Teams 2009

Moderator: Moderatoren

Teams 2009

Beitragvon Meise » 20 Sep 2008 12:45

Dominik Meißner
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Re: Teams 2009

Beitragvon Rasco » 22 Sep 2008 08:54

Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Re: Teams 2009

Beitragvon Jorg Dietrich » 22 Sep 2008 08:57

Sehr Schade das Meise nicht weiter macht! Das ist leider nicht das was wir für den Sport benötigen!
Wir brauchen neue Teams!!! Neue mutige und engagierte Persönlichkeiten!

Viel Erfolg in Deinen "neuen Leben"

Jörg
Jorg Dietrich
 
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mär 2006 12:45
Wohnort: Kichheim

Re: Teams 2009

Beitragvon Eirik » 22 Sep 2008 09:12

Sind das Gerüchte oder Tatsachen???
Operative Hektik, ersetzt Geistige Windstille..........
Eirik
 
Beiträge: 118
Registriert: 20 Mär 2006 18:12
Wohnort: Schweiz

Re: Teams 2009

Beitragvon Hechter » 22 Sep 2008 16:52

Da es von den Leuten (Teamchefs) selbst kommt werden es wohl Tatsachen sein, einmal schlecht und einmal gut.
Das mit neuen Team ist immer leicht gesagt, ich kenn einige die es Versucht haben was auf die Beine zustellen. Und wie es ist weiß Zepto nur zu gut. Ich erinnere mich nur zurück an vor einem Jahr...
Tobi
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56

Re: Teams 2009

Beitragvon Hendryk » 10 Okt 2008 14:40

Lt. Quelle steht ETAP und bei Speedlager gibts größere Veränderungen...
http://ak-skating.blogspot.com/2008/09/etap-team-2009-stands-at-berlin.html

Was gibts denn sonst noch so neues?
Gibts schon Infos zu ganz neuen Teams?

Gruß Hendryk
Hendryk
 
Beiträge: 240
Registriert: 07 Okt 2006 13:05

Re: Teams 2009

Beitragvon Rasco » 27 Okt 2008 10:53

Das Team von Zepto ist jetzt komplett:

http://www.zepto-skate-team.com/article.cfm?id=483
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Re: Teams 2009

Beitragvon Eirik » 27 Okt 2008 13:09

Hechter hat geschrieben:Da es von den Leuten (Teamchefs) selbst kommt werden es wohl Tatsachen sein, einmal schlecht und einmal gut.
Das mit neuen Team ist immer leicht gesagt, ich kenn einige die es Versucht haben was auf die Beine zustellen. Und wie es ist weiß Zepto nur zu gut. Ich erinnere mich nur zurück an vor einem Jahr...
Tobi


Nun, dann frage ich mich was das hier bei den Gerüchten zusuchen hat!!!...??
Operative Hektik, ersetzt Geistige Windstille..........
Eirik
 
Beiträge: 118
Registriert: 20 Mär 2006 18:12
Wohnort: Schweiz

Re: Teams 2009

Beitragvon Eirik » 27 Okt 2008 13:11

Rasco hat geschrieben:Das Team von Zepto ist jetzt komplett:

http://www.zepto-skate-team.com/article.cfm?id=483


Da es ja Tatsache ist und auf der ZEPTO HP veröffentlicht wurde, weshalb wird es hier bei den Gerüchten aufgeführt!!!..??
Operative Hektik, ersetzt Geistige Windstille..........
Eirik
 
Beiträge: 118
Registriert: 20 Mär 2006 18:12
Wohnort: Schweiz

Re: Teams 2009

Beitragvon Rasco » 27 Okt 2008 13:25

Eirik hat geschrieben:Da es ja Tatsache ist und auf der ZEPTO HP veröffentlicht wurde, weshalb wird es hier bei den Gerüchten aufgeführt!!!..??


Weil wir die Gerüchteküche aus Mangel an wirklichen Gerüchten dann schliessen könnten und die Sachen zu den nächstjährigen Teams schon immer hier drin standen :wink:
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Re: Teams 2009

Beitragvon Eirik » 27 Okt 2008 13:29

Rasco hat geschrieben:Weil wir die Gerüchteküche aus Mangel an wirklichen Gerüchten dann schliessen könnten und die Sachen zu den nächstjährigen Teams schon immer hier drin standen :wink:



Seltsam....da hat man bei euch für alles eine Liste und Tabelle, in dem alles mögliche und unmögliche aufgeführt wird,
nur für die Gerüchteküche reichts nicht mehr.......... :wink:
Operative Hektik, ersetzt Geistige Windstille..........
Eirik
 
Beiträge: 118
Registriert: 20 Mär 2006 18:12
Wohnort: Schweiz

Re: Teams 2009

Beitragvon Hechter » 27 Okt 2008 17:45

Dann Erzähl du uns doch was :lol:
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56

Re: Teams 2009

Beitragvon Jan » 28 Okt 2008 00:59

hehe...wir können uns ja alle mal was ausdenken... :-D

Team ENERGIZE verpflichtet drei Kolumbianer, um Team-Kapitän Jan Wolf im World Cup zu unterstützen!!! :-D ...oder so ähnlich... :-D
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Re: Teams 2009

Beitragvon Zugspitzroller » 28 Okt 2008 08:16

Wenns um Gerüchte geht - das FUG Speed Team hat von Munichpower den Bayern Cup Gewinner Patrik Knopf geholt um mit ihm angeblich die Saison 2009 in der GBC in Angriff zu nehmen. Er soll mit Stefan Matthei und Dimi Prokopchuk an den Start gehen.
Bisher ist auf deren Seite www.fug-speed-team.de lediglich die Verpflichtung von Patrik nachzulesen, nicht deren Ziele für 2009.

Weiter - es bestanden bei den letzten BIC Rennen Überlegungen in der Herbst SK Sitzung des Bayerischen Landesverbandes nachzufragen, ob es Sinn machen würde und die Nachfrage bestünde ein Team Bayern für die GBC zusammen zu stellen.
Das hätte den Vorteil das die Vereine weiter mit den von Ihnen trainierten Leuten, für die sie viel Geld und Zeit investiert haben, arbeiten könnten und auch direkter am Erfolg beteiligt wären. Vielleicht kann uns Frank Kopp sagen ob dieser Weg angesprochen wurde, bzw. ob man ihn weiter verfolgen will.
Fange nie an aufzuhören - höre nie auf anzufangen
Zugspitzroller
 
Beiträge: 22
Registriert: 27 Jan 2008 14:11
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Teams 2009

Beitragvon Skate guru » 28 Okt 2008 12:47

Speedlager.de hat sich Stefan Rumpus ins Team geholt und ist damit im nächstes Jahr sehr stark.
Skate guru
 
Beiträge: 6
Registriert: 23 Okt 2008 16:37

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste