Was gib's neues zu den Teams 2008 ?

Moderator: Moderatoren

Was gib's neues zu den Teams 2008 ?

Beitragvon austinrover » 08 Okt 2007 11:46

Hab so ein Gerücht gehört das es ein grosses erfolgreiches Team in 2008 mangels Sponsor nicht mehr geben wird .

Ist da was dran ?
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon isaak » 08 Okt 2007 11:57

rolf,

wer gackert muss auch ein ei legen!!

warum gast du nicht offen was du gehoert hast ?

gruss

isaak
http://www.skate-tv.de
Benutzeravatar
isaak
 
Beiträge: 69
Registriert: 16 Sep 2005 13:05
Wohnort: ffm

Beitragvon austinrover » 08 Okt 2007 12:04

Ganz einfach weil ich nich WEISS sondern eben nur als Gerücht gehört habe.

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon funky » 08 Okt 2007 12:11

wenn Du Zepto meinst, das stand ja schon bei ihnen auf der Seite...wenn Du ein anderes meinst, dann heiz doch mal die Küche an, welche Farbe haben die Anzüge? ;-)
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Beitragvon Rasco » 08 Okt 2007 12:36

Komischerweise ist der Artikel auf der Zepto Seite wieder verschwunden. Vielleicht Platz für ein neues Gerücht ;-)
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Re: Was gib's neues zu den Teams 2008 ?

Beitragvon Eirik » 08 Okt 2007 17:08

austinrover hat geschrieben:Hab so ein Gerücht gehört das es ein grosses erfolgreiches Team in 2008 mangels Sponsor nicht mehr geben wird .

Ist da was dran ?


Athleticum Rollerblade !

Lag aber nicht an mangel der Sponsoren.

Raphael "Leusi" Pfulg hört auf.
Roger Schneider ist noch auf dem "Markt" zu haben.
Operative Hektik, ersetzt Geistige Windstille..........
Eirik
 
Beiträge: 118
Registriert: 20 Mär 2006 18:12
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Swiss-Inline-Teams » 19 Okt 2007 15:01

Swiss-Inline-Teams
 
Beiträge: 33
Registriert: 25 Nov 2006 14:04
Wohnort: Rothrist, Schweiz

Beitragvon Meise » 06 Nov 2007 14:09

na was is den dieses Jahr los...?
Freu mich das ganze Jahr auf diese Diskussion!
Wat ist nu? 8)
Dominik Meißner
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Beitragvon Thilo » 06 Nov 2007 14:29

@ Dominik so wies ausseiht wirds für euch langweilig im nächsten Jahr. Zumindest euren härtesten Gegner wird ja in der Form nicht mehr geben. Was ändert sich bei euch?
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sören Halstenbek » 06 Nov 2007 14:47

Aber ich denke dafür wird es einen neuen harten Gegner geben...Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt uns...Man darf gespannt sein....Aber ich denke die Verträge fliegen gerade quer durch Deutschland...
In Frankfurt meinte Dominik immer nur sein Team xy...jetzt ist es schon Subaru - xy...
@ Dominik: Wann gibt es denn die GROOOOOßE Präsentation des Namens???
Ich denke spätestens bei der Teamlizenz:-P

Grüße ausm Norden,
Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon Meise » 06 Nov 2007 19:39

Ich halt mich da raus 8)
Kann mir vorstellen, dass vielleicht jemand leichtes Spiel hat.
Wir werden es nicht sein.
So das reicht, Ihr sollt spekulieren. Ich weiß zu viel. Sonst macht es ja keinen Spaß.
Dominik Meißner
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Beitragvon Chef83 » 06 Nov 2007 20:59

oh man, darauf hab ich das ganze jahr gewartet...,-)
XY, interessant...in welcher branche sind die? ;-)
Wer sollte denn leichtes Spiel haben?
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon skaterwilli » 06 Nov 2007 23:34

tja man hört ja so einiges...

Stadler mit zwei Teams - mit dabei das halbe ganze alte gute Zepto Team und Brüder aus dem brüderlichen Ausland und einige andere gute Fahrer und und (naja wenn man GBC gewinnen will/muss, geht's halt nicht anders) Aber leider stehen die Termine für GBC und SIC noch nicht fest - mal schauen ob man da beide Rennserien unter einen Hut bekommt? ;)

Zepto nur noch regional in Deutschland

Alpa-Salomon oder Subaru-Bont oder Subaru-micr.... oder wie auch immer, wird es sicher in der nächsten Saison auch nicht so leicht haben, genauso wenig wie VERO mit geänderter Startaufstellung und Citius mit ohne südeuropäischer Unterstützung

Mal schauen ob Powerslide seine Jungens noch bei der GBC an den Start schickt oder gleich die internationalen Rennen angeht.... da hat sich ja auch einiges getan ;)

Naja und der eine oder andere deutsche Nachwuchsfahrer oder Sprinter hat ja auch schon den Weg in ein internationales Team gefunden ! ;-)

Es wird sich also einiges tun bis zum nächsten Frühjahr.

Nicht zu vergessen die erstarkenden regional guten Teams aus dem Norden, also aus Hamburg, Lübeck und Co.

Die neue Saison wird wohl gut gemischt an den Start gehen UND hat noch die eine oder andere Überraschung auf Lager !


SO.... nun ist die Gerüchteüche hoffentlich mal ordentlich angeheizt !! ;)
skaterwilli
 

Beitragvon Chef83 » 07 Nov 2007 08:03

zwei Teams? halbe Zepto Team? Ausländer?
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon skaterwilli » 07 Nov 2007 14:05

Na Chef'e - du musst es doch selbst am Besten wissen, oder?

Stadler A und B Team
Zepto-Fahrer wie Nico und Co.
Brüder Hartz
...
skaterwilli
 

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste