11. September: MSC Finale in Silbitz

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

11. September: MSC Finale in Silbitz

Beitragvon Enrico » 02 Sep 2004 11:26

Zuletzt geändert von Enrico am 02 Sep 2004 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon brandbarth » 02 Sep 2004 11:54

Bei mir funktioniert nur -der- Link

http://www.rsv-gera.de/Berichte%202004/Silbitz_Mitteldeutschlandcup.htm

Was ist denn eine Schalmeienkapelle?

Fabian
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon Jan » 02 Sep 2004 13:33

@brandbarth:

http://www.schalmeien-ruedersdorf.de/

@Rico:

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Clemens und Toni auch, sowiet ich weis. Wird also auf jeden Fall 'n lustiges Rennen.
Kommst du und deine rosafarbenen Freunde auch?

Ciao, Jan
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon Enrico » 02 Sep 2004 14:26

Hey Jan:
Jau, wir werden mit ein paar Leutchen kommen und euch kräfitg einheizen... :lol: obwohl meine Rippenprellung noch anständig dick ist... :-(
Aber ick freu mir trotzdem Dich zu sehn. ;-)
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon brandbarth » 02 Sep 2004 14:50

Traum vieler Gruppen ist aber die chromatische Schalmei


Danke!
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon Enrico » 06 Sep 2004 10:07

Die Liste wächst ja langsam... wird sicher ein nettes Grüppchen. ;)
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Jan » 12 Sep 2004 14:49

Das war ja ein Fest gestern. Wahnsinn! :wink:

Überraschungssieger Walli; Toni zum zweiten Mal in zwei Wochen überraschend geschlagen. Krass.

Hier die Ergebnisse http://www.rsv-gera.de/Berichte%202004/Silbitz_Erg2004.htm

Schade dass es nass war. Zwei Stunden später zu starten wäre besser gewesen. Ich hab jetzt richtige Spülhände vom Skates-putzen :)
Die Strecke war eigentlich nicht schlecht, bis auf den scheiß Belag am Anstieg :evil: .

Wie fandet ihr's???
Benutzeravatar
Jan
Team Energize
Team Energize
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Aug 2004 14:19
Wohnort: Gera

Beitragvon Enrico » 12 Sep 2004 21:13

Hey Jan... was denn mit Dir am Ende noch passiert... seh grad erst in der Liste, das Du nen minütchen später kamst. :-(
Das war echt ein Fest... ein Schlachtfest! :twisted:
Der Anstieg war bei der Nässe echt ätzend. An Laufen war da nicht zu denken... das war immer ein gehacke... und Erik immer voll am Leder gerissen... die Sau! ;-)
Aber Spass hats gemacht... Strecke war sonst super. Die Kurve mit dem Kopfsteinplaster war auch witzig... da führte im innersten der Kurve eine Spur mit normalen Steinen lang, die ca. 20 cm breit war... direkt am Bordstein lang.
Da wollten natürlich alle rüber. Im Kurven Scheitel stand aber ein Verkehrsschild auf dem Bordstein, was man im Eifer des Gefechtes um die Spur schnell übersehen konnte. Da hat der Ein oder Andere ganz schön gezuckt, als das Schild bedrohlich nahe kam... mich inbegriffen. *lol*

Das mit der Siegerehrung hat ein wenig zu lang auf sich warten lassen... aber gegen Computerprobleme ist niemand gefeit... wie wir wissen. :evil:

Ansonsten war es echt nett... vermiss euch schon wieder... *schluchz*... aber am Samstag sieht man sich ja in Hamburg.

Lets rock...
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron