InlineGames 2009

Moderator: Moderatoren

InlineGames 2009

Beitragvon unordner » 22 Jan 2009 20:11

Wer's noch nicht gelesen hat:

Die InlineGames 2009 finden am ersten Augustwochende (01.08.-02.08.2009) statt.
siehe http://www.inlinegames.de

Zum dritten Mal heißt es dann: Herzlich Willkommen allen Skatern in Hannover !
Dieser Text wurde euch präsentiert von: MIR !
Alle Rechtschreibfehler sind frei erfunden und stehen in keiner Beziehung zu realen Fehlern. Eventuelle Übereinstimmung mit realen Fehler ist rein zufällig und völlig unbeabsichtigt.
Benutzeravatar
unordner
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2008 11:25
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: InlineGames 2009

Beitragvon gluztur » 26 Jan 2009 12:49

Dieses Jahr dann wohl ohne Speedskating, oder?
Ich für meinen Teil würde dann mit nem BMX-Bike antreten, damit hat man es auf der Strecke des letzten Jahres leichter ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: InlineGames 2009

Beitragvon rumme » 26 Jan 2009 21:53

Wie? War das Rennen in einem Skatepark, also so mit Rampen und so? Hab' ja so einiges gehört...
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin

Re: InlineGames 2009

Beitragvon gluztur » 27 Jan 2009 11:15

rumme hat geschrieben:Wie? War das Rennen in einem Skatepark, also so mit Rampen und so? Hab' ja so einiges gehört...

Nene, die Rampen waren nebenan aufgebaut, aber so groß war der Unterschied jetzt nicht ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast