Wechselgerüchte

Moderator: Moderatoren

Wechselgerüchte

Beitragvon Thilo » 02 Nov 2005 12:14

Was ich so gerüchteweise gehört habe:

Luigino-Powerslide löst sich auf. Daniel Zschätzsch geht zu Rollerblade. Habe auch gehört Creative Rollerblade gibt nicht mehr.

Fila hat noch keinen Cosponsor. Es wir kein Worldteam geben.

Zepto wird groß aufgestockt. Schwierz, Wieduwilt, Gegner

Powerslide Deutschland wird aufgelöst.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Re: Wechselgerüchte

Beitragvon skaterwilli » 02 Nov 2005 12:51

 .
Zuletzt geändert von skaterwilli am 02 Nov 2005 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
skaterwilli
 

Beitragvon Rasco » 02 Nov 2005 13:25

Von der Schweizer Juka Seite:

Das Zepto Team wird im 2006 ein Team mit vielen starken deutschen Fahrerinnen am Start sein. Unter anderem seien Michaela Heinz Gerten, Jenny Berndt, Sarah Stangl und die Juniorin Nicole Hofrichter dabei! Alle aus der Deutschen Strassen Nationalmannschaft! Verstärkt werden sie zusätzlich durch Annette Frik und Miriam Lang! Gestartet wird voraussichtlich nur am SIC
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Thilo » 02 Nov 2005 14:29

Bei Zepto wird auch noch Rico Keppeler dabei sein. Zwei Holländer sind auch noch im Gespräch. Aber vermutlich wird es (fast komplett) deutsch bleiben. Es sollen so an die 10 Damen sein. Zepto will auch World Cup fahren. Das haben sie ja schon in diesem Jahr (Männer und Frauen) im kleinen Rahmen, auch außerhalb des SIC gemacht (sogar in Korea). Aber viel mehr als unter die ersten 10 wird nicht angestrebt, und ist wohl auch relativ unrealistisch.

Bei Powerslide soll es wohl zumindest bei den Frauen schwierig sein.

Das es kein Fila Männer Worldteam geben wird ist ja offiziell. Zu den Frauen bzw. national habe ich keine Informationen.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rohana » 02 Nov 2005 17:59

Auch die Männer bei Powerslide müssen sich neue Teams suchen....
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon skaterwilli » 04 Nov 2005 09:41

Rohana hat geschrieben:Auch die Männer bei Powerslide müssen sich neue Teams suchen....


schon passiert, die gehen scheinbar zu VERO. Mehr dazu habe ich eben hier gefunden http://www.vero-skate.de
skaterwilli
 

Beitragvon Thilo » 04 Nov 2005 11:15

Wayne Begg geht zu Zepto.
Wayne interessierts? :)
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Clemens Rubick » 04 Nov 2005 18:13

skaterwilli hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Auch die Männer bei Powerslide müssen sich neue Teams suchen....


schon passiert, die gehen scheinbar zu VERO. Mehr dazu habe ich eben hier gefunden http://www.vero-skate.de


Ja das stimmt. Es gibt im nächsten Jahr einen Zusammenschluss beider Teams.

Grüße
Clemens
Clemens Rubick
VERO
VERO
 
Beiträge: 23
Registriert: 03 Mai 2005 13:10
Wohnort: Gera

Beitragvon Markus » 04 Nov 2005 22:11

Thilo hat geschrieben:Wayne Begg geht zu Zepto.
Wayne interessierts? :)

hmm woher bekommst du immer die infos??? :D
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Beitragvon Marleen » 05 Nov 2005 15:24

Das würde mich auch mal interessieren, hast Du noch mehr solcher Infos??? (-;
Es scheint, dass es bald nur noch drei oder vier große Teams sind in denen dann alle untergebracht sind.
Ob das so förderlich ist?
Naja, bei den Frauen ist es ja schon fast so....
Ist doch total langweilig wenn man nur gegen sich selber kämpft, oder?
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Thilo » 07 Nov 2005 09:36

Ich bin gerade angehalten worden nicht mehr so viel zu erzählen.
Ist ne Quelle aus alten Tagen, mit der ich in ner Skater WG gewohnt habe.

Ja aber es scheint wirklich so, dass sich alles auf wenige Teams konzentriert.
Eigenltich schade.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Markus » 07 Nov 2005 09:48

Thilo hat geschrieben:Ich bin gerade angehalten worden nicht mehr so viel zu erzählen.
Ist ne Quelle aus alten Tagen, mit der ich in ner Skater WG gewohnt habe.

Ja aber es scheint wirklich so, dass sich alles auf wenige Teams konzentriert.
Eigenltich schade.

*maulkorb verpasst* :D
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Beitragvon Thilo » 07 Nov 2005 10:03

Gerücht von Billy Begg auf http://p196.ezboard.com/fbontskatesfrm2 ... 21&stop=21

Yes Zepto have said, Wayne will be the team leader.

Da hast du ja ein sau starkes Team im nächsten Jahr Markus.
Habt ihr Billy als Trainer gleich mit verpflichtet?
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Frank Kopp » 07 Nov 2005 16:03

wieviel teams gibts denn dann noch:

Rollerblade
Alpa
Vero
Zepto

?????
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Marleen » 07 Nov 2005 16:11

...Rollenshop...

O.B.F.S.T.
Barclay
Verducci

...
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast