Neues Damenteam!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren

Neues Damenteam!!!!!!!!!!!

Beitragvon Meise » 17 Nov 2005 10:23

Hi,

es wird nächstes Jahr ein neues Damenteam geben! (definitiv) Sollen auch ein paar prominente Namen im Gespräch sein. (unteranderem auch ein Comeback!)
Wer weiß da genaueres drüber?

Dominik
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Beitragvon skaterwilli » 17 Nov 2005 13:10

Meise hat geschrieben:Hi,

es wird nächstes Jahr ein neues Damenteam geben! (definitiv) Sollen auch ein paar prominente Namen im Gespräch sein. (unteranderem auch ein Comeback!)
Wer weiß da genaueres drüber?

Dominik


frisch angemeldet und gleich solche Insider-Info's - ist schon ein wenig pikant.... :lol:

Da will wohl jemand die Gerüchteküche testen und gezielt nachfragen ! :wink:



Naja fest steht halt nur das rund um das Thema Bont - da wird ja schon seit Mitte letzten Jahres versucht ein Team aufzubauen ;) - noch ein paar andere - nicht uninteressante - Sponsoren gebündelt wurden um doch noch ein zusätzliches Damenteam auf die Beine zu stellen. Und fest steht auch das zum Beispiel in GG die eine oder andere Dame wieder kräftig mit dem vorbereitenden Winter-Grundlagen-Training angefangen hat... mehr sag'i net
Zuletzt geändert von skaterwilli am 17 Nov 2005 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
skaterwilli
 

Beitragvon Tilo » 17 Nov 2005 13:10

:shock: Weißt Du was? Oder willst du was wissen?

Komischer Post! :?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Marleen » 17 Nov 2005 13:25

Na dann...
Da habe ich auch nichts von gehört, aber wäre ja wünschenswert...
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Rasco » 17 Nov 2005 13:57

Hört sich laut diesem Post zumindestens so an, dass bei Bont was im Busch ist...

http://p196.ezboard.com/fbontskatesfrm2 ... 1812.topic
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Meise » 17 Nov 2005 14:05

[quote="skaterwilli"][quote="Meise"]Hi,

es wird nächstes Jahr ein neues Damenteam geben! (definitiv) Sollen auch ein paar prominente Namen im Gespräch sein. (unteranderem auch ein Comeback!)
Wer weiß da genaueres drüber?

Dominik[/quote]

frisch angemeldet und gleich solche Insider-Info's - ist schon ein wenig pikant.... :lol:

Da will wohl jemand die Gerüchteküche testen und gezielt nachfragen ! :wink:



Naja fest steht halt nur das rund um das Thema Bont - da wird ja schon seit Mitte letzten Jahres versucht ein Team aufzubauen ;) - noch ein paar andere - nicht uninteressante - Sponsoren gebündelt wurden um doch noch ein zusätzliches Damenteam auf die Beine zu stellen. Und fest steht auch das zum Beispiel in GG die eine oder andere Dame wieder kräftig mit dem vorbereitenden Winter-Grundlagen-Training angefangen hat... [i][size=9]mehr sag'i net[/size][/i][/quote]

Diese GG Dame(n) haben schon das ganze Jahr fleißig durchtrainiert. Nur meines Wissens nach soll das Bont Team ja gestorben sein. Hatte ja alle abgelehnt. Ich weiß nicht mal wie dieses neue Team heissen soll.
Nur dass schon ein paar Verträge unterschrieben wurden.
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Beitragvon Marleen » 17 Nov 2005 21:00

Also, ich glaube ja, dass es im nächsten jahr ein Damenteam vom ALPA geben wird...

Das würde ja Sinn machen!

:roll: :wink: 8)
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Lutz » 18 Nov 2005 10:12

Marleen hat geschrieben:Also, ich glaube ja, dass es im nächsten jahr ein Damenteam vom ALPA geben wird...

Das würde ja Sinn machen!

:roll: :wink: 8)

Was macht da Sinn ?
Lutz
VERO
VERO
 
Beiträge: 153
Registriert: 10 Dez 2004 08:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rasco » 18 Nov 2005 10:33

Marleen hat geschrieben:Also, ich glaube ja, dass es im nächsten jahr ein Damenteam vom ALPA geben wird...

Das würde ja Sinn machen!

:roll: :wink: 8)


Ich glaube, der Verfasser der Ursprungsnachricht des Threads wüsste sicherlich, wenn ALPA ein Damenteam auf die Beine stellt :wink:
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Meise » 18 Nov 2005 10:38

Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! 8)
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Beitragvon Marleen » 18 Nov 2005 12:23

Okay, okay, man kann es ja mal versuchen... :?
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Frank Kopp » 18 Nov 2005 12:27

sucht man eigentlich noch einen Coach für das Damenteam ?
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon kenny » 18 Nov 2005 12:51

Ich glaube, der Verfasser der Ursprungsnachricht des Threads wüsste sicherlich, wenn ALPA ein Damenteam auf die Beine stellt


Na, da muss man aber auch etwas nachdenken, wenn man darauf kommen will, nech?! :P
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Enrico » 18 Nov 2005 18:21

Frank Kopp hat geschrieben:sucht man eigentlich noch einen Coach für das Damenteam ?

DAS war ja wieder klar, Herr Kopp!
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Marleen » 19 Nov 2005 18:49

Meise hat geschrieben: Und fest steht auch das zum Beispiel in GG die eine oder andere Dame wieder kräftig mit dem vorbereitenden Winter-Grundlagen-Training angefangen hat...


Tja diese Dame ist meines Wissens Ann-Katrin Heinze...

Schönes Wochenende
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste