Teams 2006

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Jimbo » 27 Mär 2006 19:59

ist der der jetzt nur für Vero oder auch für Core Racing team?

mfg.
Jimbo
 
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2006 21:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon kenny » 27 Mär 2006 21:21

Na, der gezeigte Anzug ist der von Vero-Powerslide. Dann gibts ja auch noch das Orthomol-Sport-Team. Die haben aber nen eigenen Anzug. Guckste auf die Website, findste dies hier:

Bild

Nen eigenes Core-Team gibt es doch nicht wirklich, oder?!

LG, Martin
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Jan » 27 Mär 2006 21:38

nee, von nem Core-Team hab ich auch noch nix gehört. Es gibt dann nur noch das Luigino Racing Team (international bzw. USA) und das internationale Powerslide Racing Team. Deren Anzug sieht so aus:

Bild
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon schagoCH » 05 Apr 2006 19:40

kommt das von ikea, dass das teil "lekkerding" heisst? *sichkrümmvorlachen*

übrigens, auf http://www.swiss-inline-cup.ch gibts unter "teams" den kompletten überblick über alle WIC teams inkl. dress.
schagoCH
 
Beiträge: 98
Registriert: 17 Nov 2004 14:19
Wohnort: Winterthur, Schweiz

Beitragvon shorty » 06 Apr 2006 07:40

Nein!
Lekkerding kommt aus dem niederländischen oder dem kölschen...

Dat is e lekker Ding!
:wink:
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon Laude » 06 Apr 2006 08:09

@ shorty

Na dann musste aber auch "Datt is e lekker Ding" für unsern Schweizer Freund noch übersetzen, oder?

Heißt ja üblicherweise "Das ist ein hübsches Mädchen" :lol:
Benutzeravatar
Laude
 
Beiträge: 106
Registriert: 28 Dez 2004 10:01
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron