Bluetwister nicht mehr da ?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon markusmarkus » 10 Feb 2006 08:37

Du musst ausserhalb Hamburgs wohnen, sonst wüsstest Du, wie wenige gute Läden es in HH gibt, sprich, warum alle auf das Twister-Revival hoffen...;o))
Zumindest war der Laden letzte Woche zwar zu und ohne Öffnungszeiten, sah aber so aus, als sei das wenn überhaupt vorübergehend (voll eingerichtet, beleuchtet)
markusmarkus
 
Beiträge: 15
Registriert: 28 Jul 2005 12:42
Wohnort: Schenefeld/Hamburg

Beitragvon holsten » 10 Feb 2006 20:19

Mmmh, hab heute beim ebaystöbern einen neuen "ebayshop" (pimp-my-skate) gefunden, der offenbar einiges an Bont anbietet... aus Hamburg... Zufall?!?! Keine Ahnung... läuft in jedem Fall namentlich nicht unter Mark.

Greetz,
M.
Benutzeravatar
holsten
 
Beiträge: 261
Registriert: 07 Sep 2004 19:12
Wohnort: Berlin

Blue twister in Konkurs

Beitragvon ralf_default2 » 20 Feb 2006 11:17

Hai.
Blue Twister ist seit 8.2. definitiv Konkurs. Ausserdem war er mit seinen Kunden nicht wirklich ehrlich, als der Laden wohl nicht mehr so lief.
Geschäftsrisiko hin und her, ein Verein der sein Geld investiert und dann keine Ware und noch nicht mal Information bekommt ist ganz schön angeschissen.
ralf_default2
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Feb 2006 09:46
Wohnort: 35315 Homberg

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste