Inlion hört auf !

Moderator: Moderatoren

Inlion hört auf !

Beitragvon austinrover » 13 Dez 2006 15:07

Einer der sich IMMER für unseren Sport eingestetzt hat hört leider auf.

Unterstützt den Rainer und kauft noch mal fleissig bei Ihm ein !

http://www.inlion.com

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon PeterW » 13 Dez 2006 15:41

wie kommst Du darauf? Auf der HP kann ich keinen Hinweis darauf entdecken.

PW
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon austinrover » 13 Dez 2006 16:12

Gerüchteküche - Ist aber leider was dran.

Aussage von Ihm : Er macht den Laden leer - und dann ist schluss.

Sprich am besten mit Ihm selber.

.... und wer weiss wenn alle fleissig bei Ihm einkaufen dann bleibt er ja vielleicht ... :)
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon Meise » 13 Dez 2006 16:39

kein Gerücht, stimmt wirklich.

Wir verlieren einen langjährigen Sponsor und Helfer.
Wünsche Reiner alles Gute auf seinem weiteren Weg und möchte mich im Namen des Teams für alles bedanken, was er für uns und den Sport getan hat.
Dominik Meißner
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Beitragvon gluztur » 14 Dez 2006 00:27

Ich habs auch vor zwei Wochen von Reiner gehört. Wusste nur nicht, wie bekannt es ist und habs nicht ins Forum gesetztAuch ich wünsch ihm alles gute und hoffe, dass er unserem Sport auf irgendeinem Weg erhalten bleibt. Natürlich hab ich mir noch schnell ein paar Rollen und Lager bestellt.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon rollschnabel » 15 Dez 2006 00:07

Stimmt leider wirklich! Reiner hat uns die "Belegexemplare" unserer Trikots zum Kauf angeboten. Schade drum! Aber wer um die Hintergründe weiß, wird ihn verstehen.

Ich hoffe, er bleibt der Szene in anderer Weise erhalten.

Reiner, danke für die vier Jahre Unterstützung!!!!
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast