Andere Wettkampfformen

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

Andere Wettkampfformen

Beitragvon MSC » 15 Nov 2004 01:51

Wie groß ist das Interesse in die Wertung des MSC andere Wettkampfformen mit einfließen zu lassen?

z.B.
- Mannschaftszeit-/Einzelzeitfahren
- der klassische Bahnmehrkampf
- Bahnwettkampf in Anlehnung an den Bahnradsport (4000m Mannschaftsverfolgung, Staffel, Mannschaftszeitfahren ...)
- 12 Stunden Inlinestaffellauf

Alf
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Beitragvon St. » 23 Nov 2004 23:16

Ich bin dafür!
Die 12h - Staffel eignet sich doch ideal für den Mannschaftswettbewerb!

Und Bahnrennen und Zeitfahren erhöhen die Abwechslung und bringen mehr Möglichkeiten, bisher ungenutzte Regionen zu erschließen (Fläming Skate -> Jüterbog, Eislaufhalle -> Erfurt, ...)
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Beitragvon Alex » 28 Dez 2004 11:36

Mannschafts~, Einzelzeitfahren fände ich klasse. Da hättet ihr wohl durch meinen Verein ein paar Starter mehr (ich lauf sowieso schon bei euch mit).
Auch die Idee Bahnwettkämpfe mit einfließen zu lassen wäre 'ne tolle Sache (wir sind ja überwiegend "Bahnkinder"). Spektakel für die Zuschauer sollte es so wohl genug geben, oder?

Alex
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast