Teams 2006

Moderator: Moderatoren

Teams 2006

Beitragvon Sören Halstenbek » 14 Feb 2006 21:30

Ja nun ist auch schon wieder mitte Februar. So langsam organsisieren sich alle Teams zusammen. Als letztes habe ich auf der Lübeck Seite gesehen das die nun auch ein GBC Team haben. Das Etap Race Team. Naja was gibt es denn sonst noch so für Teams 2006??? Und wer läuft für wen??? Freue mich verdammt doll auf die Skate Saison.
Die Halstenbeker Turnerschaft bringt 2006 ein Team in Zusammenarbeit mit Speedlager.de an den Start. Werden GBC und regionale Rennen bestreiten.
Naja was läuft sonst so???
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon kenny » 14 Feb 2006 23:58

Tach... also wir vom Rollenshop gehen auch wieder an den Start mit einem Herren- und einem Damenteam. Zum großen Teil in der Besetzung vom letzten Jahr mit ein paar kleinen Veränderungen.

Wir starten in erster Linie bei der GBC, werden aber auch versuchen, unseren Titel beim WSC zu verteidigen. Nur gibts halt leider so viele Überschneidungen...
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Speedbusch » 15 Feb 2006 11:32

Komm` Kenny, dran bleiben (am WSC meine ich!)!!!

ZEPTO wird dieses Jahr voraussichtlich auch mit einem eigenen WSC-Team an den Start gehen!

Und mit ein bisschen Wille könnt ihr doch im Grunde fast alle Rennen mitfahren, oder?!

Wir sehen uns am WE in Paderborn??? (Zieht euch warm an ;-) !)

Ciao,
Stefan.
Life's too short to skate slow!
Speedbusch
ZEPTO skate team
ZEPTO skate team
 
Beiträge: 23
Registriert: 29 Apr 2005 21:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Chef83 » 15 Feb 2006 13:02

...
Zuletzt geändert von Chef83 am 16 Feb 2006 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon kenny » 15 Feb 2006 14:12

@ speedbusch

Nun ja, Ihr Zeptos habt ja auch einen etwas anderen personellen Hintergrund als wir, nech. Wir sind nun mal nur neun Leute. Wobei man aber sagen muss, dass drei wahrscheinlich eh nicht sooo die Zeit haben, die GBC voll durchzuziehen wegen Prüfungen oder aus beruflichen Gründen... also wird man sehen, was es gibt. Es wäre ja auf jeden Fall ne Herausforderung, wenn ihr jetzt verstärkt dort auftaucht.

Wer von euch wird denn da voraussichtlich an den Start gehen? Oder ist das Top-Secret?? :wink:
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Flo » 15 Feb 2006 14:30

siehe Zepto-Webseite:

WIC-Team: Wayne Begg, Nico Wieduwilt, Jan van Loon, Björn Oltmer, Christian Domscheit.
GBC-Team: Matthias Schwierz, Rico Keppeler, Timo Maurer, Markus Pape.

Da ist ja noch genug Platz für Ergänzungen (bis 8 Fahrer darf ein GBC-Team umfassen). Und der Rest fährt WSC? Als da wären: Stefan Busch, Axel Hildebrand, Henry Kalbe (macht der noch/wieder was?), Ralf Lehmann, Lars Müller.
Flo
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 166
Registriert: 01 Sep 2004 14:53
Wohnort: Köln

Beitragvon Speedbusch » 15 Feb 2006 14:46

@ kenny:

Gar nicht top secret, nur leider auf der HP nicht deutlich genug herausgehoben:

Christian Domscheit, Jan van Loon, Wayne Begg, Nico Wieduwilt und Björn Oltmer werden sich hauptsächlich auf den WIC konzentrieren.

Markus Pape wird sich zusammen mit Matthias Schwierz deutlich häufiger auch auf Bahnrennen blicken lassen, zusätzlich aber auch GBC-Rennen fahren. Dort werden aber auch u.U. schon mal Leutchen wie Nico, Björn, Christian oder sogar ein Wayne Begg mitfahren. Timo Maurer wird sicher auch die meisten GBC-Rennen bestreiten, aber auch bei anderen Rennen (s.u.) am Start sein.

Das "ZEPTO-WSC-Team" wird voraussichtlich aus Timo, Ralf Lehmann, Axel Hildebrand, Michael Klinger, Henry Kalbe (evtl.), Markus Pape (zumindest gelegentlich) und mir bestehen.

Soweit die Theorie. Warten wir mal ab, wie die Saison so anläuft.
Life's too short to skate slow!
Speedbusch
ZEPTO skate team
ZEPTO skate team
 
Beiträge: 23
Registriert: 29 Apr 2005 21:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon oneoftheasphaltjunkies » 15 Feb 2006 14:51

na dann wirds sicher lustisch!!

:D
oneoftheasphaltjunkies
 
Beiträge: 36
Registriert: 22 Jan 2006 14:29
Wohnort: Kaarst

Beitragvon shorty » 15 Feb 2006 16:15

@Chef83
Reden ist manchmal Silber und Schweigen Gold...
:wink:
Zuletzt geändert von shorty am 16 Feb 2006 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon Chef83 » 15 Feb 2006 16:19

@shorty: naja, frisch rasiert...das ist ja immer so ne zeit und lust frage... ;-)
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Patrick81 » 15 Feb 2006 21:54

Also da erwartet uns ja eine extrem spannende Saison. Alle Teams haben sich komplett gemischt und zur Zeit sieht´s nach verdammt engen Entscheidungen aus!!!

In der Übersicht:

VERO-POWERSLIDE:
Patrick Täubrecht, Martin Matyk, Clemens Rubick, Victor Wilking, Ingo Monse, Sven Knauer, Dirk Kujat, Lutz Weber


Orthomol-Sport-Team:
Enrico Würfel, Sutton Atkins, André Unterdörfel, Moritz Kleinert, Frank Adam, Joachim Fassbender, Thomas Haak, Alex Uphues, Lutz Ellinger, Stephan Noske


Creative-Rollerblade-Team:
Elio Cuncu, Giacomo Cuncu, Mathieu Grandgirard, Boris Hahn, Thorsten Oltmer, Pascal Ramali, Daniel Zschätzsch


Zepto Skate Team:
Wayne Begg, Nico Wieduwilt, Jan van Loon, Björn Oltmer, Christian Domscheit, Matthias Schwierz, Rico Keppeler, Timo Maurer, Markus Pape

KIA Motors:
Michael Puderbach, Oliver Engel, Tilo Bock, Jan Wolf, aber leider kein David Hensel

Speedlager.de Team:
Christian Gerhardt, Thorben Woelki, Sören Harder, Nicolas Pust, Maximilian Pust, Jona Fuchs

STADLER Racing Team 2006:
Frank Bussmann (Sportlicher Direktor), Erik Sünder, Georg Hüging, Carsten Guth, Rami Jalava

Micro-Intersport Team:
Toni Deubner, Christian Reißig, Erik Liebmann, Yannick Schimmek, Karel Schimmek

Inlion Deutschland:
Thomas Hanaschek, Sebastian Walter, Marcel Prey, ???

Team Lava Skate:
Sebastian Kopitz, Marcel Hild, Etienne Ramali, Pierre Cheylus; Jochen Leeder; Moritz Schnitzer , Robert Hirsch

O.B.F.S.T.: ???

Hoff ich hab keinen vergessen und freu mich auf die bevorstehende Saison!
Patrick81
VERO
VERO
 
Beiträge: 84
Registriert: 21 Okt 2004 17:43
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sören Halstenbek » 15 Feb 2006 22:03

Oh ja super Übersicht.
Kleine Verbesserung. Team Speedlager.de ist unter der Leitung von Jona Fuch ist aber "offiziel" kein Läufer, kann aber auch vorkommen das er hir und da mal mitläuft :D
Ich dachte Marcel Prey läuft auch für das Team von Mike??? Hab ich wohl Falsch gedacht.
Naja das macht Lust auf die Saison. Also dann wohl bis Berlin :wink:
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon Andi. » 15 Feb 2006 22:38

...und was ist mit Alpa?
Andi.
 
Beiträge: 62
Registriert: 19 Mai 2005 11:59

Beitragvon Jan » 15 Feb 2006 23:18

yo, Sören hat recht: Marcel Prey ist auch bei Intersport. Genauso wie Robert Böhm.

Ja, und Alpa hast du natürlich noch vergessen, u.a. mit Berhard "Berndi" Krempl.
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon kenny » 16 Feb 2006 00:09

Oha... da wirds für uns "Nachwuchs-Jungs" dieses Jahr ja wohl verdammt hart werden, was?! Für Platzierungen in der vorderen Gruppe muss man dieses Jahr schon einiges mehr tun, wie es aussieht.
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste