Training im Landkreis Northeim

Moderator: Moderatoren

Training im Landkreis Northeim

Beitragvon juergen.d2 » 31 Aug 2005 12:01

Hallo Skater,

suche immer noch Leute mit denen ich im Landkreis Northeim trainieren kann. Vielleicht kann man ja den Trainingseifer einzelner mal kanalisieren und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Schöne und anspruchsvolle Trainingsstrecken gibt es genug.
Für noch nicht so versierte Skater veranstalte ich auch Kurse und Workshops, schaut mal auf http://www.skatefun.org. In erster Line geht es mir aber um Training bzw. Training in einer Gruppe.

Na mal sehen was daraus wird?!

Gruß, Jürgen
_________
Jürgen
Benutzeravatar
juergen.d2
 
Beiträge: 24
Registriert: 03 Aug 2005 14:19
Wohnort: Berlin

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste