Fila Germany

Moderator: Moderatoren

Fila Germany

Beitragvon Chef83 » 06 Feb 2006 17:20

Was ist eigentlich mit dem Fila Deutschland Team von Mike?
Soll ja mit anderen Sponsoren unter nem andern Namen auftreten...
Gibts da was neues?
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon MarcS » 06 Feb 2006 21:08

Wart mal noch ein paar Tage. Vielleicht gibts dann ein paar Infos.
MarcS
 
Beiträge: 93
Registriert: 22 Nov 2004 00:09
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Beitragvon Jan » 06 Feb 2006 22:08

http://www.team-fila.de

Da steht alles was zur Zeit offiziell ist!

Gruß, Jan
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon Marleen » 06 Feb 2006 23:03

Das Team heißt wohl Micro-Intersport und neu dabei ist Sissy Schmidt aus Gera. Weiß jemand ob da noch mehr Frauen sind?
Marleen
 
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jan 2005 23:29
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon tschenni » 07 Feb 2006 08:47

Hallo Marleen,
das habe ich hier gestern im Netz gelesen:

Mit Topsprinterin Sissy Schmidt verpflichtete die Teamleitung um Mike Saft zudem eine Sportlerin, die mit Hilfe ihrer Kolleginnen Annkathrin Böhm, Tabea Kobs und Bettina Müller in den einen oder anderen Zielsprint eingreifen kann. Dabei kann sie sicher gut auf die Erfahrungen ihrer ältesten Mitstreiterin Doreen Gohlke zurückgreifen, zählte diese doch in den vergangenen Jahren immer mit zu den Besten Skaterinnen Berlins.

Weitere und komplette Infos sind auf http://www.speedskating.de/index.php?folder=202&id=334 zu finden.
tschenni
 
Beiträge: 20
Registriert: 31 Aug 2004 10:26
Wohnort: Berlin

Beitragvon MarcS » 07 Feb 2006 19:57

Na hätte ich gewusst das es bei Ralph schon auf der Seite steht, hätte ich es auch posten können. Wusste nicht ob es schon offiziell ist.
MarcS
 
Beiträge: 93
Registriert: 22 Nov 2004 00:09
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Beitragvon Jan » 09 Feb 2006 00:17

MarcS hat geschrieben:Na hätte ich gewusst das es bei Ralph schon auf der Seite steht, hätte ich es auch posten können. Wusste nicht ob es schon offiziell ist.


Ja...ging mir auch so...

Man weiß ja nie, was man hier so von seinem Insiderwissen preisgeben darf, ohne das es ärger gibt...
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon rhc » 09 Feb 2006 19:59

Man weiß ja nie, was man hier so von seinem Insiderwissen preisgeben darf, ohne das es ärger gibt...

Um im Gerüchteforum der Gerüchtebildung vorzubeugen: Das war kein Insiderwissen, sondern ist offiziell über Newsletter verteilt worden und der Text stammt von einer - nicht von mir betreuten - Internetseite!

Grüße, rhc
rhc
 
Beiträge: 40
Registriert: 30 Aug 2004 21:30

Beitragvon Jan » 10 Feb 2006 12:04

rhc hat geschrieben:
Man weiß ja nie, was man hier so von seinem Insiderwissen preisgeben darf, ohne das es ärger gibt...

Um im Gerüchteforum der Gerüchtebildung vorzubeugen: Das war kein Insiderwissen, sondern ist offiziell über Newsletter verteilt worden und der Text stammt von einer - nicht von mir betreuten - Internetseite!

Grüße, rhc



Schon klar! Aber wenn man nicht weiß ob's schon irgendwo veröffentlicht wurde...! Ich hab den Newsletter nicht bekommen, also wusste ich auch nicht, dass die Sache schon offiziell ist...

Gruß, Jan
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron