GBC 2008???

Moderator: Moderatoren

GBC 2008???

Beitragvon Linn » 27 Okt 2007 19:59

Weiß jemand ob es die GBC nächstes Jahr noch geben wird und welche Rennen mit einbezogen werden?


Gruß Linn
Linn
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2007 21:52

Beitragvon Sk@te it » 27 Okt 2007 20:02

An diesem Wochenende ist Sitzung zu diesem Thema:
Terminabsprache, Probleme, Lösungen, Vorschläge usw.
Sk@te it
 
Beiträge: 319
Registriert: 25 Dez 2005 22:59

Beitragvon Frank Kopp » 27 Okt 2007 20:12

Was gibts neues ?
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Chef83 » 27 Okt 2007 22:03

komme grad direkt von der sitzung.
die gbc wird nächstes jahr wieder stattfinden.
saisonauftakt ist in wilhelmshaven...
paar rennen wurden gestrichen, paar neue sind dabei. wahrscheinlich auch zwei im ausland!!! als gbc special.
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon julien » 27 Okt 2007 23:13

Hallo,
danke erstmal für die Auskunft :wink: :)
Bezüglich Ausland: Wenn eins in Kopenhagen ist, kann ich nur dazu sagen, dass ich dieses Jahr dort ware und es eine wirklich gute Veranstaltung war. Vorallem die Strecke war gut zu laufen. GBC könnte ich mir gut vorstellen.

juju
"Pain is temporary, it may last a minute, or an hour, or a day, if it quit;however, it lasts forever."
julien
 
Beiträge: 40
Registriert: 16 Jul 2007 11:47
Wohnort: Buchholz / Halstenbek

Beitragvon Sören Halstenbek » 28 Okt 2007 03:25

Steven, ich finde es schlicht weg nicht fair das du schon so lange zu Hause bist, und ich jetzt erst...
Zu Kopenhagen...ich sage nur: NICHT FALSCHPARKEN!!! ist sau teuer!!!

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon polarbaer2 » 28 Okt 2007 20:50

Wird es eine richtige AK-Wertung nächstes Jahr geben? (nicht nur AK Platz pro Rennen nebenbei, sondern auch Zwischen-Saison-Stand usw.)? Und vielleicht am Ende Saisonsiegerehrung für die ersten 3 und nicht nur den ersten pro AK?

Weiß jemand was?
polarbaer2
 
Beiträge: 104
Registriert: 09 Jul 2007 21:20
Wohnort: Deutschland

Beitragvon shorty » 29 Okt 2007 08:44

Ausland? Darf ich mal auf die Schweiz wetten? Coni...
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon Micha » 29 Okt 2007 09:58

shorty hat geschrieben:Ausland? Darf ich mal auf die Schweiz wetten? Coni...

Muss das sein? Ich will meine Ruhe vor den deutschen Skatern... ;-)
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2004 15:46
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Sören Halstenbek » 29 Okt 2007 13:09

Die meisten Rennen sind eh noch nicht bestätigt, daher macht es kaum Sinn viel zu diskutieren...Wenn ich das richtig Verstanden habe, wird es eine Masterswertung geben...Auch mit Teams usw...mal sehen was daraus wird und wie es angenommen wird...
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon Rasco » 23 Nov 2007 14:52

Gibt`s denn hier jetzt schon einen Terminplan?
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon gluztur » 26 Nov 2007 23:32

Ich habe zwar alle Termine, die auch Karsten hat, aber die sind alle noch nicht fest bzw. es steht noch nicht fest, ob die entsprechenden Events letztlich wirklich ein GBC Rennen werden.

Eines steht aber fest:
GBC Auftakt ist wieder in Wilhelmshaven wieder über zwei Tage.
Am Samstag den 12. April findet der Prolog statt und am Sonntag den 13. April der Marathon.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Hechter » 27 Nov 2007 15:05

Was ich auch schon gehört hab, sind auch diesmal ausländische (Belgische) Teams mit am Start?
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56

Beitragvon Sk@te it » 27 Nov 2007 17:34

Das erklärt vielleicht das Gerücht von GBC Wettkämpfen im Ausland (Gibt es in Belgien entsprechende Straßenrennen?).

Im Übrigen ist die Teilnahme von Ausländischen Skatern/Teams ein Zeichen für die Akzeptanz des Cups. GBC: Daumen Hoch!!!
Sk@te it
 
Beiträge: 319
Registriert: 25 Dez 2005 22:59

Beitragvon Jan » 27 Nov 2007 21:39

Naja...ist ja nicht das erste Mal, das ausländische Teams teilnehmen. Früher waren auch schon Teams aus Dänemark (Jabbra, Skate-Shop DK) und den Niederlanden (Timmermann Powerslide, RAPS) dabei...
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste