Alle Jahre wieder...Teams 2010

Moderator: Moderatoren

Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Rasco » 18 Okt 2009 19:12

Auch wenn das letzte WIC Rennen noch aussteht...

Von Bill Begg ausm Bont Forum

http://bontskates.yuku.com/topic/1432/t ... -2010.html

Hi All,

Well Rumours only, but some a done deal.

Scott Arlidge Zepto to Powerslide, done deal at Europeans, Not just results, but equipment testing & reporting, well need to as Atom, from the same Factory & same family of Urathanes appeared to have it over Matter.

Diego Rosero to Bont Arena, still conjecture but rumours stronger by the day, But this rumour & negotiations have been going on since around 2004, but with Rollerblade & many other pro teams in doubt, perhaps it is the real deal, with Cali teamate Tobon.

Felix Rijhen to Powerslide International, badly needed someone with current form, a solo 3rd in the mens marathon is rated as good form & Powerslide the German based team, Felix ( The Cat ) might just get his well earned Bowel of cream.

Nicole & Wayne Begg to x-Tech based in Asia.

Well Roli, he will just continue to run his skate shop & group skates from his shop in Gripensee! lol Roli.

Bill
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon gluztur » 05 Nov 2009 15:52

Zepto hört zum Ende des Jahres auf:
http://www.zepto.maks.de/article.cfm?id=625
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Sören Halstenbek » 05 Nov 2009 20:30

Hmmm...vielleicht gibts ja 2010 ein Team Arena 2009? Wenn Scott dort z.B. schon arbeitet...Warten wir es ab.
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Hechter » 05 Nov 2009 21:10

Wird es geben :) Und es werden auch jüngere Sportler dabei sein...
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Jan » 05 Nov 2009 23:43

Bill schreibt doch auch was von Bont Arena.
Aber ich bezweifel mal, dass Scott zu Powerslide wechselt, wenn es ein Arena-Team geben wird und er in der Arena arbeitet...

Rasco hat geschrieben:Auch wenn das letzte WIC Rennen noch aussteht...

Von Bill Begg ausm Bont Forum

http://bontskates.yuku.com/topic/1432/t ... -2010.html

Hi All,

Well Rumours only, but some a done deal.

Scott Arlidge Zepto to Powerslide, done deal at Europeans, Not just results, but equipment testing & reporting, well need to as Atom, from the same Factory & same family of Urathanes appeared to have it over Matter.

Diego Rosero to Bont Arena, still conjecture but rumours stronger by the day, But this rumour & negotiations have been going on since around 2004, but with Rollerblade & many other pro teams in doubt, perhaps it is the real deal, with Cali teamate Tobon.

Felix Rijhen to Powerslide International, badly needed someone with current form, a solo 3rd in the mens marathon is rated as good form & Powerslide the German based team, Felix ( The Cat ) might just get his well earned Bowel of cream.

Nicole & Wayne Begg to x-Tech based in Asia.

Well Roli, he will just continue to run his skate shop & group skates from his shop in Gripensee! lol Roli.

Bill
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Rasco » 06 Nov 2009 00:00

Shane Dobbin, Bart & Maarten Swings und Ferre Spruyt skaten auch 2010 für CadoMotus...DJ Nation ist aber nicht mehr in dem Team
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Jorg Dietrich » 09 Nov 2009 16:23

Hallo liebe Skater,

in den nächsten Tagen wird es auf der arena2009 Seite (www.arena2009.de) alle Details zum neuen Team der arena geben.
Alle Hintergründe, Sponsoren, Fakten und Personalien aus erster Hand und nicht nur die Gerüchte :-)

Was ich euch schon mal sagen kann --> Scott wird definitiv für Powerslide laufen und weiter hier in der arena arbeiten.
Es gibt keinen Grund der dagegen spricht. In der arena werden ab dem Frühjahr alle Marken mit Ihren "Stars" vertreten sein.

Ihr könnt davon ausgehen, dass alle großen Teams 2010 sehr häufig in Geisingen trainieren!

Also dann bis in ein paar Tagen

Gruß
Jörg Dietrich
Jorg Dietrich
 
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mär 2006 12:45
Wohnort: Kichheim

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Andy-STC » 11 Nov 2009 14:46

Gehört zwar nicht in die Gerüchteküche, aber schon hier zu Teams 2010:
Zepto

Pfui!!!!

(Im Sinne von Schade, aber das sieht nach 'nem Wechsel von Zepto zu Arena aus...)
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon gluztur » 11 Nov 2009 17:11

Andy-STC hat geschrieben:Gehört zwar nicht in die Gerüchteküche, aber schon hier zu Teams 2010:
Zepto

Pfui!!!!

(Im Sinne von Schade, aber das sieht nach 'nem Wechsel von Zepto zu Arena aus...)


??? Was willst denn damit sagen? Das wissen wir doch schon alles
Oder bist du noch krank und dein Hirn spielt verrückt ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Hechter » 11 Nov 2009 18:26

Grunz Grunz Grunz :lol:
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Eginhard Kieß » 13 Nov 2009 00:07

Hallo liebe Skategemeinde,

ich habe keine Ahnung wer Andy ist und was genau er mit PFUI gemeint hat, aber vielleicht auch hiernochmals eine kleine Erklärung. Jedoch möchte ich vorher bitten, ggf. nochmals meine persönlichen Zeilen auf unserer HP zu lesen.

Dort habe ich alles ausgedrückt und erklärt, warum es uns nicht mehr gibt. ZEPTO wird also nicht "rüberwandern" zu arena, sondern AUFHÖREN. Das ZEPTO Skate Team mit seinen beiden Gründern (Michael und mir) wird eingestellt, weil wir
1. es nicht mehr bewältigen können, jedes Jahr viele tausende Euros aus unserem Privatgeld in das Team zu stecken,
2. wir keinerlei Perspektiven für ein vernüftiges Budget für 2010 hatten und somit unserer Fahrer nicht mehr entsprechend ihren hervorragenden leistungen unterstützen können,
3. Jörg eine neue besondere Herausforderung gefunden hat und es uns unmöglich ist, ohne seine Unterstützung ein Spitzenteam zu führen.

Also, wenn hier jemand PFUI schreibt dann bitte ich, erst einmal soetwas was wir aufgebaut haben, selbst zu leisten!

Falls sonst irgend Jemand Fragen hat, es Unklarheiten, Gerüchte oder was auch immer gibnt, dann kann er/sie mich gerne jederzeit anrufen oder mir eine Mail schreiben. Ich freue mich. Dann gibts offene und ehrliche Infos aus 1. Hand.

Wir wünschen allen Skatern weiterhin viel Erfolg, Motivation und neue Ideen. Glaubt uns, es fällt uns sehr sehr schwer und es tut weh....

Eginhard Kieß

PS: Und anonym in Foren sich auszutauschen, finde ich eh albern.
Eginhard Kieß
 
Beiträge: 9
Registriert: 03 Apr 2006 13:14

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Tilo » 13 Nov 2009 00:11

Grunz Grunz Grunz :lol:


Sach mal Tobi, hast du jetzt schon die Schweinegrippe? :wink:
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon gluztur » 13 Nov 2009 09:41

Eginhard Kieß hat geschrieben:Hallo liebe Skategemeinde,

ich habe keine Ahnung wer Andy ist und was genau er mit PFUI gemeint hat, aber vielleicht auch hiernochmals eine kleine Erklärung. Jedoch möchte ich vorher bitten, ggf. nochmals meine persönlichen Zeilen auf unserer HP zu lesen.

Dort habe ich alles ausgedrückt und erklärt, warum es uns nicht mehr gibt. ZEPTO wird also nicht "rüberwandern" zu arena, sondern AUFHÖREN. Das ZEPTO Skate Team mit seinen beiden Gründern (Michael und mir) wird eingestellt, weil wir
1. es nicht mehr bewältigen können, jedes Jahr viele tausende Euros aus unserem Privatgeld in das Team zu stecken,
2. wir keinerlei Perspektiven für ein vernüftiges Budget für 2010 hatten und somit unserer Fahrer nicht mehr entsprechend ihren hervorragenden leistungen unterstützen können,
3. Jörg eine neue besondere Herausforderung gefunden hat und es uns unmöglich ist, ohne seine Unterstützung ein Spitzenteam zu führen.

Also, wenn hier jemand PFUI schreibt dann bitte ich, erst einmal soetwas was wir aufgebaut haben, selbst zu leisten!

Falls sonst irgend Jemand Fragen hat, es Unklarheiten, Gerüchte oder was auch immer gibnt, dann kann er/sie mich gerne jederzeit anrufen oder mir eine Mail schreiben. Ich freue mich. Dann gibts offene und ehrliche Infos aus 1. Hand.

Wir wünschen allen Skatern weiterhin viel Erfolg, Motivation und neue Ideen. Glaubt uns, es fällt uns sehr sehr schwer und es tut weh....

Eginhard Kieß

PS: Und anonym in Foren sich auszutauschen, finde ich eh albern.


Also ich denke anonym tauscht sich hier niemand aus, die regelmäßigen User dieses Forums wissen, wer hinter den entsprechenden Pseudonymen steht.
Andy hat das "Pfui", wie er schon schrieb im Sinne von "schade" gemeint. Zugegebenermaßen eine komische Ausdrucksweise, aber Andy ist gerade auch "etwas verwirrt" ;)
Das mit dem Wechsel von Zepto zu Arena bezog sich wohl eher auf die Fahrer. Dies konnte man diversen Gerüchten entnehmen (deswegen heißt das hier auch "Gerüchteküche"). Um ehrlich zu sein, die Struktur dahinter interessiert hier wohl auch die wenigsten, wir sehen die Fahrer, daher der Ausdruck "Wechsel" von Zepto zu Arena.

Ich finde es schade, dass es Zepto nicht mehr gibt, aber wenn es nächstes Jahr ein Arena 2009 oder Bont Arena Team gibt, das auf ähnlichem Niveau fährt, haben wir einen angemessenen "Ersatz".
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Andy-STC » 13 Nov 2009 10:56

Ich schließe mich in allen Punkten Gluztur an. :wink:

Andy

PS. Ich dacht die Klammer dahinter sei eine ausreichende Erklärung... anscheinend nicht.
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Alle Jahre wieder...Teams 2010

Beitragvon Hechter » 13 Nov 2009 14:30

Tilo hat geschrieben:
Grunz Grunz Grunz :lol:


Sach mal Tobi, hast du jetzt schon die Schweinegrippe? :wink:


Schweinegrippe nicht, aber eine Erkältung :(
Lg Tobi
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste