Neues Damenteam!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Marleen » 21 Nov 2005 21:17

Hab noch einen:

Das neue Team ist ein Experts in Speed Team mit und von Sebastian Baumgartner und Steffi Pipke.

Die alten Barclaycard InLion Girls sind dabei wie Sabrina Rossow, Mayke Exterkate und evtl. auch Ricky Gehring und Laura Orru. Ist aber alles noch ungewiss, da sie wohl noch keinen einzigen Sponsor haben.
Anna Heinze ist vermutlich auch dabei.

Mal abwarten!

Gruß, Marleen
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Rasco » 23 Jan 2006 12:41

Von http://www.inlinenews.de


23.01.2006: Team C- Quadrat stellt sich vor
Ehemaliges Barclaycard inLiongirls Team mit neuer Struktur und neuem Hauptsponsor



Nun ist es endlich soweit, nach einem Jahr Pause kehrt Teammanager Kay Winkelmann mit seinem neuen Team zurück.

Ich hatte lange überlegt ob ich einen Neustart wage. Die letzten Jahre waren sehr erfolgreich und man möchte an diesen Erfolgen anknüpfen. Der erste Schritt war die Suche nach einem neuen Hauptsponsor, dieses entpuppte sich äußerst schwierig. Es verging einige Zeit, man lernte viele Leute kennen die einem große Versprechungen machten. Als ersten Sponsor erklärte sich die Firma Uvex bereit mir Helme und Rennbrillen zu Verfügung zu stellen . Der erste Schritt war gemacht, kurze Zeit später konnte ich einen weiteren Partner die Firma Hertz mit ins Boot holen. Die Firma Hertz sorgt für die Mobilität des Teams. Nun ging die Suche nach einem neuen Materialausrüster los. Auch dieser wurde schnell gefunden neuer Ausrüster wurde nach einigen Verhandlungen die Firma Bont.

Leider reicht das nicht um ein neues Top Team zu finanzieren. Ich dachte schon ans aufgeben da ein Hauptsponsor noch nicht gefunden war. Aber ich hatte Glück die Firma C- Quadrat entschied sich das Team als neuer Hauptsponsor zu unterstützen gemeinsam mit dem Deutschen Ring und dem OVB.

Das Team C- Quadrat ist wie von mir gewohnt ein reines Damenteam. Ich schenkte 5 Damen mein Vertrauen. Ich möchte Ihnen die Damen kurz Vorstellen:

Franziska Neuling (Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft und Deutsche Meisterin )

Anna- Kathrin Heinze ( ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft für Ihre Titel reicht diese kurze Vorstellung nicht )

/b>Simona Crocco ( Mitglied der Junioren Nationalmannschaft unser Kücken )

Nienke Stenekes ( Mitglied der holländischen Nationalmannschaft )

Jannitta Spigt ( Mitglied der holländischen Nationalmannschaft )

Team C- Quadrat wird in Deutschland die GBC laufen aber auch im Internationalen Geschäft werden wir uns sehen lassen.

Genaue Informationen können Sie bald auf unserer Homepage entnehmen. Die Webadresse wird Ihnen bald mitgeteilt.

Ich wünsche allen Teams eine schöne Saison 2006.

Mit sportlichen Grüßen
Kay Winkelmann
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste