EM 2011

Moderator: Moderatoren

EM 2011

Beitragvon fotoschorschi » 27 Aug 2010 22:27

Da bei der EM keine offiziellen Bekanntgaben getätigt wurden, hier mal ein paar Infos zum Buschfunk.
Die EM der Aktiven soll wohl in Holland ausgetragen werden, wobei die Bahnwettkämpfe in Heerde ausgetragen werden sollen; für die Straßenwettkämpfe ist neben Heerde auch noch Eindhoven in der Diskussion.
Insgesamt würde der Verein in Heerde (http://www.skeelerhuus.nl) am liebsten EM und JEM gemeinsam und komplett ausrichten, denn nur bei einer Bündelung aller Wettkämpfe wäre es auch für so manchen Sponsor interessant, die Veranstaltung zu unterstützen.
Für die JEM steht wieder Italien zur Debatte; wobei kein Veranstaltungsort genannt wurde. Hier hat wohl der italienische Verband noch ein paar Wochen Zeit bekommen, um ein verbindliches Konzept vorzulegen....

Naja schaun wir mal, wann der Fanblock in die Lage versetzt wird Urlaubsquartiere zu buchen...
fotoschorschi
 
Beiträge: 39
Registriert: 13 Jun 2009 13:09

Re: EM 2011

Beitragvon spiderman » 27 Aug 2010 23:27

Mac / Safari mögen die Niederländer wohl nicht:

This page requires a more recent version of Netscape. Click here to update Netscape!

Mit Firefox unter OSX geht es dennoch.
Benutzeravatar
spiderman
 
Beiträge: 112
Registriert: 12 Apr 2007 18:23

Re: EM 2011

Beitragvon rumme » 28 Aug 2010 10:51

Vielleicht sollte mal der Webmaster bei denen aktuelle Software nutzen:
Code: Alles auswählen
<meta name="generator" content="LMSOFT Web Creator Pro, Version:3.0.0.13 service pack 2">

Steht da im Quellcode. Zum aktuellen Release sind inzwischen zwei volle Versionsnummern vergangen...

Btw, mit OmniWeb das gleiche Ergebnis wie mit Safari :evil:

Gruss, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron