Auch 2007 InlineMarathon in Köln! - Hinweis vom Orgateam

Moderator: Moderatoren

Beitragvon spiderman » 14 Jul 2007 22:37

Eigentlich ist es doch wurscht mit welchen Superlativen sich der Köln Marathon schmückt.. Mir hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass jeder gerechtfertigt und verdient ist!
Benutzeravatar
spiderman
 
Beiträge: 112
Registriert: 12 Apr 2007 18:23

Beitragvon shorty » 16 Jul 2007 07:35

Bei aller Werbung für Köln (ich fand das Rennen auch immer schön).
Muss man aber auch mal festhalten, dass die Veranstalter sich alle Mühe geben Stammgäste zu vertreiben.

Während man in Düsseldorf problemlos Starts auf's Folgejahr verschieben konnte (sogar von Freistarts für die besten 10 hat man gehört), wollte Köln von uns im vergangenen Jahr 12 Euro für die Rückgabe unseres Startplatzes. Eine Verschiebung auf's Folgejahr sei "buchhalterisch"(was für ein Unsinn) nicht möglich!

Wir waren nach unserer Meldung für Köln in den Seniorenkader gekommen und durften zeitgleich mit Köln nach Savona auf die EM. Das juckte den Veranstalter nicht, und er bestand auf seiner Stornogebühr.

Dafür bestehen wir in diesem Jahr als Dankeschön auf unserer Storno vom Kölnmarathon.

Ich sag's weis Gott nicht gern, aber hier ist Düsseldorf BESSER als Köln!

Christoph
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon austinrover » 16 Jul 2007 10:28

@Christoph
schade, da sich die Kölner (anders als Düsseldorf) mit Sebastian Becker als Mentor ausdrücklich für die Skater einsetzt - hier sollte und muss man ihn und den Köln Marathon unterstützen.
Deine persönliche negative Erfahrung trifft ja für die meisten nicht zu.

... Ich musste aus gesundheitlichen Gründen 2006 in Berlin strornieren - hier hat mich das sogar 20,- EUR - trotz Atest gekostet.
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste