Bluetwister nicht mehr da ?

Moderator: Moderatoren

Bluetwister nicht mehr da ?

Beitragvon austinrover » 05 Jan 2006 16:14

Hallo habe gerade von Winand erfahren das es Bluetwister wohl nicht mehr geben soll .

Weder die Internetseite noch Telefon ist erreichbar ?

Jemand was gehört ?
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon Markus » 05 Jan 2006 17:24

ich hab letztens noch was von mark gehört! so 1-2 wochen her
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Beitragvon juju4X100 » 05 Jan 2006 20:22

Komisch mir aht er auch ncith zurück geschrieben.

also wa sich nur weiß, ist das er ja eine Tochter hat ...
... aber ob die daran verantwortlich ist , mag ich zu bezweifeln ...

Mal abwarten...

kann ja sein das die sich erstmal wieder organisieren müssen

cya
!"............CATCH ME IF YOU CAN ....... "!
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon Thilo » 09 Jan 2006 11:53

Also ich habe meine neuen Bont Schuhe nun (am 4.1) doch noch (nach einem halben Jahr) erhalten.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Enrico » 10 Jan 2006 09:36

http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bene » 10 Jan 2006 20:14

Ein Link sagt mehr als 1000 Buchstaben.
Skate for Olympia 2016
Bene
 
Beiträge: 295
Registriert: 03 Feb 2005 21:04
Wohnort: Veitshöchheim/ Würzburg

Beitragvon pava » 11 Jan 2006 13:43

Ich hab' auch lange (seit dem Hafencity-Marathon) nichts mehr von Marc gehört. Allerdings tauchen bei Ebay einige Artikel aus seinem Sortiment auf!!!

Kann tatsächlich sein, dass er den Laden aufgegeben hat. Die Aufgabe des Ladengeschäftes stand eh schon länger im Raum. Dann wird er möglicherweise nur noch als Vertreter für Hersteller unterwegs sein (z.B. Fila). Bleibt nur zu hoffen, dass alle, die noch Ware oder Geld bekommen (siehe http://www.omni-design.de/hosted/skate/ ... php?page=1) nicht in die Röhre gucken müssen.
Freiheit für die Deichkinder!
Benutzeravatar
pava
 
Beiträge: 206
Registriert: 30 Aug 2004 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sk84ever » 11 Jan 2006 22:15

:evil:
Hab's gelesen und auch gehört. Da kann er sich wohl schon mal warm anziehen, wenn er mal wieder auf 'ner Veranstaltung auftauchen will...

Hatte auch mal vor 'nem 3/4 Jahr dort was bestellt - Gott sei Dank haben die weder abgebucht noch geliefert :? Nie wieder, aber hat sich ja eh erledigt.

Tipp an alle, die noch Geld/Ware bekommen: diese/s unbedingt schrftl. per Einschreiben mit Stichtag einfordern und wenn's nicht hilft (gemeinsam) klagen :!:

sk84ever
keep on pushin'
sk84ever
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2006 21:54
Wohnort: HL

Beitragvon Maik.Scholl » 12 Jan 2006 09:55

Komisch.

Hab bei der Gelegenheit mal die links auf http://www.bazzokka.de aufgeräumt...sind nurnoch funktionierende drin....also kein bluetwister mehr 8)
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

sk84ever

Beitragvon RedBaron » 29 Jan 2006 23:53

sk84ever hat geschrieben::evil:
Hab's gelesen und auch gehört. Da kann er sich wohl schon mal warm anziehen, wenn er mal wieder auf 'ner Veranstaltung auftauchen will...
Hatte auch mal vor 'nem 3/4 Jahr dort was bestellt - Gott sei Dank haben die weder abgebucht noch geliefert :? Nie wieder, aber hat sich ja eh erledigt.
Tipp an alle, die noch Geld/Ware bekommen: diese/s unbedingt schrftl. per Einschreiben mit Stichtag einfordern und wenn's nicht hilft (gemeinsam) klagen :!:
sk84ever


Mehr fällt Dir wohl nicht ein, Du Troll. Hast selbst keinen Schaden aber willst andere aufhetzen und dicke Backen machen?

Wenn einer in dieser Zeit den Mut zur eigenen Unternehmung hat, sollte man das achten. Im Einzelhandel ist das Konkursrisiko hoch. Für denjenigen, den es trifft, folgt eine Katastrophe. Arbeitslosengeld, wie für manch schleimende Gehaltsempfänger, gibt es da nicht. Unternehmer, die jahrelang die Sozialbeiträge für ihre Angestellten abdrücken durften, haben in diesem Land selbst keine Ansprüche darauf. Für ihre Überstunden setzt sich keine Gewerkschaft ein und wenn die horrenden Beiträge einer privaten Rentenversicherung nicht erwirtschaftet werden können, gibt es auch hier nichts.

Also setze Deine grauen Zellen auch einmal für Erkenntnisse und etwas Menschlichkeit und nicht nur zum Ersetzen von Buchstaben durch Zahlen in Deinem Nick ein.
Alles zu retten, muß alles gewagt werden. F. v. SCHILLER
RedBaron
 
Beiträge: 415
Registriert: 18 Okt 2005 21:25

Beitragvon P-KING » 30 Jan 2006 09:28

@RedBaron

...du sollst doch so spät am Sonntagabend nichts mehr rauchen!!

im Ernst: für diese Diskussion hast du das falsche Forum erwischt.
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Beitragvon RedBaron » 30 Jan 2006 23:37

@P-King

Du hast zwar Recht aber solche unbegründeten Drohungen:

" Da kann er sich wohl schon mal warm anziehen, wenn er mal wieder auf 'ner (Skate-)Veranstaltung auftauchen will..."

müssen auch nicht unwidersprochen bleiben. Ende.
Alles zu retten, muß alles gewagt werden. F. v. SCHILLER
RedBaron
 
Beiträge: 415
Registriert: 18 Okt 2005 21:25

Beitragvon austinrover » 31 Jan 2006 10:56

Vielleicht mal wieder auf der sachlichen Ebene -

Was ist denn jetzt mit denen ? - Die haben sich ja immer sehr für die Skateszene eingesetzt.

Mich interessiert es einfach rein menschlich !
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon markusmarkus » 02 Feb 2006 14:37

@all, siehe auch
http://www.skating-hamburg.de/forum/vie ... highlight=

Laut Denic gehört http://www.bluetwister.de noch Mark

Name: Mark Albrecht
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Blue Twister Sportartikel e.K.
Harkortstr.138
PLZ: 22765
Stadt: Hamburg
Land: DE
Remarks: ID [#6262444/5875393]


Die IP ist aber auch nicht erreichbar (212.227.118.81)
Tuttles ist auch weg - Hiiiilfe - wer verkauft noch Skates und hat Ahnung davon?

austinrover: Meine Rede. war letztes Jahr da, der Geiz hat zunächst (kurz, aber dennoch zu lang) gesiegt. Hatte die aber für meine neuen fest
eingeplant.
Sehr gute Beratung von Leuten, die was davon verstehen.
Wenn mir da jemand 3 weitere Läden in Hamburg nennen kann, wird er mein Held...
Kann jemand????? :roll:
Mark: wenn es euch noch geben sollte, gebt laut!
markusmarkus
 
Beiträge: 15
Registriert: 28 Jul 2005 12:42
Wohnort: Schenefeld/Hamburg

Beitragvon RedBaron » 09 Feb 2006 20:26

Wenn es Mark gut gehen würde, würde er auch Laut geben.
Schlage vor, ihn in Ruhe zu lassen. Vielleicht findet er einen Weg, dann wird er sich auch wieder melden.
Alles zu retten, muß alles gewagt werden. F. v. SCHILLER
RedBaron
 
Beiträge: 415
Registriert: 18 Okt 2005 21:25

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste