GBC 2008???

Moderator: Moderatoren

Beitragvon shorty » 07 Jan 2008 10:01

Wilhelmshaven, Hüfingen, Wedel, Prezelle, Rheine,...
(ist aus der Erinnerung, ohne dass ich überprüft hätte, ob da nicht auch Läufer oder Radfahrer waren, aber ich meine nicht).
Liste ist nicht abschließend...
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon Chef83 » 07 Jan 2008 11:31

Köln (IiC)
Erik Sünder

Alles nur halv su wild!
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tilo » 07 Jan 2008 14:04

Bei der Frage ging es um Top Just Inline Veranstaltungen, nicht ob es Just Inline Veranstaltungen gibt.

Aber das Thema ist wohl sowieso sehr subjektiv zu betrachten.

Schrieb außerdem auch "im Anhieb..."- soll bedeuten hatte nicht gerade tiefgründig überlegt- allerdings gehe ich davon aus das mir auffallend positiv aufgefallene Veranstaltungen im Gedächtnis geblieben wären... 8)

Insgesamt soll es aber nicht heißen das das X-Race nun das non-plus-ultra ist. Es ist zumindest für mich, aber sinnbildlich wenigstens der "Einäugige unter den Blinden."
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon austinrover » 07 Jan 2008 15:08

... komisch das euch nicht als erstes auch Mainz einfällt. :roll: :roll: :? TOP und JustInline
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon Chef83 » 07 Jan 2008 15:39

allerdings gehe ich davon aus das mir auffallend positiv aufgefallene Veranstaltungen im Gedächtnis geblieben wären...

... komisch das euch nicht als erstes auch Mainz einfällt.


soll wohl was heißen!?!!
Erik Sünder

Alles nur halv su wild!
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tilo » 08 Jan 2008 10:11

na, da hast du allerdings recht. :arrow: Na, dann ist Mainz eben auch eine Top Just Inline Veranstaltung. Aber ohne rosa Brille betrachtet, gab es da für mich auch Abstriche und nicht nur Positives. Habe ja nie behauptet das Berlin DIE Top Veranstaltung ist.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Stefan86 » 08 Jan 2008 18:56

hmm, ich glaube mal das war von chef83 nen bissel anders gemeint...
Stefan86
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jun 2006 23:05

Beitragvon polarbaer2 » 09 Jan 2008 00:52

Wilhelmshaven, Hüfingen, Wedel, Prezelle, Rheine,...


Du meinstest hoffentlich

"Jever (!), Hüfingen, Wedel, Prezelle, Rheine..."

:shock: oder hab ich in WHV was Entscheidendes verpaßt ? :shock:

P.S. Nichts gegen WHV, aber im Vergleich mit Jever, ist die Strecke in WHV nur in puncto Zuschauer beinahe ebenbürtig... :P
polarbaer2
 
Beiträge: 104
Registriert: 09 Jul 2007 21:20
Wohnort: Deutschland

Beitragvon gerüchtekoch » 17 Jan 2008 16:43

Aus dem Forum vom One Eleven:

Re:German Blade Challenge 1 Woche, 5 Tags ago

Bezüglich Deiner Anfrage gibt es zwei Sachen: Das eine ist, dass wir bei der German Blade Challange in Verhandlung sind ohne bisher eteas entschieden zu haben, und beim Anderen ist nicht klar ob überhaupt ein Mini-SIC durchgeführt wird.


Frage war sinngemäß, ob es dieses Jahr statt Mini-SIC Wertung eine GBC Wertung gibt.

Hab ich grad kopiert, also gerade 12 Tage alt. Also das mit dem European Special der GBC ist scheinbar noch nicht wirklich in trockenen Tüchern.
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste