_Gibst bald ne Bahn in Niedersachsen???

Moderator: Moderatoren

_Gibst bald ne Bahn in Niedersachsen???

Beitragvon juju4X100 » 14 Jul 2005 17:51

hey @all in niedersachsen ,

ich habe gerüchte gehört das es bald eine speedskating bahn in niedersachen gebn soll??? Weiß jemand was aus 1.Hand ???
Wird ja auch langsam zeit!!! ODER???

WAS meint ihr dazu !!!?????!!!
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon Hannes » 14 Jul 2005 19:01

In jeder Stadt, die einigermaßen was auf sich hält, sollte es eine Bahn für Speedskater geben. :roll: :roll:
In welcher Gerüchteküche wird denn da gekocht?
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon juju4X100 » 14 Jul 2005 22:05

und wieso hat niedersachsen denn noch keine bahn?? :?: :evil:
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon Hannes » 15 Jul 2005 10:49

j.mantia hat geschrieben:und wieso hat niedersachsen denn noch keine bahn?? :?: :evil:


Weil das so viele Stadtväter/-mütter noch nicht begriffen haben!
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon pava » 15 Jul 2005 11:28

Gerüchteküche an

Es wird eine Bahn in Niedersachsen gebaut. Irgendwo auf dem Dorf. Das erzählte mir letztes Jahr in Stade jemand, dessen Name und Verein ich leider vergessen habe. Vielleicht fällt's mir ja wieder ein.

Gerüchteküche aus
Freiheit für die Deichkinder!
Benutzeravatar
pava
 
Beiträge: 206
Registriert: 30 Aug 2004 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marleen » 07 Aug 2005 22:57

Ich glaube die wird irgendwo im Wendland gebaut, die betroffene Gemeinde dort hat Dank Atommüll zu viel Geld oder so ähnlich...

Kein Kommentar meinerseits...
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron