Inline-Rennen in Köln 2008???

Moderator: Moderatoren

Inline-Rennen in Köln 2008???

Beitragvon speedyb » 13 Nov 2007 13:32

Hallo,

hat irgendjemand schon was Konkretes über eine Weiterführung des Skatemarathons in Köln gehört?

Kann mich erinnern, mal ein Interview gelesen zu haben, wo es hieß, sofern 1.500 Teilnehmer in 2007 erreicht werden, geht es weiter!

Und? :o)
speedyb
 
Beiträge: 6
Registriert: 19 Jul 2006 10:58
Wohnort: Arnsberg

Beitragvon funky » 13 Nov 2007 14:29

nachdem was ich in der Skatesport in NRW gelesen habe http://www.skatesport.de/skatesportinnrw/index.html ist 2008 dank der 2000 Anmeldungen in 2007 gesichert!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Beitragvon austinrover » 13 Nov 2007 15:10

... Dann sichert alle bitte auch neben Köln noch Duisburg in 2008 !

Ich befürchte das aufgrund des MRMarathons am Vortag einiges an Startern in Duisburg fehlen werden.

Also : 2008 Nach Duisburg zur DM und dann als tollen Jahresabschluss zur (vielleicht LM ? ) am Jahresende nach Kölle ?

Rolf
Zuletzt geändert von austinrover am 14 Nov 2007 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon gluztur » 13 Nov 2007 23:55

austinrover hat geschrieben:... Dann sichert alle bitte auch neben Köln noch Duisburg in 2008 !

Ich befürchte das aufgrund des MRMarathons am Vortag einiges an Startern in Duisburg fehlen werden.

Also : 2008 Nach Duisburg zur DM und dann als tollen Jahresabschluss zur (vielleicht LM ? ) am Jahreende nach Kölle ?

Rolf


Wenn der Mittelrheinmarathon kein GBC Rennen mehr ist, was er ja nicht sein kann wenn die DM am gleichen WE ist, sehe ich eigentlich keinen Anlass, dort anzutreten und dafür die DM sausen zu lassen.
Wir müssen die Veranstalter unserer DMs unterstützen. Auch wenn das anderen Veranstaltungen unter Umstsänden die Teilnehmer kostet
Also: Entweder beides oder nur die DM!!!
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast