Kids-Rennen bei Hannover - Celle

Moderator: Moderatoren

Kids-Rennen bei Hannover - Celle

Beitragvon Thomas » 06 Sep 2005 12:31

Wie schon im Vorjahr findet ein kleines Kidsrennen im Zielbereich des Hannover - Celle Marathons statt. Ausschreibung auf http://www.skate-team-celle.de. Bitte möglichst schon vorab per Mail melden. Die Anmeldung ist auch bei der Startnummernausgabe in Celle am 10.9. möglich.

Thomas
Thomas
 
Beiträge: 214
Registriert: 31 Aug 2004 09:20
Wohnort: Celle

Hannover - Celle 2006

Beitragvon skaterliesel » 20 Dez 2005 13:04

Ob's wieder ein Kids-Rennen gibt, weiss ich nicht, aber der Termin fuer das Rennen Hannover-Celle 2006 wurde mir mitgeteilt. Vormerken : 28.05.2006 !
skaterliesel
 
Beiträge: 34
Registriert: 14 Sep 2004 21:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast