Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Moderator: Moderatoren

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Alex » 20 Mai 2010 12:11

Gibt es zum Thema Prezelle eigentlich mittlerweile was offizielles oder was neues?
Prezelle 2010 zum letzten Mal oder dürfen wir uns auf eine Neuauflage 2011 freuen?
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Trunkenbold » 21 Mai 2010 22:37

Hallo.

So wie zur Zeit der Stand ist, wird es wohl das letzte 84km Rennen in Prezelle werden.

aber:

Es gibt immer ein paar Unersättliche die dieses Rennen aufrecht erhalten wollen. Das geht natürlich nur mit großer Unterstützung, Geld und den netten Menschen aus Prezellen. Das Licht ist noch nicht ganz aus, und es gibt die Hoffnung nach Gesprächen mit neuen und alten Partnern dieses Rennen zu erhalten.
Lieber Dieter lass uns bitte nicht im Stich. DANKE
Trunkenbold
 
Beiträge: 15
Registriert: 10 Okt 2008 20:55

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Alex » 22 Mai 2010 08:10

Oh, schade zu hören/lesen! Dann hoffe ich mal, dass die Organisatoren auch in Zukunft Motivation, Kraft, die Möglichkeit und zahlreiche Unterstützung finden, um das erstklassige Rennen auszutragen!
Dem Rennkalender würde ein großes Stück fehlen, würde dieses Rennen nicht mehr stattfinden (können)!

Man sieht sich auch dieses Jahr wieder in Prezelle...!!!
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Mac » 22 Mai 2010 20:35

Alex hat geschrieben:Dem Rennkalender würde ein großes Stück fehlen, würde dieses Rennen nicht mehr stattfinden (können)!

In der Tat. Nur:
11.07. Prezelle
18.07. Bremen
25.07. Wedel
Fällt was auf? :wink:
Bin international nicht auf dem Laufenden, aber bei mir is im August wettkampffrei...
Zuletzt geändert von Mac am 23 Mai 2010 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte irgendwann einmal sterben wie mein Opa: friedlich im Schlaf
und nicht voller Panik und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Mac
 
Beiträge: 264
Registriert: 21 Apr 2006 07:57
Wohnort: bei Hamburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Alex » 22 Mai 2010 21:37

Mit einem "großen Stück" meinte ich ein Klassiker! Der Termin war mir bei dieser Aussage mehr oder weniger egal.

Btw: Wedel ist dieses Jahr am 25.07. :wink:

LG von der Donau
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon Mac » 23 Mai 2010 08:41

Datum korrigiert, sorry :oops:
Ich fände es auch schade, aber gerade für die Jedermänner könnte die Ballung zum Problem werden.
Mit freundlichen Grüssen vom Nordstrand-geschädigten-Fuss-der-nicht-mehr-auftreten-will-aua :?
Ich möchte irgendwann einmal sterben wie mein Opa: friedlich im Schlaf
und nicht voller Panik und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Mac
 
Beiträge: 264
Registriert: 21 Apr 2006 07:57
Wohnort: bei Hamburg

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon mitohnetechnik » 14 Jul 2010 09:12

http://www.wendland84er.de hat geschrieben:Eine Fortsetzung des Wendland84ers wird es zukünftig mit dem aktuellen Organisationsteam nicht mehr geben.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich ein neues Team finden wird.

Mit dieser hoffnungsvollen Erwartung möchten wir uns bei allen Unterstützern, freiwilligen Helfern, recht herzlich bedanken!

Tscha, der "Amtlichkeitsgrad" steigt leider ... :cry: :cry: :cry: ... sehr, sehr, sehr schade !!!

Ob die sinkenden Anmeldungszahlen oder andere Gründe den Ausschlag gegeben haben, ist für mich als Außenstehenden nicht zu beurteilen. Sollten die Probleme wirtschaftlicher Natur sein, dann hätten die Veranstalter sicher einige Stellschrauben, die sich erfolgreich drehen ließen.

P.S.: Alle technikverliebten Zeitgenossen mögen mir die obige Fehlverwendung der Quote-Umgebung verzeihen.
mitohnetechnik
 
Beiträge: 52
Registriert: 25 Jan 2009 10:48
Wohnort: Aalen

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon funky » 14 Jul 2010 15:32

sicherlich kann man einfach nur hoffen, dass die Veranstaltung erhalten bleibt und sich vllt wirklich ein neues Orga-Team findet...sehr, sehr schade finde ich (mal wieder), dass auf der Homepage des DRIV diese DM auch 3 Tage danach mit keinem Wort gewürdigt wird...ebenso übrigens bei inlineNEWS...das zeigt leider in meinen Augen schon auch ein wenig Desinteresse...dagegen gab es ja im Rahmen der Bahn DM ja eine Selbstbeweihräucherung sondergleichen...

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon im77 » 14 Jul 2010 17:08

Statt im Forum über fehlende Medienpräsenz zu jammern könnte man auch selbst einen Artikel schreiben und an den Verband und andere genannte Websiten mit der Bitte um Veröffentlichung schicken. Dort sitzen nämlich keine hauptberuflichen Redakteure - dort freut man sich über jede Zuarbeit von Skate-Enthusiasten und insbesondere auch von den Veranstaltern. Öffentlichkeitsarbeit ist nämlich in erster Linie Sache der Organisatoren. Manche haben das begriffen...
im77
 
Beiträge: 32
Registriert: 08 Jan 2005 18:45

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon funky » 15 Jul 2010 09:47

guter Einwand aber den lass ich jetzt nicht wirklich gelten, bzw. ziehe mir den Schuh nicht an. Ich kümmere mich in unserem Verein neben der Trainingsarbeit auch um die Medienarbeit und weiss wie arbeitsintensiv das ist. Ich habe den Anspruch unsere Homepage absolut aktuell zu halten und versorge die örtliche Presse. Mehr ist auch bei mir zeitlich nicht drin.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Prezelle 2010 zum letzten Mal???

Beitragvon SpeedMarcus » 16 Jul 2010 18:09

im77 hat geschrieben:Statt im Forum über fehlende Medienpräsenz zu jammern könnte man auch selbst einen Artikel schreiben und an den Verband und andere genannte Websiten mit der Bitte um Veröffentlichung schicken.


ähm, also ich finde schon das der Verband, vor allem wenn es sich um eine DM handelt sehr wohl eigenständig dies auch bemerken/ und auch dann
auf der Website vermerken kann.
Auch das Medium 'Inlinenews' hätte auch bei einer DM sicherlich darüber berichten können/ sollen?! oder so
sonst findet man ja auch die meisten anderen Events dort .....

ist aber nur so´ne persönliche Meinung von mir :roll:
Grüsse

Marcus
....... wer später bremst, ist länger schnell
SpeedMarcus
 
Beiträge: 31
Registriert: 18 Sep 2004 12:15
Wohnort: Norderstedt

Vorherige

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste