Junioren Teams

Moderator: Moderatoren

Junioren Teams

Beitragvon juju4X100 » 14 Jul 2005 10:59

hey,
wie viel jun.Teams gibst eigentlich in deutschland??? :?:
Sind die gut???
Und was haltet ihr davon wenn ein Firmenteam nen Jun.team mit auf macht??

Also JA oder Nein ???
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Re: Junioren Teams

Beitragvon Lutz » 14 Jul 2005 16:28

j.mantia hat geschrieben:...
Und was haltet ihr davon wenn ein Firmenteam nen Jun.team mit auf macht??
...


der Anfang ist gemacht ---> http://www.vero-skate.de
oder besser:http://www.vero-skate.de/SSI/Index.php?show=teamer&team=team03

Aber auch die Fila-Jungens von Mike Saft sind recht jungen Alters !
Lutz
VERO
VERO
 
Beiträge: 153
Registriert: 10 Dez 2004 08:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon juju4X100 » 14 Jul 2005 17:32

hey lutz,

der-rollehop.de hat glaub ich auch eins`!!!

Was haltet ihr denn davon ,wenn eins neu aufgemacht wird???

Jugendförderung oder nur geldverschwendung???

cya

http://www.pc-vane.com[/img]
Zuletzt geändert von juju4X100 am 22 Aug 2005 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon kenny » 14 Jul 2005 23:55

der-rollehop.de hat glaub ich auch eins`!!!


Nee, da muss ich widersprechen... haben kein Junioren-Team, auch wenn mit Lukas der neu gekrönte deutsche A-Junioren-Meister über die Marathon-Distanz bei uns fährt :D

Wir haben halt einfach ein paar junge Fahrer am Start. Aber unter 18 sind davon nur zwei... der Rest ist schon groß!!!

Kenny
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon juju4X100 » 15 Jul 2005 11:31

hey
lukas is deutscher meister geworden
cya
Zuletzt geändert von juju4X100 am 22 Aug 2005 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon Pogge » 15 Jul 2005 11:41

Jeden Wettkampf kann nur DER gewinnen, der auch teilnimmt, alle anderen haben von vornherein VERLOREN! Wenn jemand meint, ein Sieger hätte es nicht verdient, hätte er selber starten müssen, ODER SOLL DAS MAUL HALTEN!!
Inline Speed Team Kassel e.V.
Pogge
 
Beiträge: 130
Registriert: 30 Aug 2004 16:45
Wohnort: Niestetal

Beitragvon Thommy » 15 Jul 2005 12:44

Sehr richtig Pogge :!: :!: :!:
Thommy
 
Beiträge: 44
Registriert: 30 Aug 2004 13:55
Wohnort: Köln

Beitragvon brandbarth » 15 Jul 2005 12:48

<vom Autor gelöscht>
Zuletzt geändert von brandbarth am 15 Jul 2005 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon pbär » 15 Jul 2005 15:01

ich kann mir schon vorstellen warum kein jun a da war, die bereiten sich auf die EM vor und im allgemeinen ist wohl die marathondistanz nicht gerade die für die man als kader-jun a läufer trainiert (stichwort: verheizen von junioren...)
die die nicht da waren waren also nich ganz so dumm, denen werdens die trainer einfach verboten haben
Benutzeravatar
pbär
 
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2005 10:51

Beitragvon Pogge » 15 Jul 2005 16:49

pbär hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen warum kein jun a da war,

Fakt ist: Es waren A-Junioren da, und einer davon hat verdient gewonnen! Wenn das "jeder" gewinnen könnte, dann muß es "jeder" eben auch beweisen, sonst ist das einfach ein Zeichen von "Großfresse"
Inline Speed Team Kassel e.V.
Pogge
 
Beiträge: 130
Registriert: 30 Aug 2004 16:45
Wohnort: Niestetal

sry!!!

Beitragvon juju4X100 » 15 Jul 2005 17:53

so meinte ich das nicht Pogge,

nur es ist natürlich nich der richtige leistungsvergleich als wenn alle JUnA
dort mit gemacht hätten!!!

Lukas hat diesen titel verdient !!!

sry nochmal !!! war zu demzeitpunkt etwas :shock: !! ok?`??

verzeiht ihr mir!!! :?:

cya
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon Speedy » 15 Jul 2005 17:57

marathon kann man immer noch fahren wenn man älter ist. Im jugendalter sollte man lieber auf der Bahn Technik und schnelligkeit trainieren und keine marathons fahren.
Benutzeravatar
Speedy
 
Beiträge: 21
Registriert: 20 Jun 2005 13:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kenny » 16 Jul 2005 03:26

FRUST AN!!!

So, jetzt muss ich für Lukas mal ne Lanze brechen... sicher war kaum jemand da. Aber im Endeffekt ist man ja - wie es Pogge und Thommy schon geschrieben haben - selber Schuld, wenn man nicht aufläuft. An dieser Stelle übrigens noch mal Glückwunsch zum 2. in der AK40, Thommy!!!

@ j.mantia Nein, Lukas hat nicht gewonnen, weil keiner da war, sondern weil er als erster seiner Klasse über die Ziellinie gelaufen ist... wenn du meinst, dass du da auch gewonnen hättest bei der Konkurrenz, hättest du ja starten können. Ich denke, seine Bestzeit ist auch nicht zu verachten... wie viele von uns sind mit 16 Jahren schon unter 1:07:00 Std gefahren? Ich denke, das ist schon net soo übel. Klar hätte mehr Konkurrenz da sein können, aber er hat sich nun wirklich nichts vorzuwerfen.

@speedy: Sicherlich kann man sich auf der Bahn einen Namen machen... man muss es aber nicht. Abgesehen davon hat er auch dieses schon getan; ich meine, so ganz schlecht war er auf der Bahn nun wirklich nicht.
Dass man aber im Jugendalter keine Marathons fahren soll, ist meines Erachtens Bulls.... Klar sollte man es nicht übertreiben, aber ich glaube nicht, dass es absolut schädlich ist.

@pbär: Wenn du es als "dumm" empfindest, bei einer Deutschen Meisterschaft zu starten und den Titel zu holen, tust du mich echt leid. Sicherlich kannst du mit solchen Titeln schon die Wände tapezieren, oder?! Und ganz im Ernst: ich würde für einen solchen Titel einiges tun.

Also alles in allem kann es nicht schaden, mal die Füße ruhig zu halten... hinterher große Reden schwingen kann jeder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig auf die DM verzichtet, wenn er Chancen auf den Titel hat... und am Ende sollte eine Leistung nicht heruntergespielt werden.

FRUST AUS!!!
Benutzeravatar
kenny
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 307
Registriert: 02 Okt 2004 14:46
Wohnort: Gütersloh

könnten wir zum thema zurück kommen???

Beitragvon juju4X100 » 16 Jul 2005 11:25

was haltet ihr den von jun Teams ???

PS: ich hoffe das wir die frage mit lukas geklärt haben °°°°!!! ich gönne ihm das!!! :)

cya !!!
juju4X100
 
Beiträge: 113
Registriert: 14 Jul 2005 10:48
Wohnort: buchholz

Beitragvon Enrico » 18 Jul 2005 08:59

Victor Wilking: 1:02 in Berlin. ;-)

Lustiger Thread... schade dass das nicht von google indiziert wird... mit sowas kann man sich gut den Ruf versauen. :roll:
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste