Wechselgerüchte

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Marleen » 16 Dez 2005 12:19

Ja, das habe ich auch gehört, dass die Zepto Mädels nächtes Jahr nicht international laufen sondern nur GBC.
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon lolek » 17 Dez 2005 15:57

Marleen hat geschrieben:Ja, das habe ich auch gehört, dass die Zepto Mädels nächtes Jahr nicht international laufen sondern nur GBC.


... und natürlich den SIC. Ob sie den komplett fahren, steht aber heute noch nicht fest....
lolek
 
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2004 20:42
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitragvon Patrick81 » 02 Jan 2006 13:51

Rollerblade Germany stellt ein ebenfalls schlagkräftiges Team!

RB 2006:

Daniel Zschätzsch
Thorsten Oltmer
Giacomo Cuncu
Elio Cuncu
Boris Hahn
Pascal Ramali

Das wird mit Sicherheit eine sehr spannende Saison!Prognosen geb ich da mal lieber keine ab!
Patrick81
VERO
VERO
 
Beiträge: 84
Registriert: 21 Okt 2004 17:43
Wohnort: Leipzig

Schön das es ein solche starkes Team geben wird

Beitragvon Jochen Leeder » 02 Jan 2006 14:03

Ich finde es super, das es wieder eine absolute Top Mannschaft geben wird unser Sport braucht das. Viel Erfolg wünsche ich dem Kai mit diesem tollen Team.Unser Team freut sich ebenfalls auf die neue Sasion mit. Robert Hirsch, Etienne Ramali,Sebastian Kopitz, Marcel Hild, Pierre Cheylus , Moritz Schnitzer und Jochen Leeder(Teammanager).

Alles Gute im neuen Jahr an alle Speedskater

http://www.lava-skate.de
Jochen Leeder
Lava skate team
Lava skate team
 
Beiträge: 32
Registriert: 06 Okt 2005 12:31

Beitragvon gerüchtekoch » 03 Jan 2006 09:06

auf http://www.speedskating.at liest man folgendes:

Joey Mantia beim neu durchgestylten Luigino Team, die Luigino Damen Brittany Bowe, Julie Glass, Maria Laura Orru und Simona di Eugenio, Roces Kronos mit Marco Nuvolara, Marco Zangarini, Andrea Bighin, Daniele Sciarra, Domenico Moneglia


Bleibt immer noch die Frage nach dem zukünftigem Team für Franck Cardin und Arnold Giquel?
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Beitragvon Jan » 03 Jan 2006 10:40

gerüchtekoch hat geschrieben:auf http://www.speedskating.at liest man folgendes:

Joey Mantia beim neu durchgestylten Luigino Team, die Luigino Damen Brittany Bowe, Julie Glass, Maria Laura Orru und Simona di Eugenio



zum Thema Luigino-Team:
http://www.luiginoracing.com/team.htm
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon skaterwilli » 12 Jan 2006 12:01

Bei Vero habe ich gerade auch was neues entdeckt - die Starten wohl dieses Jahr gleich mit drei Teams in Deutschland.
skaterwilli
 

Beitragvon kenny » 12 Jan 2006 15:08

Bei Vero habe ich gerade auch was neues entdeckt - die Starten wohl dieses Jahr gleich mit drei Teams in Deutschland.


Na, und Sutton Atkins ist ja auch kein ganz schlechter, nech?! Das sieht ja mal net übel aus für die Veros, wie ich finde...
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Marleen » 13 Jan 2006 23:38

Aus der Juka-Linthline Gerüchteküche:

+++ Man hört sagen, dass Frank Cardin (bisher Saab-Salomon Worldteam) anscheinend vom Inlinesport zurücktreten wird. +++

http://www.juka-linthline.ch/
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Gerüchte KIA Motors

Beitragvon Gaemperli Karl Otto » 21 Jan 2006 10:51

+++ Gemäss Angaben auf einer argentinischen Speedskating-Homepage wird Kia Motors in dieser Saison nicht mehr den Inlinesport unterstützen: Ausstieg als Sponsor aus dem World Inline Cup sowie Auflösung des Internationalen Damen Teams. Für welches Team fahren Natalie Barbotin (Frankreich), Theresa Cliff (USA), Andrea Gonzales (Argentinien) und Kuck Chae Yi (Korea) in Zukunft? +++

+++ Der französische Inlineskater Alexis Contin (Team Powerslide 2006) hat mit dem holländischen Eisschnelllaufteam DSB einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Sein Fernziel sind die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver. +++

+++ Der 5. Mann im Athleticum-Rollerblade Team ist bekannt: Roman Christan (bisher Athleticum Farm Team) aus Leimbach/TG. +++

Quelle
http://www.juka-linthline.ch/
gemeinsam für den Inline Sport
Gaemperli Karl Otto
 
Beiträge: 20
Registriert: 10 Sep 2004 19:43
Wohnort: Liechtenstein

Wechsel bei gutem Team

Beitragvon Carlo Koks » 28 Jan 2006 00:19

:D soviel ich mit bekommen habe bekommt das inlion.com team großen und starken zulauf von einem russischem weltskater! alle achtung wie habt ihr das nur geschafft zu so einem mann zu kommen! da freut man sich auf 2006! viel erfolg :roll:
Carlo Koks
 
Beiträge: 4
Registriert: 04 Dez 2005 00:27

Re: Wechsel bei gutem Team

Beitragvon Rohana » 28 Jan 2006 11:13

Carlo Koks hat geschrieben::D soviel ich mit bekommen habe bekommt das inlion.com team großen und starken zulauf von einem russischem weltskater! alle achtung wie habt ihr das nur geschafft zu so einem mann zu kommen! da freut man sich auf 2006! viel erfolg :roll:


ääähhh.... :?: welches inlion.com team denn? es gibt doch dieses jahr gar keins?!
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

???? Verwirrung ?????

Beitragvon juju4X100 » 28 Jan 2006 14:47

Was für ein russischer Weltskater ???? :idea: :idea: :idea: :?: :?: :?:

Ein inLion.com Männer team ???
!"............CATCH ME IF YOU CAN ....... "!
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Creative-Rollerblade proudly presents: Teammember No. 7

Beitragvon STGT » 28 Jan 2006 22:02

Mathieu Grandgirard wird in der Saison 2006 für das Creative-Rollerblade-Team Deutschland an den Start gehen. Der 29-jährige Franzose, Europameister über 10000m und über 20facher französicher Meister verpflichtete sich vergangene Woche bei dem Traditionsteam.


"Neben den neuen, teilweise sehr jungen Fahrern war es mir wichtig, einen weiteren sehr erfahrenen Top-Skater im Team zu haben, von dem die jüngeren Fahrer noch etwas lernen können und der seine Erfahrenheit im Rennen ausspielen kann", so der sportliche Leiter Kai Menze über seine Entscheidung. "Daniel Zschätzsch und Mathieu Grandgirard sind bereits für einen anderen Rennstall zusammen gefahren und kennen sich daher gut."


Mit der letzten Verpflichtung startet das Team Creative-Rollerblade nunmehr mit sieben Fahrern in die neue Saison. Der gemeinsame Saisonauftakt für Giacomo und Elio Cuncu, Mathieu Grandgirard, Boris Hahn, Thorsten Oltmer, Pascal Ramali und Daniel Zschätzsch ist beim Berliner Halbmarathon geplant. Eine Woche später gehts dann ins gemeinsame Trainingslager nach Italien, um den letzten Schliff für die neue Saison zu holen.
STGT
 
Beiträge: 24
Registriert: 05 Okt 2005 21:45

Re: Wechsel bei gutem Team

Beitragvon Romka » 01 Feb 2006 00:18

Carlo Koks hat geschrieben::D soviel ich mit bekommen habe bekommt das inlion.com team großen und starken zulauf von einem russischem weltskater! alle achtung wie habt ihr das nur geschafft zu so einem mann zu kommen! da freut man sich auf 2006! viel erfolg :roll:


@ Carlo,
Danke für die Blumen, freue mich schon auf deine Windschatten :wink:
Benutzeravatar
Romka
 
Beiträge: 138
Registriert: 30 Okt 2005 20:44
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron