Trikot für unser Team...

Moderator: Moderatoren

Trikot für unser Team...

Beitragvon Hannes » 02 Sep 2004 21:46

Ich hab' grade mit dem Hersteller unserer Trikots telefoniert - spätestens am 11.09. sollen sie endlich da sein. Da kann man nur sagen: Was lange währt...
Die Firma heißt Starbikewear - kennt die jemand?
Wie dem auch sei: Wir werden in HH bzw. Lübeck wohl zum ersten Mal in den Dingern auflaufen. Grundfarbe ein relativ dunkles Grün und dann die Sonne unseres Sponsors (Bohlsener Mühle, falls die jemand kennt :D ) und halt noch ein paar Aufschriften.
Ich hab' mal so geguckt, wie die Trikots von anderen Teams im allgemeinen und besonderen aussehen. In diesem satten Grün plus dem Sonnengelb gibt's weit und breit nix. Echt schick die Teile, wenn sie denn so werden wie der Entwurf.
Aber noch mal ein paar Fragen an die Experten:
Wir kriegen zunächst mal 36 Anzüge finanziert.
Unter welchen Bedingungen gebt ihr die an die Mitglieder eures Teams aus (immerhin ja umsonst!)?
Auf welche Weise müssen sie sich verpflichten?
Wird das schriftlich dokumentiert?
Über sachdienliche Hinweise freut :D sich
Hannes
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon thunderblade » 02 Sep 2004 22:15

soweit ich informiert bin, gibt's bei uns einen Vertrag mit dem Sponsor, was da an Geld kommt geht in die Teamkasse und vergünstigt so die Klamotten für alle - war zumindest dieses Jahr so.
und zum Thema Farbe und einzigartig:
das haben wir auch gedacht gehabt, mit unseren knall-orangenen Anzügen und jetzt laufen die Wilhelmshavener auch in Orange rum (allerdings etwas dezenter als wir)
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Hannes » 03 Sep 2004 06:55

@Markus
könnte ich mir den Vertrag vielleicht mal ansehen? Ich hab' keine Lust, das Rad wieder neu zu erfinden.
Aber in d'grün, Markus läuft noch niemand rum.
Ich finde euer Trikot übrigens geglückt, sieht attraktiv aus und fällt auf, vor allem wenn ihr aus Lübeck rudelweise auftretet. Echt eindrucksvoll. Wie vieleTeammitglieder habt ihr denn in der Zwischenzeit?
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon thunderblade » 03 Sep 2004 09:57

guckst du auf meine Signatur - siehst du den Link dort unter meinem Namen?
klicken - dann auf Team - dort auf Vorstand
einfach mal eine eMail an unseren 2.Spartenleiter schicken, der kümmert sich um diese Sachen.
deine weitere Fragedürfte auf unserer Seite auch beantwortet werden.

PS: als wir unsere Anzüge gemacht und bekommen haben gabs auch noch niemand in orange *g*
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Enrico » 03 Sep 2004 10:11

Rosa ist noch einzigartig... *g*
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon pava » 03 Sep 2004 12:44

Gut, dass Du so schlank bist. Stell' Dir mal vor, Bärbel U. würde so auflaufen. :lol:
Benutzeravatar
pava
 
Beiträge: 206
Registriert: 30 Aug 2004 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Thomas » 03 Sep 2004 13:08

Seit dem Berliner-HM im Frühjahr macht Blau-Gelb-Weiß alle in der Spitze tierisch nervös. :D

Thomas
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Beitragvon Enrico » 03 Sep 2004 13:16

Das ist spätestens seit dem Spruch in der Skate-In vorbei... und von alle kann ja auch nicht die Rede sein. ;-)
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon thunderblade » 03 Sep 2004 14:51

Jörg wäre auch mit jeder anderen Farbe schnell ;-)
nur wollte ihn ja Ende der letzten Saison kein 'großes' Team und jetzt haben sie ihn eben gegen sich - ich finds gut so (okay, noch besser wäre wenn er in orange skaten würde ... :lol: )
und solange er noch gelegentlich in SHG von sich hören/sehen lässt und ich mal mit ihm trainieren kann ists umso besser 8)

@Enrico: irgendwann hörts auch auf, was man an seinen Körper lässt :roll:
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Enrico » 03 Sep 2004 14:56

thunderblade hat geschrieben:@Enrico: irgendwann hörts auch auf, was man an seinen Körper lässt :roll:

Naja, ob nun Orange oder Rosa is auch wurscht. Es geht doch nur ums eine: Auffallen um jeden Preis. ;-)
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon thunderblade » 03 Sep 2004 15:20

stimmt, den Sponsor freuts auf jeden Fall :lol:

aber irgendwie sind wir schon wieder alle wunderbar von Hannes' Frage abgekommen: wie wird das Geld vom Sponsor aufgeteilt, bzw. wie wird das gesponerte Equipment aufgeteilt
Prinzipiell halte ich das Konzept innerhalb eines Vereins ein Top-Team aufzustellen gar nicht mal für so übel; und dieses Team könnte dann eben bevorzugt mit Sponsorengeldern bezuschusst werden. (lässt sich jetzt allerdings bei einem neuen Verein schlecht realisieren)
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Enrico » 03 Sep 2004 15:23

Und führt in einem Verein mit vielen Mitgliedern früher oder später zu Problemen.
Es gibt immer Nörgler, die es nicht verstehen, warum der drin ist, und ich nicht. Da kann man versuchen noch so transparent zu arbeiten.

Das TopTenTeam ist aus diesen Gründen gescheitert... das jetzige Vero Team, das nicht im Verein angesiedelt ist, ist da um einiges Stressfreier.
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hannes » 03 Sep 2004 16:26

thunderblade hat geschrieben:stimmt, den Sponsor freuts auf jeden Fall :lol:

aber irgendwie sind wir schon wieder alle wunderbar von Hannes' Frage abgekommen: wie wird das Geld vom Sponsor aufgeteilt, bzw. wie wird das gesponerte Equipment aufgeteilt
Prinzipiell halte ich das Konzept innerhalb eines Vereins ein Top-Team aufzustellen gar nicht mal für so übel; und dieses Team könnte dann eben bevorzugt mit Sponsorengeldern bezuschusst werden. (lässt sich jetzt allerdings bei einem neuen Verein schlecht realisieren)


Danke, Markus, für die Rückkehr zum eigentlichen Problem :), obgleich die Farbgebung natürlich eine interessante Geschichte ist. Rosa finde ich persönlich kühn, aber unseres Admins Pelle ist ja nicht nur Rosa, sondern auch noch ein bisschen grau, wenn ich mich recht entsinne :D.
Unser Team ist ja noch klein im Vergleich zu Celle oder Lübeck; wir können im Moment eh' nur drei Mannschaften stellen.
Meine Idee ist es eigentlich, für die nächste Saison denjenigen bevorzugt ein Trikot zu verpassen, die sich besonders in der Nordliga bzw. Nordcup tummeln und dort endlich als Open, Master oder Fraunsleute ihre Meriten "verdienen". Ist das eurer Ansicht nach ein gangbarer Weg?
Unser Sponsor möchte natürlich, dass möglichst viele Leute in seinen Farben laufen und das auch auf großen Rennen wie HH, H, Berlin etc. Trotzdem: die Etablierung in unserem Regiocup halte ich für sehr wichtig, da gibt's ein paar, die den anderen Teams das Fürchten lehren, aber das werden sie nachhaltig (so hoffe ich wenigsten) erst im nächsten Jahr unter Beweis stellen können. Die Rennplanungen der Teammitglieder war in diesem Jahr doch noch sehr individuell und weniger teambezogen.
Das wird sich für die, die in den Teamfarben laufen wollen, ändern müssen.

Übrigens: in so einem schicken Grün/Gelb läuft, glaube ich, wirklich noch niemand... :wink:
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon brandbarth » 03 Sep 2004 16:44

Übrigens: in so einem schicken Grün/Gelb läuft, glaube ich, wirklich noch niemand...


... wenn ich den Anzug von Heide vorher gesehen hätte, wäre ich doch sehr nachdenklich geworden. :shock: :?
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon Gifmik » 03 Sep 2004 20:36

Hannes hat geschrieben:
Übrigens: in so einem schicken Grün/Gelb läuft, glaube ich, wirklich noch niemand... :wink:


Hallo Hannes ,
so in dem Gelb-Schwarzem wie wir ist auch nicht schlecht:

Gruß
Micha


http://www.skate-team-gifhorn.de
Gifmik
 
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2004 21:54
Wohnort: Gifhorn

Nächste

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron