischen Punkt an. Eigentlich sollte es in der Grundfarbe auch d'grün sein, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Da gab es zwischen Sponsor und Hersteller ein paar Abstimmungsschwierigkeiten :twisted:.
Das mit dem Unterfutter muss ich meine Frau fragen :wink:, da versteh' ich nix von. Wieso findest Du die Anzüge kuschelig?
Trotz der etwas veränderten Farbgebung gefallen mir die Anzüge recht gut (unser Sponsor mag sie auch...)
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon Karin » 05 Okt 2004 13:50

Das mit dem Kuscheligen war nur son Eindruck nach dem Foto, dass man hier einsehen konnte über irgendwelchen Illustriertenlink, ähem, hat nix zu bedeuten :lol: Unsere Anzüge sitzen zwar etwas straffer, aber der Untergrund ist wohl derselbe :oops:
Es gibt wohl niemandem der aus ein paar Symbolen und Farben ein tolles neues Design macht, was? Ohne große Kohle, mein ich. Seitdem immer mehr Menschen cyan-blau / schwarz rumlaufen (wobei das blau leider immer almindeliger - Normaler - wurde), bin ich doch der Meinung, es muss etwas Spezielleres her.
Benutzeravatar
Karin
 
Beiträge: 300
Registriert: 01 Sep 2004 09:33
Wohnort: Flensburg

Alles klar...

Beitragvon Hannes » 05 Okt 2004 20:39

Die Herstellung eines Rennanzuges ist eine kostspielige Angelegenheit, besonders, wenn es dann noch um ein relativ ausgefallenes Design geht. Unser Sponsor hat jedenfalls ziemlich tief in die Firmenkasse gegriffen für uns, und ab der Saison 2005 sind wir am Zug.
@alle
nicht dass ich andere Anzüge nicht auch attriaktiv fände, aber unseren finde ich eben besonders schick *ggg*.
Schöne Grüße von Hannes
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Wirklich nicht schlecht...

Beitragvon Hannes » 06 Okt 2004 21:35

...ich finde, die meisten Anzüge lassen sich gut angucken...
Hier ist jetzt ein Bild von unserem Outfit:
Bild
Dass wir jetzt so einheitlich auftreten können, war ein hartes Stück Arbeit - in den nächsten Wochen haben wir mit unseren Sponsoren noch Foto-Termine und vielleicht lassen wir uns ja auch mal in der Skate-In blicken :wink:.
Schöne Grüße von
Hannes
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon Enrico » 06 Okt 2004 22:12

Einen tollen Helm habt ihr da... schaut mir doch sehr nach dem Uvex aus. ;-)
Aber die Crossblende... oh weh... weg damit! :shock:
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hannes » 07 Okt 2004 07:01

Enrico hat geschrieben:Einen tollen Helm habt ihr da... schaut mir doch sehr nach dem Uvex aus. ;-)
Aber die Crossblende... oh weh... weg damit! :shock:


Es ist der Uvex :D, da hat unsere Sparkasse (Mit Sicherheit: Sparkasse :twisted:) ordentlich was dazugeschustert (1000 €), auf diese Weise war er für uns vom Preis erträglich. Im normalen Leben ist der für 130 € zu haben :cry:.
Und: was sachste zu den Anzügen? Ich weiß an eure kommt so leicht nix ran, aber kannste ja mal 'n Wort verlieren.

Cross-Blende wech? Warum, nur weil's uncool ist oder gibt's da vielleicht noch andere Überlegungen?
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon Enrico » 07 Okt 2004 07:41

Die Farbzusammenstellung passt schon... gibt ja da manchmal die wüstesten Farbkombis... steht euch! :D
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron