12h-Staffel in Erfurt - Mitstreiter gesucht

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

12h-Staffel in Erfurt - Mitstreiter gesucht

Beitragvon St. » 21 Jan 2009 23:24

Wer will gern bei der Staffel mitmachen und ist noch nicht bei einer der Mannschaft dabei?
Wir könnten mal ein MSC-Team bilden!
Eine Staffel besteht aus 8 - 12 Mitgliedern egal welchen Geschlechts.
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Re: 12h-Staffel in Erfurt - Mitstreiter gesucht

Beitragvon gerüchtekoch » 22 Jan 2009 18:39

Eine Staffel besteht aus 8 - 12 Mitgliedern egal welchen Geschlechts.


Bist du dir da für 2009 sicher? Oder willst du nur eine Mannschaft für die 12 Std.?

Die MSC Mannschaften sollen doch verkleinert werden, oder wie war das nochmal Alf?
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Re: 12h-Staffel in Erfurt - Mitstreiter gesucht

Beitragvon St. » 22 Jan 2009 20:02

Ich meine hier eine Mannschaft für die 12h-Staffel.
:arrow: (s. Überschrift)

Die MSC- Mannschaftswertung ist ein anderes Thema.
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron