Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Moderator: Moderatoren

Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Rohana » 01 Feb 2010 15:28

Mal wieder wird uns ein Kult-Rennen verlassen. Prezelle findet dieses Jahr das letzt Mal statt.
Es liegt wohl u.a. an mangelnder Helferbeteiligung.... :? Ohne die geht es halt nirgends....
Zuletzt geändert von Rohana am 06 Feb 2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Syco » 01 Feb 2010 16:37

Rohana hat geschrieben:Mal wieder wird uns ein Kult-Rennen verlassen. Prezelle findet dieses Jahr das letzt Mal statt.
Es liegt wohl u.a. an mangelnder Helferbeteiligung.... :? Ohne die geht es halt nirgends....


Wo kann man das denn offiziell nachlesen?

Der Termin ist in meinem Kalender jedenfalls schon fest drin. Und hoffentlich mache ich diesmal nicht wieder bei km 67 schlapp :roll: .
Benutzeravatar
Syco
 
Beiträge: 89
Registriert: 27 Jan 2008 22:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Rohana » 01 Feb 2010 17:08

Syco hat geschrieben:
Wo kann man das denn offiziell nachlesen?



(noch) nirgends.

Aber der Oberschiri, der jedes Jahr dort ist, weiß es vom Veranstalter.
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Andy-STC » 01 Feb 2010 18:06

und nutzt das gewonnene Vertrauen um dies im Forum zu posten...
:lol:
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon merten » 01 Feb 2010 20:01

Wenn es denn stimmt wäre es sehr schade um ein tolles Event und für jeden Skater der Grund, sich dieses Rennen unbedingt noch einmal in den Kalender zu schreiben! Wenn es nicht stimmt, dann erzeugt es nichts als Unsicherheit und Stimmungsmache.

Könnte der besagte Oberschiedsrichter sich dann doch bitte an das Orga-Team wenden und um eine offizielle Klarstellung bitten? Wenn es denn sicher ist, dann dient das wenigstens nochmal als Werbung (letztes mal mitfahren, letztes mal Meister über 84km werden, etc.).
Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon P-KING » 01 Feb 2010 20:51

Herr Lehrer Herr Lehrer, ich weiß was,...... auf dem Sch...haus brennt noch Licht..... und ich weiß noch was, ..... ich hab´s ausgemacht....

Einfach nur unmöglich dieser Umgang mit ( sicherlich noch inoffiziellen ) Informationen. Auch wenn es zehn mal stimmen sollte.....

Ohne Worte.

P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Rohana » 01 Feb 2010 21:55

uiuiui.... wollte nicht gleich Unmut auslösen :?

Vielleicht lieber ins Grüchteforum damit, bis es offiziell bestätig wurde...
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon merten » 01 Feb 2010 23:56

Hab ich mal gemacht, ist wohl besser.
Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon michi STL » 04 Feb 2010 16:15

Zitat aus einer Mail von Dieter Starke, Mitorganisator:

z. Zt. ist die Sitiuation noch offen. Es stimmt das zwei wichtige Leute in der Orga aussteigen und der Rest und ich noch nicht wissen wen wir einbinden können. Es ist also verfrüht genaue Angaben zu machen.

lg michi
etap-race-team/skate-team-luebeck/tri-sport-luebeck
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Rohana » 04 Feb 2010 19:55

Ja maaaaan.... ich bin halt ne blöde Plaudertasche :oops:
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon brandbarth » 05 Feb 2010 12:02

Dann trage ich mir Prezelle jetzt in den Wettkampfkalender 2010 ein.

Weil ich da mindestens einmal dabei gewesen sein möchte und davon meinen Enkeln erzählen werde: "Bereitet euch auf jeden Fall gut vor ... Opa hat das nicht gemacht und ist bei km [hier noch Zahl ergänzen] vom Besenwagen aufgelesen worden."

Bis dahin sind bestimmt auch die Abschürfungen aus Hamburg verheilt. :mrgreen:

Vielleicht mal ein Fragezeichen in den Titel vom Fred*? Oder was Relativierendes wie "Prezelle 2011 noch nicht ganz sicher?" Oder ganz wech damit?

*War das nicht so, das der Schreiber des 1. Posts das selber machen kann?
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Andy-STC » 05 Feb 2010 17:45

Besenwas!? Viel Glück! Du musst hoffen, dass du an einer geeigneten Stelle aufgibst, denn der Fußmarsch könnte lang werden ;)
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon P-KING » 07 Feb 2010 02:47

Rohana hat geschrieben:Ja maaaaan.... ich bin halt ne blöde Plaudertasche :oops:



.... nein sweetheart, .... das sicherlich nicht, aber du siehst, dass auch Schiedsrichter evtl. extrem voreilig von Dingen berichten können, die schlicht und ergreifend (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht zutreffen. Und das dann ungeprüft ins Netz zu stellen ist maximal die zweitbeste Lösung und mindestens nicht sooo hilfreich ....


P-King
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal

Beitragvon Andy-STC » 07 Feb 2010 11:01

P-KING hat geschrieben:sweetheart, ....
Zustimmung ;)

Vielleicht findet sich jetzt aber zusätzliche Unterstützung... kann bestimmt jedes Event gebrauchen. Prezelle ist halt ein klasse Rennen!
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen -Die Engel- Faust II
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon owlspeedy » 10 Feb 2010 17:40

Um die 'Plaudertasche' mal in Schutz zu nehmen:
die Ankünigung stand so bzw. so ähnlich auch im Antrag für die DM der auf der Herbstsitzung der SK vorlag

Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast