Teams 2005

Moderator: Moderatoren

Teams 2005

Beitragvon Rasco » 15 Nov 2004 19:40

Also wenn man sich das Bont International Team für 2005 so anschaut, dürfte das nee interessante Saison werden

Luca Presti
Christoph Ludingbühl
Wouter Hebbrecht
Marc Christen
Francesco Zangarini

Scheint so, dass die Schweizer immer mehr den internationalen Durchbruch schaffen.
Mal abwarten, was sich bei den anderen Teams so tut.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon MarcS » 03 Dez 2004 19:28

Also das Salomon National, Devo und Expert Team kannste mal streichen. Die gibts 2005 nimmer.
MarcS
 
Beiträge: 93
Registriert: 22 Nov 2004 00:09
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Beitragvon Micha-Babba » 04 Dez 2004 06:11

Steht das nun fest? Warum, wieso, weshalb?
Irgendwie isses ja schon schwer zu glauben, daß ausgerechnet ein Konzern wie Adidas-Salomon derart zurückzieht.
What we do in life echoes in eternity
Benutzeravatar
Micha-Babba
 
Beiträge: 60
Registriert: 30 Aug 2004 15:31
Wohnort: Winnenden

Beitragvon MarcS » 05 Dez 2004 18:29

Stimmt. mich hat es auch gewundert. Habe am Freitag eine Mail von Olaf bekommen. Salomon zieht sich aus Budgetgründen zurück. Würde nur mal gerne wissen ob das nur für Deutschland gilt oder auch für die anderen Länder. Das konnte ich nämlich nicht aus der Mail herauslesen.

Habe selber dieses Jahr das Expert Packet gehabt.
MarcS
 
Beiträge: 93
Registriert: 22 Nov 2004 00:09
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Beitragvon Rasco » 05 Dez 2004 19:23

Also zumindestens das International Team scheint es weiterhin zu geben und fürs Schweizer Damen Team wurde Nicole Begg verpflichtet.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Frank Räcker » 05 Dez 2004 19:57

MarcS hat geschrieben:Habe am Freitag eine Mail von Olaf bekommen. Salomon zieht sich aus Budgetgründen zurück.

Jetzt wird aber hoffentlich keiner denken der Firma Salomon ginge es schlecht.


Zitat "Der Spiegel" , Printausgabe vom 22.11.2004, Seiten 88-90

Wohin mit dem ganzen Geld?
Die Konzerne koppeln sich von der Konjunktur ab: Während die Volkswirtschaft auf der Stelle tritt, fahren die Dax-Werte Rekordgewinne ein. Sie schütten Milliarden an die Anleger aus, mit Investitionen jedoch geizen sie, vor allem im Inland- eine gefährliche Kombination. (...)
Adidas-Salomon-Chef Herbert Hainer ahnte schon im Sommer:" Das Megasportjahr 2004 wird ein Rekordjahr für uns."
Benutzeravatar
Frank Räcker
 
Beiträge: 187
Registriert: 30 Aug 2004 23:22
Wohnort: 60594

Beitragvon MarcS » 06 Dez 2004 09:54

Lol, ich kann anscheinend nicht lesen.

Meine Frage steht doch in der Mail. Das Expert Team wird Europaweit gestrichen, National und Devo Team nur in Deutschland.
MarcS
 
Beiträge: 93
Registriert: 22 Nov 2004 00:09
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Beitragvon Tilo » 07 Dez 2004 18:10

Es funkt aus dem Busch das es nächstes Jahr zwei Powerslideteams (Core Racing und Luigino) geben soll- Angeblich unschlagbar!?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rasco » 08 Dez 2004 12:56

Tja, es scheint nicht nur bei Salomon so zu sein.
Mogema wird 2005 auch kein International Team stellen.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Tilo » 08 Dez 2004 13:17

Hat es denn schonmal ein Mogema international Team im World Cup gegeben? Und was hat das mit Powerslide zu tun?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Enrico » 08 Dez 2004 14:36

Wenn man mal googled, findet man was über Mogema International.
Aber es wird doch noch ein Salomon International Team geben... ich dachte nur die deutschen national und devo Teams werden eingestampft?!
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon MarcS » 08 Dez 2004 15:23

Enrico hat geschrieben:Wenn man mal googled, findet man was über Mogema International.
Aber es wird doch noch ein Salomon International Team geben... ich dachte nur die deutschen national und devo Teams werden eingestampft?!


So isses. Das deutsche National- u. Devoteam und Europaweit das Experteam.
MarcS
 
Beiträge: 93
Registriert: 22 Nov 2004 00:09
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Beitragvon Enrico » 08 Dez 2004 15:41

Deswegen wunderte Rasco "nicht nur Salomon... Mogema wird 2005 auch kein International Team stellen"
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Rasco » 08 Dez 2004 15:51

Streiche ein "auch" in meiner Aussage :D
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Tilo » 08 Dez 2004 17:11

Enrico hat geschrieben:Wenn man mal googled, findet man was über Mogema International.


Na ja, nicht überall wo Team draufsteht ist auch eins drin. Die zwei Ammis sind in Holland Rennen gefahren- aber wohl eher nur marginal beim WC.

Ja, Salomon international bleibt. Wahrscheinlich mit Pascal, Franck, Thomas- aber wahrscheinlich ohne Juan Carlos und sicher natürlich ohne Ariza. Dafür soll Alex Contin von Rollerblade kommen und eventuell der Spanier Gerkoiz Lerga (o.so ähnlich).
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron